Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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soviel ich weiss sind die winkeln der nadel(wie spitz unten/ ab wann abgespitzt) verschieden, für die feinabstimmung im teillastbereich.
greeze
michu
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"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
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Ja sicher ist das M6 ( ist aber wie eine zu lange Mutter xD ) aber der Mech ist sicher einer der Cirquit Teile hat
ja ich mach mir das selber .... hat mir wenigstens jemand die Masse ?
Gruss


Gruss
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
Polini hat geschrieben:Wir haben glaube ich noch solche Schrauben im Lager. Ich geh Morgen mal Schauen
Gruss
Ah, das wäre super. Danke!
Gruss
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
ok noch ne frage:
ich fuhr den berg rauf mit vollgas, nach etwa 10 sekunden vollgas gab es einen "ruck", der sich anfühlte wie eine fehlzündung. danach ging es eine weile bis ich wieder die selbe leistung brachte wie vorher wenn überhaubt. das mofa war nicht überhitzt, eher zu kalt. war es einfach eine fehlzündung oder kann es sein dass der vordere kolbenring kaputt ist(metra 43.5mm)? der ton ist immernoch der selbe.
ich fuhr den berg rauf mit vollgas, nach etwa 10 sekunden vollgas gab es einen "ruck", der sich anfühlte wie eine fehlzündung. danach ging es eine weile bis ich wieder die selbe leistung brachte wie vorher wenn überhaubt. das mofa war nicht überhitzt, eher zu kalt. war es einfach eine fehlzündung oder kann es sein dass der vordere kolbenring kaputt ist(metra 43.5mm)? der ton ist immernoch der selbe.
nim doch den zylidnerkopf und auspuff weg, dann sihste obs kein kolbering mer drin hatmaxirider hat geschrieben:ok noch ne frage:
ich fuhr den berg rauf mit vollgas, nach etwa 10 sekunden vollgas gab es einen "ruck", der sich anfühlte wie eine fehlzündung. danach ging es eine weile bis ich wieder die selbe leistung brachte wie vorher wenn überhaubt. das mofa war nicht überhitzt, eher zu kalt. war es einfach eine fehlzündung oder kann es sein dass der vordere kolbenring kaputt ist(metra 43.5mm)? der ton ist immernoch der selbe.
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