Was haltet ihr vom 44mm airsal im ori look
bitte kommt jetzt nicht mit 45mm airsal... den will ich nicht
Bringt der viel leistung... komm ich etwa auf 55 km/h mit diesem setup :
Jo..Denke auch das man mit dem Metra dem Gila konkurenz machen kann, oder nicht?
Vielleicht auf 48,8mm hohnen (was zwar nicht viel, bis gar nichts bringt) und dann noch ein GME.
Oder wäre das nicht möglich dem Gila konkurenz zu machen?
was für einen 2-gänger willst du den nehmen?? wenn du einen automat für das projekt nehmen willst. dann vergiss es gleich wieder. der wird dir keine 50km halten!!
EDIT:
ups irgend wie den letzten kommentar von seite 18 beantwortet
Guempel11 hat geschrieben:Ja mit GME evtl. schon, aber es wäre auszuprobieren. Und wieso soweit aufhohnen? 48,8 glaub ich nicht dass es so grosses Hohnmass für den Metra möglich ist. Wers besser weiss, Kommentar abgeben.
Ok..Dann kannst du aber trotzdem noch in der 74ccm Klasse starten?
Ich werde noch in diesen Ferien mit meinem Vater das ganze abklären wegen dem Rahmen usw. Hoffe ich kriege das gut hin und kann ich davon überzeugen
viele freunde meinen er ist nichts wert ihn klemmts schnell
zum teil hat es ihn bei ihnen auch schnell geklemmt
also bin ich mir nicht sicher ob es stimmt oder nicht
ich denke einen satz klemmt es nicht einfach so. das ist wentweder fehlproduktion oder falscher umgang mit dem satz, sprich vollgas bergab, oder zu mageres gemisch... sonst halten die sätze eigentlich relativ viel aus
Guempel11 hat geschrieben:Ja mit GME evtl. schon, aber es wäre auszuprobieren. Und wieso soweit aufhohnen? 48,8 glaub ich nicht dass es so grosses Hohnmass für den Metra möglich ist. Wers besser weiss, Kommentar abgeben.