Der 15er bringt dier nichts ausser mehr Benzinverbrauch und lärm
Und die ori gaser haben eh viel mehr wert als dieses China gfotz!
Du kannst auch noch eine durchgehende Schraube mit Mutter probieren
Ich bin auf der suche nach einem schlauen Schweisgerät welches nicht mehr als 500.- kosten sollte.
Am liebsten währe mir ein MAG Gerät, aber ich weis nicht ob ich für den Preis etwas gutes bekomme.
Wisst ihr woher ich eine gute, zuverlässige Anlage bekomme ?
Ich muss nun einen neuen Vergaser kaufen mit dem ich das Töffli einlösen kann. Bei meinem kommt Überall Benzin raus....da die Gewinde Kaput sind. Bei meinem setht 1/12/303
Nun wollte ich fragen ob dieser hier geht.... http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... tureKey=57
Ps.für ein Sachs 503
hat das puchrad (guss) bei der bremsplatte auch einen konus ?(auf der anderen seite ist er drin) hab da so ne buchse auf der achse, aber bin mir nicht sicher ob da noch ein konus hinkommt, weil wenn ich es montiert habe und anziehe klemmt das rad.
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
habe mir vorgenommen in erhalb der nächsten 1 1/2 jahren ein crosspuch zu bauen...
nun hab ich n par fragen...
ist n airsal 45 vernünftig für n crossie?
kupplung und zündung kann ich original lassen?
was für n gaser?
was für ne gabel?
und wo kriegt man crosspneus her?
VW Käfer 1302 S Anno 1971
Cimatti Monomarcia
Puch Maxi N Cafe Racer
Für Cross brauchst du dampf
- 47mm Satz
- PVL
- Kupplung mit guter bearbeitung 3 Backen fahrbar.
- 21mm + Vergaser
- Gabel von nem Pitbike, 50er oder 65er cross
- Crosspneu gibts in div shops
kommt drauf an in welcher Kategorie er fahren will... oder einach nur Just4Fun auf dem Acker nebenan.
entsprechend auch der Rennsatz.
Die 47mm Klasse, also die "grossen" sind schon recht überfüllt von den Cracks.
Da mit erfolg mitfahren ist etwas das sehr viel engagement und auch etwas an Investition benötigt.
nur mal so die groben pösten:
Italkit 250.-
PVL 250.-
auspuff je nachdem auch nochmal soviel...
sind schon 750.- Fr für eigentlich noch gar nichts. Klar gehts billiger, aber auch dann ists noch genug.
kommt dann noch ne Kupplung wie zb. die KTM und evtl. noch ein Seilzugstarter geht das schon ins geld... auch wenn man das meiste schon hat.
um vorne mitzufahren reicht gutes Material allerdings noch lange nicht.
schlussendlich macht mans ja aus spass, aber wenn du nen Podestplatz willst oder wenigstens die Chancen drauf, dann brauchts doch einiges.
Gutes Material und sehr gutes Fahrkönnen.
Hallo
Ich habe meinen x30 Löchertank mitlerweile hochglanzpoliert. Wie teuer wird es ca. ihn zu verchromen? Hat dies schon jemand irgendwo machen lassen?
Vielen Dank für Eure Antworten
Ich bin auf der suche nach einem schlauen Schweisgerät welches nicht mehr als 500.- kosten sollte.
Am liebsten währe mir ein MAG Gerät, aber ich weis nicht ob ich für den Preis etwas gutes bekomme.
Wisst ihr woher ich eine gute, zuverlässige Anlage bekomme ?