Nein, der Motorfahrzeukontrolle wird keine Freude haben.. der Gabel und der Fussbremse sind übrigens auch nicht erlaubt.Puch88 hat geschrieben:Komme ich mit einem Verstärketen Maxi N Rahmen durch denn Mfk!???
http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/F ... 0.6921.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
-
- Ur-Mitglied
- Beiträge: 9351
- Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
- Wohnort: LU
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
- JohnDeere.freak
- Suchthaufen
- Beiträge: 898
- Registriert: So 8. Apr 2012, 16:16
- Wohnort: SG
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Muss man die Plombe beim Sachs 503 GTX bohren oder kann man sie ziehen ?
greez
greez
Nothing runs like a DEERE!
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Auf Baustell du warst geseint?Töffli-Freak hat geschrieben:der Gabel und der Fussbremse

Es gibt Dinge, die einfach immer laufen => SACHS
Gruess maxiking
Gruess maxiking

-
- Ur-Mitglied
- Beiträge: 9351
- Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
- Wohnort: LU
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Nein bin ich gewesen in diese Forum, haben gelesen von "denn MFK".
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kleine frage: habe vorher am e50 motor ein airsal 38mm mit orginal vergasser & 22mm auspuff moniert ..ist vorher so immer gut am za50 geloffen..aber bin jetzt nur eine kurze runde fahren gegangen & habe bemerkt dass es überhaupt nicht gut lauft& nicht schön...kann dass am 17er ritzel liegen.?
- SUBARU 360
- Dauerposter
- Beiträge: 722
- Registriert: Mi 25. Jan 2012, 17:29
- Wohnort: Seewen
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Er bekommt zu wenig Benzin und Luft für den Hubraum
Und ein 17 ritzel sollte eher noch mehr geschwindigkeit bringen.
Lg Maurus
Und ein 17 ritzel sollte eher noch mehr geschwindigkeit bringen.
Lg Maurus
Zündapp Belmondo Power !!!
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
aber warum zu wenig luft & benzin .? Vorher am za50 ist der so gut gelauffen...
- Sachs 503 HG
- Chefschrauber
- Beiträge: 2080
- Registriert: So 24. Jun 2012, 11:15
- Wohnort: Kanton Bern
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hast du denn die bedüsung geändert?
Mofas:
Bonanza 621 CH
Sachs 503 HG
Bad Ass Pandora
17mm Vergaser
Originalübersetzung
60 Km/h
Pony City 504
Umgebaut auf HG
Alpa PA
Puch E50
44mm Swiing
14mm Bing Vergaser
22mm Auspuff
Bonanza 621 CH
Sachs 503 HG
Bad Ass Pandora
17mm Vergaser
Originalübersetzung
60 Km/h
Pony City 504
Umgebaut auf HG
Alpa PA
Puch E50
44mm Swiing
14mm Bing Vergaser
22mm Auspuff
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
nein immer noch gleich wi vorher..aber eben ist ja da gut gelaufen..
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Liegt am Ritzel. Der Satz ist zu schwach für eine so lange Übersetzung. Ein 14er, höchstens 15er, und ohne Kraft (nur Speed) ein 16er.
Es gibt Dinge, die einfach immer laufen => SACHS
Gruess maxiking
Gruess maxiking

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ui ich schäm mich grad einbisschen für die Frage:
Lochabstand und Breite Puch x30 Sport Tank?
Breite müsste doch 40mm sein?
Zwingt mich nicht in die Werkstatt zu gehen...
Lochabstand und Breite Puch x30 Sport Tank?
Breite müsste doch 40mm sein?
Zwingt mich nicht in die Werkstatt zu gehen...


- JohnDeere.freak
- Suchthaufen
- Beiträge: 898
- Registriert: So 8. Apr 2012, 16:16
- Wohnort: SG
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
JohnDeere.freak hat geschrieben:Muss man die Plombe beim Sachs 503 GTX bohren oder kann man sie ziehen ?
greez
Nothing runs like a DEERE!
-
- Dauerposter
- Beiträge: 601
- Registriert: So 14. Aug 2011, 18:04
- Wohnort: 4856 Balzenwil
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hat keine Plombe;)
Kannst einfach Einlass schleifen...
Kannst einfach Einlass schleifen...
-
- Tastaturvergewaltiger
- Beiträge: 1255
- Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:13
- Wohnort: 8102 Oberengstringen
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hallo
Habe nun mal alls Düsen bei meinem 44 Airsal mit 15bing und Zigarre ausprobiert.
(65-84)
Jedes mal zeigt die ZK grau an und wenn man bisschen genauer hinschaut sieht man gaanz wenig braun im grau.
Mit der 84 stirbt immer ab.
Jetzt habe ich die 74 drinn und er lauft gut, aber wenn man eine kleine Steigung hochfährt, kommt er nicht so gut auf touren.
Mit der 70, ist das besser, aber bin nicht sicher ob er dann zu Mager läuft..
Habe nun mal alls Düsen bei meinem 44 Airsal mit 15bing und Zigarre ausprobiert.
(65-84)
Jedes mal zeigt die ZK grau an und wenn man bisschen genauer hinschaut sieht man gaanz wenig braun im grau.
Mit der 84 stirbt immer ab.
Jetzt habe ich die 74 drinn und er lauft gut, aber wenn man eine kleine Steigung hochfährt, kommt er nicht so gut auf touren.
Mit der 70, ist das besser, aber bin nicht sicher ob er dann zu Mager läuft..
Gruss Luca
Alpa SBO (Superbobby, ähnlich wie Puch Maxi)
Maxi S in Restauration
https://picasaweb.google.com/1018760446 ... axiSAufbau#" onclick="window.open(this.href);return false;
Alpa SBO (Superbobby, ähnlich wie Puch Maxi)
Maxi S in Restauration
https://picasaweb.google.com/1018760446 ... axiSAufbau#" onclick="window.open(this.href);return false;
Spoiler für :
- Zündapp Motor
- Dr. Med. Mofa
- Beiträge: 3542
- Registriert: Sa 1. Mai 2010, 20:33
- Wohnort: Vordemwald
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Aufs Kerzenbild kannste nicht immer gehen, 70er finde ich allerdings nicht zu hoch. Und wenn er besser läuft als mit der 74er, würde ich mal mit der 70er ne Zeit fahren.
-
- Tastaturvergewaltiger
- Beiträge: 1255
- Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:13
- Wohnort: 8102 Oberengstringen
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ok, fahre mal mit der 70.
Gruss Luca
Alpa SBO (Superbobby, ähnlich wie Puch Maxi)
Maxi S in Restauration
https://picasaweb.google.com/1018760446 ... axiSAufbau#" onclick="window.open(this.href);return false;
Alpa SBO (Superbobby, ähnlich wie Puch Maxi)
Maxi S in Restauration
https://picasaweb.google.com/1018760446 ... axiSAufbau#" onclick="window.open(this.href);return false;
Spoiler für :
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
woran sehe ich das die KoRi durch sind?
Wenn es kein Fleisch mehr gibt, ess ich Vegetarier! 
Riärid dRoller ad wand, Schwiiz isch äs teffliland!

Riärid dRoller ad wand, Schwiiz isch äs teffliland!
-
- Dauerposter
- Beiträge: 601
- Registriert: So 14. Aug 2011, 18:04
- Wohnort: 4856 Balzenwil
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Braune verfärbungen hinter den ringen=nicht mehr Dicht;)
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hab irgend so ne sachs gabel. die federt praktisch nicht, ist also viel zu hart, gefettet is alles und die federn sind richtig drin, wenn die schrauben oben bei der gabelplatte nicht drin sind geht noch aber wenn dann zu ist lässt sie sich praktisch nicht zusammendrücken, wenn ich draufsitze dann bleibt sie wie sie ist und habe drum auch keinen weg zum ausfedern. da kann ich ja grad so gut n stahlrohr reintun wenn die gabel nichts abfedert ?! an was liegt das ?
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
- Zündapp Motor
- Dr. Med. Mofa
- Beiträge: 3542
- Registriert: Sa 1. Mai 2010, 20:33
- Wohnort: Vordemwald
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Gabelrohre aussen krumm, sodass die Standrohre innen einhaken oder eben diese Standrohre sind innen krumm. Federn sind noch ganz oder? Rad ist nicht zufällig drin bzw. montiert?