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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 20. Nov 2012, 19:09
von Mario
2.75*2.54= 6.985
nicht ganz

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 20. Nov 2012, 19:20
von Töffli-Freak
70/25.4=2.7559
Ich würd sagen das ist definitiv naher an 2.75 als an 2.50 oder? ^^
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 20. Nov 2012, 19:22
von Mario
jo klar, du hast ausnahmsweise auch mal recht

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 20. Nov 2012, 21:40
von McGamerPc
Mein Rennsatz klirrt, liegts daran das der Rennsatz aus Aluminium ist oder daran dass der Motor neue Lager hat?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 20. Nov 2012, 21:43
von Mario
normalerweise *klirren* Kr's bis sie sich eingelaufen haben
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mi 21. Nov 2012, 12:59
von JohnDeere.freak
Hat jmd. irgendein Tipp wie man einen festgehockten Zylinder (nicht Zylinderkopf) herunterbekommt ? Ich habe es schon mit einem kleinen Gummihammer probiert aber hat nichts genützt. Es hat ja am
Sachs 503 GTX Zylinder den ''Anlasser'' auf dem Zylinder... sollte der zuerst abgemacht werden ? Geht ja kaum, oder ?
Sollte eben schnellstmöglich geschehen... da der Kolbenring zu 99% durch ist... es klirrt teilweise wie ein Glöcklein.
Also her mit den Tipps
greez
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mi 21. Nov 2012, 18:27
von AlpaSBO121212
So, nehme jetzt auch noch den anderen Motor auseinander, evtl. Gerade beide.
Muss an der Kw die Lager wechseln.
Wie macht man dass am besten mit was für Werkzeug?
Und habt ihr einen Tipp was ich am Ur- E50 noch machen kann wegen dem Anzugs Problem???
Sind die Kw vom Ur und die vom Normalen die gleichen, also könnte ich die einfach tauschen?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mi 21. Nov 2012, 21:56
von addy33
JohnDeere.freak hat geschrieben:Hat jmd. irgendein Tipp wie man einen festgehockten Zylinder (nicht Zylinderkopf) herunterbekommt ? Ich habe es schon mit einem kleinen Gummihammer probiert aber hat nichts genützt. Es hat ja am
Sachs 503 GTX Zylinder den ''Anlasser'' auf dem Zylinder... sollte der zuerst abgemacht werden ? Geht ja kaum, oder ?
Sollte eben schnellstmöglich geschehen... da der Kolbenring zu 99% durch ist... es klirrt teilweise wie ein Glöcklein.
Also her mit den Tipps
greez
also du musst einfach das starterkabel zuerst aushängen

(es ist übrigens der DEKOMPRESSOR

)
Irgend ein Rostfresser auf die stehbolzen drauffitzen, 5min warten, nochmal, nochmal 10min warten, dann nochmal draufsprühen, und mit dem gummihammerversuchen... mit dem rostumwandler nicht spaaren
Und, jetzt hab ich noch ne Frage, ich hab son puch zuhause, da ist keine plakette dran, und auch kein ort, wo eine dran sein könnte... es hat einen 1gang maxi motor dran, und n 22mm Fl. rohr, (ob ori weiss ich nicht... plombe war draussen

) eeehm, ja, der rahmen sei von KTM hab ich mir vom vorbesitzer sagen lassen
wer weiss was?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 22. Nov 2012, 06:21
von POLINI BOY
Sollte ein KTM GP40/GP30 sein, weiss aber gerade nicht mehr, welche den puch mocken hatten...
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 22. Nov 2012, 11:28
von Zündapp Motor
GP30 hat den Puch Motor, GP40 hat den 535 Sachs Motor
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 22. Nov 2012, 12:30
von Sachs 503 HG
passt ein sachs 504 zylinder an ein sachs 535?
der sieht nähmlich genau gleich aus
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 22. Nov 2012, 12:32
von PucH Max!
nöö
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 22. Nov 2012, 12:36
von Sachs 503 HG
verdammt -.- hat denn ein sachs 535 kat. zylinder eine plombe, die man ziehen kann?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 22. Nov 2012, 12:49
von PucH Max!
nöö
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 22. Nov 2012, 12:51
von Sachs 503 HG
das ist ja der schlimmste motor der welt -.-
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 22. Nov 2012, 13:04
von PucH Max!
Jop
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 22. Nov 2012, 19:24
von neverknow707
Wie soll ich einen leisen Luftfilter für Bing 15/15 bauen?
Gruss
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 22. Nov 2012, 19:25
von 623Cross
Bikeman hatte da mehrere male was tolles gebastlelt findest es sicher in seinem Sahcs 503 Pimp Thread.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 22. Nov 2012, 20:56
von JohnDeere.freak
So... es wird immer dunkler und mein Licht funzt immer noch nicht richtig...
Habe geschaut ob...
... alle kleinen Schrauben richtig sitzen!
... es irgendwo Hinweise auf ein kabuttes Kabel gibt
... hintere Birne raus genommen (wurde logischerweise heller nützt aber nichts)
... am Polrad irgendwo funken zu sehen sind ( im laufendem Zustand)
Am Anfang funzt es meistens danach flackert es, stellt ab... wenn man dann losfährt kommt es wieder (bleibt bei vollgas) danach flackert es wieder... stellt wieder ab usw.
Ich habe die Lichtspule im Verdacht und ihr ?
greez
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 22. Nov 2012, 20:57
von Töffli-Freak
Wackelkontakt.. kann schon in der Spule sein, aber ist eher unwahrscheinlich.