Seite 1161 von 1725
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 14. Dez 2012, 17:10
von Zündapp Motor
Der Typenschein ist CM/CH7561. Chassis bzw. Fahrgestellnummer ist: 55296
Das hat mir der Verkäufer vom Typenschild abgelesen.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 14. Dez 2012, 17:16
von 623Cross
Was passierte mit der Puch Tuning & More Seite auf Facebook? Wurde die aufgelöst? Waren fast nur Kiddies dort nimmt mich aber Wunder da ich nix mehr finde.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 14. Dez 2012, 17:26
von valä97
Hallo
Kann durch die kälte Gemischprobleme hervorgerufen werden?
Weil meiner säuft immer ein bischen ab. oder liegt es einfach nur dran dass der motor kalt ist?
gruss
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 14. Dez 2012, 17:38
von 623Cross
Jop in der Kälte kann es zu misch Problemen kommen aber eigentlich nicht so stark dass er absaufen tut.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 14. Dez 2012, 17:51
von valä97
Ja es ist ja nicht stark. einfach am anfang hat ers ein bischen.
Mit der Zeit gehts dann.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 14. Dez 2012, 18:46
von PucH Max!
Zündapp Motor hat geschrieben:Der Typenschein ist CM/CH7561. Chassis bzw. Fahrgestellnummer ist: 55296
Das hat mir der Verkäufer vom Typenschild abgelesen.
ghoert ein E50 drunter
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 14. Dez 2012, 19:26
von Nobody-97
Hallo
Hatt jemand einen 15 Ass mit Lungen anschluss?
oder kann das jemand machen?
mfg
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 14. Dez 2012, 19:34
von PucH Max!
schmeiss die lunge weg, dann hast du mehr leistung
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 14. Dez 2012, 19:37
von Zündapp Motor
PucH Max! hat geschrieben:Zündapp Motor hat geschrieben:Der Typenschein ist CM/CH7561. Chassis bzw. Fahrgestellnummer ist: 55296
Das hat mir der Verkäufer vom Typenschild abgelesen.
ghoert ein E50 drunter
Hast Du eine Kopie des Typenscheins bzw. dessen Auszug? Was wird für ein Auspuff montiert, ist das ein normaler 18mm oder 22mm 2-teiler und wie sieht es mit Vergaser aus, normaler Bing 12er?
1 Gang Motor E50 und nicht ZA50 oder?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 14. Dez 2012, 19:44
von PucH Max!
ne auszug nicht aber das gleiche modell steht bei mir rum
motorisch baugleich wie ein 7502er Maxi, auspuff, vergaser, luffi, zylinder, motor, alles wie beim maxi s
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 14. Dez 2012, 19:53
von Zündapp Motor
Also alles normal E50 mit 18er Auspuff, ohne Kat und mit normalem SRE Bing Vergaser. Passen da Seitenbleche ran vom Maxi S oder wird wegen dem Rahmen hinten wohl schon eher schwierig? Kannst mal ein Foto von dem machen, das bei Dir steht? Wie siehts bei den Felgen aus, sind das eher die Sachs Felgen oder wie?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 14. Dez 2012, 20:00
von PucH Max!
jop normaler E50A, 18er Pot, Bing SRE 12mm, maxi S bleche passen ned, felgen sind sachs mässig
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 14. Dez 2012, 22:46
von hinweishippie
https://www.dropbox.com/s/3yeapup2drlijte/IMAG0212.jpg
Wo bekomme ich so eine Feder für die hintere Bremsplatte von einem Puch Supermaxi? (oben auf dem Bild)
Die normalen Federn (unten) sind etwas anderst.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 16. Dez 2012, 18:58
von AlpaSBO121212
Hat es irgendwo eine Anleitung wie man Lager wechselt?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 16. Dez 2012, 20:49
von addy33
bei welchem motor ist auch noch ziemlich relevant

(oder radachslager? oder sonstige lager?

)
aber die regel gilt: nicht über 120° erwärmen, sonst ist die wahrscheinlichkeit, dass es sich verzieht seeeeeeeeeehr gross

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 16. Dez 2012, 21:02
von AlpaSBO121212
Kurbelwelle.
Braucht man da nicht ein lagerabzieber?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 16. Dez 2012, 21:56
von addy33
ohne b auf jedenfall^^
und je nach dem, was für einen motor du meinst^^
oder was für lager verbaut sind, es gibt auch 2 teilige lager

da musst du gar nichts machen
sag am bessten mal was für ein motor... ein BMW m5 motor ein formel 1 motor, ein modellbaumotor... ein sachs mofamotor? ...
sonst kann man keine schlauen infos geben

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 16. Dez 2012, 22:15
von AlpaSBO121212
Hab meine Antwort schon bekommen.
Wäre eine E50 und die pleuellager waren gemeint.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 17. Dez 2012, 17:29
von silv96
Hallo ..an was könnte es liegen, dass mein puch sehr schlecht startet , muss immer mit dem chokke spielen& so geht sehr lange..
Habe einen airsal 38mm dran , kompresdion gut & kerze & abstimmung auch so weit gut..
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 17. Dez 2012, 18:02
von gluglu81
woher die Annahme das die Abstimmung und Kerze stimmen?
wär dem so, dann müsste er ja nach einem Kick laufen...