X30 Racing 2012 SPT
Moderator: MOD auf Probe
-
- Ur-Mitglied
Re: ''MMFT'' Nr. 3
Warst besoffen beim aufkleben..?
-
- Ur-Mitglied
Gut hast du die Felgenbänder an meinem Tomos noch nie gesehen ^^
Das ist mehr als Grobmotoriker
Das ist mehr als Grobmotoriker

- HM Racing
- Tastaturvergewaltiger
kommt gut freu mich aufs Endprodukt
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung
Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau!
Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!
Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau!
Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!

-
- Ur-Mitglied
Der war absolut unpassend dreingeschissen....
Edit: zu feige zum stehen lassen Herr Mod?
Edit: zu feige zum stehen lassen Herr Mod?
Zuletzt geändert von Töffli-Freak am Fr 2. Mär 2012, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Kommt schon noch, keine Angst 

--> https://picasaweb.google.com/1002287559 ... 4217213378" onclick="window.open(this.href);return false;

--> https://picasaweb.google.com/1002287559 ... 4217213378" onclick="window.open(this.href);return false;

Da er den Zylinderkopf nicht montieren kann wird das wohl nicht so schnell was...
Im ernst, Lyss ist wohl das letzte wo wir hingehen, so gut ist die Strecke nicht.
Eher Sulgen und Roggwil.
Im ernst, Lyss ist wohl das letzte wo wir hingehen, so gut ist die Strecke nicht.
Eher Sulgen und Roggwil.
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Betreffend Auspuff:
https://picasaweb.google.com/1002287559 ... 8100452226" onclick="window.open(this.href);return false;
Dass der untere Teil fehlt ist deine "Schuld", aufjedenfall wurde es ohne mein Wissen entfernt.
Das der Zylinderkopf nicht passt ist eine andere Sache.
trotzdem danke
https://picasaweb.google.com/1002287559 ... 8100452226" onclick="window.open(this.href);return false;
Dass der untere Teil fehlt ist deine "Schuld", aufjedenfall wurde es ohne mein Wissen entfernt.
Das der Zylinderkopf nicht passt ist eine andere Sache.
trotzdem danke

- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Wie gesagt zu dem Zeitpunkt als der Auspuff umgeschweisst wurde, hast du noch selber hantiert. Und zu diesem Zeitpunkt hättest du auch komplet nicht gewusst obs was ausmacht diesen Zwischenbitz raus zu hauen. Ich hab einfach die Erfahrung gemacht das es ohne Zwischenstück auf einem Originalen Airsal besser läuft. Darum ist meine Variante Circuit für einen Ori Airsal diejenige ohne Zwischenstück.
Und ausserdem war zu diesem Zeitpunkt immer die Rede von einem Originalen 38mm Kopf....
Muss es noch mitm Kollegen abklären, aber mein Vorschlag: Du schikst mir den Topf zurück, und ich schik dir einen nagelneuen Original verpackt. Dann kannst du und SPT fusten und wallten wie ihr wollt
Und ausserdem war zu diesem Zeitpunkt immer die Rede von einem Originalen 38mm Kopf....
Muss es noch mitm Kollegen abklären, aber mein Vorschlag: Du schikst mir den Topf zurück, und ich schik dir einen nagelneuen Original verpackt. Dann kannst du und SPT fusten und wallten wie ihr wollt

-
- Dauerposter
jungs schweist doch den auspuff auf äurem mofa um ! wiso lest du den von jemand anderem unschweissen...
LYSS ist gaiL
voll nur nicht gerene gesehen!
greez
LYSS ist gaiL
voll nur nicht gerene gesehen!
greez
Der Auspuff wurde bei Glen geschweisst, da ihn Remo bestellt hatte, ich gerade keine Möglichkeit hatte es selber zu machen und Glen so nett war es zu machen.
Ansonsten achte bitte auf deine Rechtschreibung, ist ja Katastrophe zum Lesen
Ansonsten achte bitte auf deine Rechtschreibung, ist ja Katastrophe zum Lesen

- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
2 1/4 >>> BAMM. Meine Erfahrung.velux92 hat geschrieben:Sliks Like Spaghetti
Hast du nicht Heidenaus gekauft?
Gruss Glen
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Na denn viel Spass 
Mein Angebot steht devinitiv. Schik mir den BS-Made Circuit komplett mit ESD und ich schik dir einen nagelneuen Originalverpackten Circuit mit ESD. Somit wäre dann dein Problem gelöst und ich schweiss einen Circuit weniger um...
Gruss

Mein Angebot steht devinitiv. Schik mir den BS-Made Circuit komplett mit ESD und ich schik dir einen nagelneuen Originalverpackten Circuit mit ESD. Somit wäre dann dein Problem gelöst und ich schweiss einen Circuit weniger um...
Gruss
Dürfte man wissen wiso mario den kopf nicht montieren kann?
Team-RTT Over the top! *__* Yes we go Fast