Geil! schei**e! (Der Thread)
Moderator: MOD auf Probe
Re: Geil! schei**e! (Der Thread)
weil man dann aus der kurve ins dickicht fliegen könnte
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
ja, und dann unter umständen nicht mehr gerade lenken kann 

- gluglu81
- Administrator
sieht irgendwie noch cool aus so mit den Kühlrippen... mal was anders...

http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge ... 744878468/

http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge ... 744878468/
- swissli1291
- Mitglied
eeeeehm... doch....
such mal den bildschrim nach nem buttomap, der eine solche aktion hervorrüfen könnte... ich denke du wirst fündig werden
such mal den bildschrim nach nem buttomap, der eine solche aktion hervorrüfen könnte... ich denke du wirst fündig werden

Schei**e : Die obere Motorhalterung bei meinem 503 ist gerissen auf einer Seite ganz und auf der anderen Seite bis in die mitte. Kann ich so noch ca 11km fahren?
nein nur 10,9 km
Verdammte schei**e...
da ist man alleine in der spätschicht in der Bude, und dann schliesst man sich aus
kein weg mehr rein, da absolut alle türen mit elektronischen schlüsseln versehen sind, welcher nocch drinn liegt
(übers Dach oder sonst wo kommt man natürlich auch nicht rein... Einbruchsicher hab ich gemerkt
)
morgen werd ich wohl das gespött der firma sein
da ist man alleine in der spätschicht in der Bude, und dann schliesst man sich aus

kein weg mehr rein, da absolut alle türen mit elektronischen schlüsseln versehen sind, welcher nocch drinn liegt

(übers Dach oder sonst wo kommt man natürlich auch nicht rein... Einbruchsicher hab ich gemerkt

morgen werd ich wohl das gespött der firma sein

ist euch autofahren am anfang beim fahrlehrer auch so mega kompliziert vorgekommen mit den ganzen blicken und all dem zeugs ?
Ja... die ersten paar Lektionen war das stress für mich pur... gut, ich bin auch nur insgesammt 3 mal mit meinem vater fahren gegangen, während der "L" Phase... am anfang hatte ich schweissausbrüche sondergleichen...
schei**e: freitag Spätschicht... zum kotzen
schei**e: freitag Spätschicht... zum kotzen

ned wirklich, ist ein logischer Ablauf den du mit der Zeit Automatisch aufspielst. Und nach der Praktischen hast du alles in ner 1/10 Sekunde vergessen
einfach beim privaten Autofahren strikt das Zeug durchführen
einfach beim privaten Autofahren strikt das Zeug durchführen

ja klar wirds bald automatisch von selbst kommen, nur jetzt grad find ichs mega kompliziert und wie addy sagt, stress pur.
Ja bei mir dasselbe, jetzt nach 5 Lektionen hab ichs drinn und werde nächste Woche zur praktischen angemeldet. Einfach immer locker bleiben und sich die Zeit nehmen.

- Bikeman
- Rastloser Spammer
alles Gewohnheitssache, bzw. es muss einfach solange trainiert werden bis du automatisch iw alle 30 sec. in den Rückspiegel guckst.. die Augen zucken beim fahren iw dauernd hin & her.. Rückspiegel, Strasse, Tacho, Spiegel, Kind links am Strassenrand, Strasse, Rückspiegel, Strasse, Gegenverkehr .. usw. Sag mal einem geübten Fahrer, er soll dir immer sagen, wo er hinguckt.. Er wird ununterbrochen reden
und das sind die Fahrer, die am anfang stress haben, da sich das hirn zu erst dran gewöhnen muss... die, die von anfang an die volle ruhe bewahren schauen 80% der strasse nicht an, also kannst du zu frieden mit dir sein samy 

- Bikeman
- Rastloser Spammer
.. gestern den 4. Ausweis auf Wechselnummer eingelöst => im Kt. ZH kann man einfach alles einlösen, sogar einen blutten Rahmen .. 

- Dateianhänge
-
- IMG_9168.JPG (172.67 KiB) 1979 mal betrachtet
c'mon...
du wolltest uns das gar nicht sagen sondern einfach der geile goldene lack zeigen

du wolltest uns das gar nicht sagen sondern einfach der geile goldene lack zeigen

sachs - nothing left to say
- Bikeman
- Rastloser Spammer
nope.. falls ich was daraus mache, kommt die goldene Farbe sicher weg.. eingelöst habe ich ihn eigentlich nur zur Werterhaltung.. wenn er 3-4 Jahre nicht eingelöst war, muss man den Hödi auch im Kt.ZH vorführen und da ich noch nicht weiss ob & wann ich was draus mache, ist etz halt mal nur der Rahmen eingelöst. Kostet ja erstaunlicherweise nichts.