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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 28. Nov 2012, 20:31
von Töffli-Freak
Puch88 hat geschrieben:Komme ich mit einem Verstärketen Maxi N Rahmen durch denn Mfk!???

http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/F ... 0.6921.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Nein, der Motorfahrzeukontrolle wird keine Freude haben.. der Gabel und der Fussbremse sind übrigens auch nicht erlaubt.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 28. Nov 2012, 20:41
von JohnDeere.freak
Muss man die Plombe beim Sachs 503 GTX bohren oder kann man sie ziehen ?

greez

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 28. Nov 2012, 20:48
von maxiking
Töffli-Freak hat geschrieben:der Gabel und der Fussbremse
Auf Baustell du warst geseint?

:mrgreen:

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 28. Nov 2012, 21:08
von Töffli-Freak
Nein bin ich gewesen in diese Forum, haben gelesen von "denn MFK".

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 28. Nov 2012, 21:13
von silv96
Kleine frage: habe vorher am e50 motor ein airsal 38mm mit orginal vergasser & 22mm auspuff moniert ..ist vorher so immer gut am za50 geloffen..aber bin jetzt nur eine kurze runde fahren gegangen & habe bemerkt dass es überhaupt nicht gut lauft& nicht schön...kann dass am 17er ritzel liegen.?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 28. Nov 2012, 21:15
von SUBARU 360
Er bekommt zu wenig Benzin und Luft für den Hubraum
Und ein 17 ritzel sollte eher noch mehr geschwindigkeit bringen.
Lg Maurus

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 28. Nov 2012, 21:20
von silv96
aber warum zu wenig luft & benzin .? Vorher am za50 ist der so gut gelauffen...

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 28. Nov 2012, 21:22
von Sachs 503 HG
hast du denn die bedüsung geändert?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 28. Nov 2012, 21:54
von silv96
nein immer noch gleich wi vorher..aber eben ist ja da gut gelaufen..

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 28. Nov 2012, 21:57
von maxiking
Liegt am Ritzel. Der Satz ist zu schwach für eine so lange Übersetzung. Ein 14er, höchstens 15er, und ohne Kraft (nur Speed) ein 16er.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 28. Nov 2012, 22:07
von Mario
Ui ich schäm mich grad einbisschen für die Frage:

Lochabstand und Breite Puch x30 Sport Tank?

Breite müsste doch 40mm sein?

Zwingt mich nicht in die Werkstatt zu gehen... :mrgreen:

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 29. Nov 2012, 18:33
von JohnDeere.freak
JohnDeere.freak hat geschrieben:Muss man die Plombe beim Sachs 503 GTX bohren oder kann man sie ziehen ?

greez

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 29. Nov 2012, 19:24
von POLINI BOY
Hat keine Plombe;)

Kannst einfach Einlass schleifen...

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 30. Nov 2012, 14:00
von AlpaSBO121212
Hallo

Habe nun mal alls Düsen bei meinem 44 Airsal mit 15bing und Zigarre ausprobiert.
(65-84)
Jedes mal zeigt die ZK grau an und wenn man bisschen genauer hinschaut sieht man gaanz wenig braun im grau.
Mit der 84 stirbt immer ab.
Jetzt habe ich die 74 drinn und er lauft gut, aber wenn man eine kleine Steigung hochfährt, kommt er nicht so gut auf touren.
Mit der 70, ist das besser, aber bin nicht sicher ob er dann zu Mager läuft..

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 30. Nov 2012, 17:02
von Zündapp Motor
Aufs Kerzenbild kannste nicht immer gehen, 70er finde ich allerdings nicht zu hoch. Und wenn er besser läuft als mit der 74er, würde ich mal mit der 70er ne Zeit fahren.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 30. Nov 2012, 18:15
von AlpaSBO121212
Ok, fahre mal mit der 70.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 1. Dez 2012, 16:50
von valä97
woran sehe ich das die KoRi durch sind?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 1. Dez 2012, 17:53
von POLINI BOY
Braune verfärbungen hinter den ringen=nicht mehr Dicht;)

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 2. Dez 2012, 20:06
von samy01
hab irgend so ne sachs gabel. die federt praktisch nicht, ist also viel zu hart, gefettet is alles und die federn sind richtig drin, wenn die schrauben oben bei der gabelplatte nicht drin sind geht noch aber wenn dann zu ist lässt sie sich praktisch nicht zusammendrücken, wenn ich draufsitze dann bleibt sie wie sie ist und habe drum auch keinen weg zum ausfedern. da kann ich ja grad so gut n stahlrohr reintun wenn die gabel nichts abfedert ?! an was liegt das ?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 2. Dez 2012, 20:12
von Zündapp Motor
Gabelrohre aussen krumm, sodass die Standrohre innen einhaken oder eben diese Standrohre sind innen krumm. Federn sind noch ganz oder? Rad ist nicht zufällig drin bzw. montiert?