Seite 13 von 46

Verfasst: Do 27. Dez 2007, 10:36
von Uncle Ben's
Hatte eigentlich nie Probleme. Die ganze Saison durch 2mal die Kopfdichtung gewechselt, und gemessene 7bar.

Verfasst: Sa 29. Dez 2007, 09:42
von -=Razor13=-
Heyho zumsammn :D

Was haltet ihr vom 44mm airsal im ori look :D
bitte kommt jetzt nicht mit 45mm airsal... den will ich nicht :D
Bringt der viel leistung... komm ich etwa auf 55 km/h mit diesem setup :


Maxi N:
44mm Airsal
22mm 2-Teiler
Zylinderkopf abdrehen
Aufgebohrter 16/16 Bing
Aufgebohrte Stuzen ( also 17/17 bing stuzen :oops: )
GreeZ

Verfasst: Sa 29. Dez 2007, 12:46
von Energy-Mofa
Mal ne Frage Wenn ich n gröberes Geschoss machen will was wäre besser?
Gilerdoni 47 mm oder Metra Kit 47mm

bei einem 2-Gänger
21mm Dello
als luffi doppler air-system
simo alu auspuff
und Lunge

danke für antwort im voraus :wink:

Verfasst: Sa 29. Dez 2007, 12:53
von n00b
Gilardoni..Der ist einfach Leistungsstärker.

Verfasst: Sa 29. Dez 2007, 13:07
von n00b
Jo..Denke auch das man mit dem Metra dem Gila konkurenz machen kann, oder nicht?
Vielleicht auf 48,8mm hohnen (was zwar nicht viel, bis gar nichts bringt) und dann noch ein GME.

Oder wäre das nicht möglich dem Gila konkurenz zu machen?

Verfasst: Sa 29. Dez 2007, 13:52
von n0_st1l
was für einen 2-gänger willst du den nehmen?? wenn du einen automat für das projekt nehmen willst. dann vergiss es gleich wieder. der wird dir keine 50km halten!!

EDIT:
ups irgend wie den letzten kommentar von seite 18 beantwortet

Verfasst: Sa 29. Dez 2007, 13:56
von Energy-Mofa
Z-50 mit halt allem was ich machen kann es soll auch nicht rennen fahren

gruss Energy-Mofa

Verfasst: Sa 29. Dez 2007, 14:00
von n0_st1l
ja der z50 motor ist ja kein automat motor sondern HG. der hält schon. aber wenn du den ZA50 automaten motor genommen hättest :?

Re: Tuning mit ccm Sätzen

Verfasst: Sa 29. Dez 2007, 14:17
von n00b
Guempel11 hat geschrieben:Ja mit GME evtl. schon, aber es wäre auszuprobieren. Und wieso soweit aufhohnen? 48,8 glaub ich nicht dass es so grosses Hohnmass für den Metra möglich ist. Wers besser weiss, Kommentar abgeben.
Upps falsche Taste erwischt. Meinte natürlich 47,8mm

Verfasst: Sa 29. Dez 2007, 14:24
von n00b
Ok..Dann kannst du aber trotzdem noch in der 74ccm Klasse starten?
Ich werde noch in diesen Ferien mit meinem Vater das ganze abklären wegen dem Rahmen usw. Hoffe ich kriege das gut hin und kann ich davon überzeugen :D

Verfasst: Sa 29. Dez 2007, 14:32
von n00b
Ah ok..
Dann wirst du nächste Saison selber wieder starten?

Verfasst: Sa 29. Dez 2007, 15:18
von Energy-Mofa
Was soll ich jetzt nehmen ?

Verfasst: Sa 29. Dez 2007, 16:01
von Energy-Mofa
viele freunde meinen er ist nichts wert ihn klemmts schnell
zum teil hat es ihn bei ihnen auch schnell geklemmt
also bin ich mir nicht sicher ob es stimmt oder nicht

Verfasst: Sa 29. Dez 2007, 16:14
von Energy-Mofa
Also befürworttest du den Gilardoni ?

Verfasst: Sa 29. Dez 2007, 16:16
von n0_st1l
ich denke einen satz klemmt es nicht einfach so. das ist wentweder fehlproduktion oder falscher umgang mit dem satz, sprich vollgas bergab, oder zu mageres gemisch... sonst halten die sätze eigentlich relativ viel aus

Verfasst: Sa 29. Dez 2007, 16:19
von Energy-Mofa
Also jetzt noch mal die Frage:
Gila oder Metra

Re: Tuning mit ccm Sätzen

Verfasst: Sa 29. Dez 2007, 16:25
von Uncle Ben's
Guempel11 hat geschrieben:Ja mit GME evtl. schon, aber es wäre auszuprobieren. Und wieso soweit aufhohnen? 48,8 glaub ich nicht dass es so grosses Hohnmass für den Metra möglich ist. Wers besser weiss, Kommentar abgeben.
Es wurde schon auf 50mm gehohnt...

Bild


Bild

Bild

Verfasst: Sa 29. Dez 2007, 16:30
von Energy-Mofa
und von wo hast du den kolben ?

Verfasst: Sa 29. Dez 2007, 16:33
von Uncle Ben's
Bild


Bild

Mehr kann ich nicht preisgeben.-

Verfasst: Sa 29. Dez 2007, 17:09
von Energy-Mofa
also ich werde mir mal nen Gila Kaufen :wink: