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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 16. Mär 2013, 11:52
von $tr33t
Die ist doch nur indorr.
Wo wär die nächste outdorr?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 16. Mär 2013, 12:10
von Prolox
Lyss bern.
Sulgen st. Gallen glaub
Sundgau frankreich
Puch x30 Pneus auf breite Speichenfelgen
Verfasst: So 17. Mär 2013, 16:58
von $tr33t
Hallo
Woher bekomme ich die breiten Pneus für die breiten Speichenfelgen vom Puch x30?
Es sollten sehr breite pneus sein!
Vielen Dank für Eure Antworten!!
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 17. Mär 2013, 19:18
von Sachs 503 HG
Mein Sachs 503 HG verliert immer mehr kraft und geschwindigkeit, der motor macht auf hohen touren so ein komisches geräusch, wie auch im leerlauf.
es klingt als ob kieselsteine im motor wären, was könnte das sein?
kurbelwellenlager?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 17. Mär 2013, 19:19
von Mario
Vielleicht sind Kieselsteine im Motor?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 17. Mär 2013, 19:21
von Sachs 503 HG
lustig, lustig...
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 17. Mär 2013, 19:25
von 623Cross
Kolbenringe
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 17. Mär 2013, 19:26
von Greenhorn
Ehrlich, wenn er schon so klingt würd ich ihn sowieso mal revidieren, dann siehst du auch gleich was es ist.
Aber so wie du es beschreibst tipp ich auf Lager
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 17. Mär 2013, 19:31
von Sachs 503 HG
danke

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 17. Mär 2013, 20:35
von dstraumann
auch ne frage mal so zwischendurch
ist marc daniel blunier hier auch im forum aktiv?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 17. Mär 2013, 20:37
von Mario
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 17. Mär 2013, 21:43
von töfflibueb82
leute, ich hab n problem. ich hab an meinem maxi nen 45mm airsal, n ori 14/14 össi gaser mit 70er düse und ne zigarre montier. jetzt hab ich das problem das mir die mühle ohne gas immer abstirbt, hab schon alles probiert, standgasschraube ist ganz drinnen, düsennadelpositionen hab ich auch schon alle durchprobiert.....was kann ich noch machen?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 17. Mär 2013, 21:46
von neverknow707
Zündspule könnte nicht mehr gut sein. Hatte das selbe Problem... Stangas voll rauf und stellte immer noch ab
Puch Löchertank
Verfasst: Mo 18. Mär 2013, 17:58
von $tr33t
Hallo
Welche Masse hat der Löchertank von Puch x30?
L x H x B
Vielen Dank!
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 18. Mär 2013, 18:29
von töfflibueb82
neverknow707 hat geschrieben:Zündspule könnte nicht mehr gut sein. Hatte das selbe Problem... Stangas voll rauf und stellte immer noch ab
nee das kann nicht sein, zündung ist fast neu und dann würde er stottern....
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 18. Mär 2013, 19:00
von silas60
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 18. Mär 2013, 19:04
von streetfighter
Bing SSB -> Wurde z.B. auf den 502er Sachs verbaut.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 18. Mär 2013, 19:05
von Bikeman
Sachs 502 (glaub)
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 18. Mär 2013, 19:29
von silas60
Und die Düsen auch? Sind das Verstellbare?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 18. Mär 2013, 19:31
von streetfighter
Nope, sind normale SSB Vergaserdüsen. Die sollten eine Nummer eingestanzt haben.
Ich habe eine verstellbare... Diese: