Seite 1137 von 1725
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mi 31. Okt 2012, 18:59
von POLINI BOY
Kann mir jemand erklären, wie man porten kann und Steuerzeiten berechnen? ---> PN
Greez

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mi 31. Okt 2012, 19:51
von Bikeman
'Porten' heisst nichts anders als die Kanäle und Schlitze (Port auf Englisch) bearbeiten..
Steuerzeiten berechnen..? oder meinst du messen ? Messen kannst du hier gucken =>
viewtopic.php?f=55&t=15700&hilit=steuerzeiten+messen" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mi 31. Okt 2012, 21:57
von 623Cross
Auf welche Grösse muss ich den Ass aufbohren wenn der Vergaser auf 14,5mm aufgebohrt ist?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mi 31. Okt 2012, 22:01
von Bikeman
..s'bitz grösser.. 15 mm oder 16mm .. (aber beim Sachs wird's mit 15 schon heikel, also pass auf..)
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 1. Nov 2012, 10:44
von mathiiyas
Wie kann man die eigene Auspuffgrösse messen ?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 1. Nov 2012, 11:18
von Seebner
addy33 hat geschrieben:also breite ist falsch... 0,5-0,7 ists geregelt

meiner ist 1,2m messen sie es wircklich oder schauen sie einfach?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 1. Nov 2012, 11:19
von Mario
Schieblehre kaufen, dann Krümmer sowie Auspufftopdurchmesser ermitteln
@Sebner, da sagt wahrscheinlich keiner etwas, wenn der Rest original ist
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 1. Nov 2012, 11:23
von Seebner
Ponyić_503_GTić hat geschrieben:Schieblehre kaufen, dann Krümmer sowie Auspufftopdurchmesser ermitteln
@Sebner, da sagt wahrscheinlich keiner etwas, wenn der Rest original ist
ok ist einfach auufällig ein 65 cm hoher lenker und 1,2m breit und läuft um die 55km/h

einfach schneller sein
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 1. Nov 2012, 18:04
von Combat-freak
Hab jetz lust das setup zu wechseln..
Sollte aber 60 km/h fahren mit gutem anzug
Welches setup ist sehr gut und unaufällig ?
Hab jetz keine lust mehr mit dem 45mm Airsal und der Zigarre rum zu fräsen
Mein ziel ist es bei einer kontrolle durch zu kommen bin noch nie in eine gekommen aber der tag wird noch kommen an dem ich in die kontrolle fahre

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 1. Nov 2012, 21:40
von Kohler
tipps und tricks beim abstimmen eines kat vergasers?
jemand die standarteinstellung?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 1. Nov 2012, 21:46
von Sachs 503 HG
Combat-freak hat geschrieben:Hab jetz lust das setup zu wechseln..
Sollte aber 60 km/h fahren mit gutem anzug
Welches setup ist sehr gut und unaufällig ?
Hab jetz keine lust mehr mit dem 45mm Airsal und der Zigarre rum zu fräsen
Mein ziel ist es bei einer kontrolle durch zu kommen bin noch nie in eine gekommen aber der tag wird noch kommen an dem ich in die kontrolle fahre

nimm einen 38mm zylinder, und einen 15er vergaser und noch anderes zeugs was du willst...
den 38mm zylinder sollst du nehmen, weil wenn dich die bullen erwischen, können sie dir nicht fahren ohne führerschein anhängen, weil der mofa führerschein bis 50 ccm ist
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 1. Nov 2012, 21:57
von Mario
das mit dem fahren ohne Führerschein ist ein Märchen.....
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 1. Nov 2012, 21:59
von Sachs 503 HG
wirklich?
dachte schon, habe das schon oft genug hier gehört...
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 2. Nov 2012, 17:30
von Seebner
Bikeman hat geschrieben:wieso lest ihr nicht einfach am richtigen Ort nach... =>
viewtopic.php?f=1&t=8866&p=253832&hilit ... tz#p253832" onclick="window.open(this.href);return false;
Art. 175 Allgemeines, Gewichte, Kennzeichnung
1 Die Motorfahrräder unterstehen unter Vorbehalt der nachfolgenden Bestimmungen den Vorschriften über Fahrräder.
Art. 178 Aufbau
...
2 Die Lenkstange darf in der höchsten möglichen Stellung an keinem Punkt die Sitzfläche des in der tiefsten möglichen Position eingestellten Sattels um mehr als 0,35 m überragen.
Art. 213 Allgemeines, Abmessungen, Kennzeichnung363
1 .... Die Lenkstange muss 0,40–0,70 m breit sein; sie darf das Lenken und Treten nicht behindern.
habe ich wohl übersehn danke
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 3. Nov 2012, 08:41
von Patrick06
Welche länge ist Original/Optimal für Stossdämpfer bei einem Maxi S ?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 3. Nov 2012, 09:03
von puchx30+belmondo
ich glaub 320mm
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 3. Nov 2012, 09:20
von Combat-freak
Bin gestern von der Polizei gefiggt worden
Sie bemerkten aber nur die Zigarre & das mein rücklicht nicht geht.
denn 45mm rennsatz nicht
Ich muss am Mittwoch zur wache kommen und es vorzeigen
Welchen auspuff soll ich montieren denn 18mm oder denn 22mm
Weil habe keine lust denn rennsatz zu demontieren
Machen sie das Mofa an der Wache an ?
PS: Die Zigarre darf ich behalten

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 3. Nov 2012, 09:23
von puchx30+belmondo
jetz überleg doch mal logisch... die wissen schon was original kst oder nicht--> 18mm, denn satz solltest du umbedingt demontieren, sonst bist du ihn los...
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 3. Nov 2012, 10:22
von Sachs 503 HG
wenn du es mit dem satz zeigst, bist du mehr als nur am arsch...
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 3. Nov 2012, 11:32
von Kohler
tipps und tricks beim abstimmen eines kat vergasers?
jemand die standarteinstellung?