Alles kaputt meinst du ?-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Mit Gewalt geht alles Mastercook

Nein schon klar, aber er hat so geschrieben, als ob er immer alles dabei habe...^^
Moderator: MOD auf Probe
Alles kaputt meinst du ?-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Mit Gewalt geht alles Mastercook
haha xDDD,glaub mal das isch gfeller live !sachs_502 hat geschrieben:naja nicht geschmissen aber lampe ist trozdem kaputtkam vom der arbeit nach hause, es schneite und wie immer machte das möf (pony gtx) 1km vor dem haus schlapp bzw. tukerlete nurnoch so. ich regte mich zum hundertsten mal auf und warf das gschwür in die schneemade
![]()
Fazit:
-Lampe kaputt
-Es lief danach nicht besser^^
Haha werfen funkt. nur so ca. 50% xDsachs_502 hat geschrieben:naja nicht geschmissen aber lampe ist trozdem kaputtkam vom der arbeit nach hause, es schneite und wie immer machte das möf (pony gtx) 1km vor dem haus schlapp bzw. tukerlete nurnoch so. ich regte mich zum hundertsten mal auf und warf das gschwür in die schneemade
![]()
Fazit:
-Lampe kaputt
-Es lief danach nicht besser^^
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
^^Carege hat geschrieben:
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:geschmissen hats mich nicht, dafür die Pedale um d Scheiche gschlagä -.-
Vorhin beim kollegen zuhause angekommen mitm auto, aufs Möff Richtung Zuhause und plötzlich schlägts mir die Pedale um d scheichä -.- Abgestiegen und voila Problem: Rücktrittarretierungsbügel hat sich gelöst, und die ganze schei**e ist in der Trommel verklemmt -.- Nach Hause geloffen, Bügel die ganze Zeit mitgedreht und den Rahmen verkratzt
Ich könnt kotzen -.-
Kannst du laut sagen, EIN TIPP FÜR ALLE: FAHRT NIE, WIRKLICH NIE ÜBER SAND ODER KIES ES NIMMT EINEM GERADE EGAL MIT WELCHER GESCHWINDIGKEITL33T3X hat geschrieben:Gestern Abend fuhr ich 60kmh direkt vollgass auf ein Weg zu, da bauten die Bauarbeiter
und da lag lauter Kies am Boden, ich kann froh sein hatte ich denn Helm an,
ich flog auf die Fresse und das nicht wenig, sondern alles kapput.
Meine Hände, Arme, Füsse alles offen, ich kann nur sagen
der Helm hat mir das Leben geretet, es war so ein harter Sturtz,
denn will ich nicht nochmal erleben, ich werd in Zukunft
schön langsam fahren, wenn ich nach Hause fahre, und erst
auf der Hauptstrasse vollgass, geborchen hab ich nix.
Aber mein linker Arm ist verstaucht, und alles hat total geblutet.
Kopf okey, helm leicht kapput, dafür bin ich im Kopf OK
Falsche Section, upps bitte unter "Geschichten" verschieben..!