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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 25. Nov 2012, 18:08
von addy33
es hat nicht per zufall jemand nen Schaltplan von ner "Suzuki Savage 650ls" (4 Gang) auf die Schnelle rumliegen?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 25. Nov 2012, 22:46
von AlpaSBO121212
Was für ein restliches Setup brauche ich um mit einem 45 Airsal auf 70 Km/h zu kommen?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 25. Nov 2012, 22:48
von maxiking
15er Bing, Zigarre und ein 15er Ritzel.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 25. Nov 2012, 22:56
von Mario
eher 18er Ritzel...

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 25. Nov 2012, 22:58
von AlpaSBO121212
Wie wäre s mit 16 dellorto, zigarre, 45 airsal und ori übersetzung?

Wieviel kann man verlangen um jemandem dieses setup einzubauen inkl. Reiseweg à 2-3 h?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 25. Nov 2012, 23:03
von Mario
An der Uebersetzung musst du mit diesem Krueppelauspuff definitiv was machen :P

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 25. Nov 2012, 23:08
von AlpaSBO121212
Mario hat geschrieben:An der Uebersetzung musst du mit diesem Krueppelauspuff definitiv was machen :P
Dann schlag einen vor.

Edit:
Muss ein Maxi unauffälig auf 70 km/h machen, was schlägt ihr vor?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 25. Nov 2012, 23:15
von Mario
sorry aber einen e50 kriegst du nur auffällig auf gute und realistische 70

ansonsten: 45er Airsal, 16mm bing florett, eigenbaustutzen, zigarre, verschweisster K-Korb, 18er Ritzel, bearbeitete Kupplung

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 25. Nov 2012, 23:18
von AlpaSBO121212
AlpaSBO121212 hat geschrieben:Wie wäre s mit 19 dellorto, zigarre, 45 airsal und 15 ritzel?

Wieviel kann man verlangen um jemandem dieses setup einzubauen inkl. Reiseweg à 2-3 h?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 25. Nov 2012, 23:19
von puchx30+belmondo
haha gehst dus dem im graubünden einbauen von gratisinserate?

material mit versand ~300.-
hinreise entschädigung 100.-
arbeit dort: 100.-
rückreise. 100.-
-----------
600.-

wird dir aber niemand zahlen wesshalb es sich nicht lohnt

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 25. Nov 2012, 23:21
von Mario
Stunde à 80.- (soviel kostet nämlich ein Mech)

+ Anfahrtskosten

PS: der Dellorto nuetzt dir nix, wenns keinen gscheiten Stutzen gibt und du ihn nicht abstimmen kannst

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 25. Nov 2012, 23:22
von AlpaSBO121212
Joap :D

Was soll ich dann ein Bing ein 15 Bing einbauen?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 25. Nov 2012, 23:24
von Mario
musst du wissen ^^ wer lesen kann ist im Vorteil

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 25. Nov 2012, 23:26
von AlpaSBO121212
Mario hat geschrieben:musst du wissen ^^ wer lesen kann ist im Vorteil
Was check ich jetz nicht..

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 26. Nov 2012, 09:02
von Zündapp Motor
16er Bing vom Florett mit Eigenbau Ansaugstutzen.
Ist der Fünfer nun runter??^^
Du sollst weiter oben nochmals nachlesen, darum sein Spruch, wer lesen kann ist im Vorteil. Kannst es auch so sehen, lesen bildet.....

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 26. Nov 2012, 12:33
von AlpaSBO121212
Mario hat geschrieben:sorry aber einen e50 kriegst du nur auffällig auf gute und realistische 70

ansonsten: 45er Airsal, 16mm bing florett, eigenbaustutzen, zigarre, verschweisster K-Korb, 18er Ritzel, bearbeitete Kupplung
Wieso muss man den KK verschweissen?
Und wie soll man die Lupplung bearbeiten?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 26. Nov 2012, 17:03
von Zündapp Motor
Da der Kupplungskorb mit dem Korbritzel nur verpresst ist, wird bei stärker getunten Motoren empfohlen, das Ritzel mit dem Korb nun zu verschweissen.
Und die Kupplungsbacken sollte man erleichtern, da durch die höhere Leistung auch in einem anderen Resonanzbereich gefahren wird. Die Backen sollten alle gleich schwer sein. Dann noch andere Federn (härtere) verbauen, damit die Kupplung auch erst bei höherer Drehzahl greift. Und natürlich den Schlupf durch die Madenschrauben am Rand der Kupplung verstellen.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 26. Nov 2012, 19:38
von JohnDeere.freak
Schnell 2-3 Fragen... Habe es mal i-wo gelesen aber finde es einfach nicht mehr... :x

Irgendwo stand doch mal das der Vergaser oder der Ansaugstutzen beim frisieren grösser sein sollte.. welches Teil von beiden und wieviel ?

und dasselbe beim Ein- und Auslass oder ?

Feilen eher in die länge des Zylinders ? (glaube sagt man richtung OT stimmts ? ) oder in die Breite ?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 26. Nov 2012, 19:56
von Zündapp Motor
Ansaugstutzen sollte grösser sein als der Vergaser, das habe ich noch gewusst, den Rest weiss ich auch nicht mehr.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 26. Nov 2012, 19:56
von Bikeman
.. Gaser < ASS < ES..

ES in die Breite und nach unten / AS in die Breite und nach oben ..