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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 23. Sep 2012, 19:37
von David99
und der auf CT .ch ist der ein Fake oder stimmt die beschreibung? (möchte mir eben vileicht auch so einen kaufen)
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 23. Sep 2012, 19:41
von 623Cross
Fake. Wenn du Glück hast kriegst einen guten Fake ab aber auf das Risiko würd ich mich nicht einlassen
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 23. Sep 2012, 20:01
von David99
vorallem ist er teuer!
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 23. Sep 2012, 20:06
von David99
mal ne nächste frage: was meint ihr zu diesen auspuffe?
sind sie ihr Geld wert und laufen die möffs dann sehr viel beser/schneller
22mm zwei-teiler Auspuff
http://shop.prscooterparts.ch/2Teiler.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
28mm zwei-teiler
http://shop.prscooterparts.ch/2Teiler.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
MfG
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 23. Sep 2012, 20:19
von AlpaSBO121212
Es kommt sehr draufan, was du für ein Setum hast, wenn du ein 38mm satz hast mit ori gaser wird dir ein 22mm Auspuff empfohlen und wenn du 44/45 Airsal hast oder noch mehr, dann Zigarre oder eurorohr (28mm)
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 24. Sep 2012, 12:04
von David99
hab en bing 15mm vergasser dieser 22mm auspuff und en ori zilinder kann man das setup noch verbessern?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 24. Sep 2012, 12:24
von 623Cross
38mm Airsal würd noch passen. Sonst den DMP nehmen kann dir aber nicht sagen ob der dem Preis/Leistungsverhältnis gerecht wird.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 24. Sep 2012, 12:44
von Sachs 503 HG
https://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeug ... 689327718/" onclick="window.open(this.href);return false;
wäre dieses mofa empfehlenswert?
passt da ein eurorohr dran?
kann es sein, dass es geklaut ist?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 24. Sep 2012, 12:50
von David99
glaub nicht das es geklaut ist.
ich würde aber nicht mehr als 400 dafür ausgeben.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 24. Sep 2012, 12:51
von 623Cross
Sind seltene Teiler ich finde es ein gutes Mofa. Ich bezweifle dass es geklaut ist. Eurorohr sollte passen.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 24. Sep 2012, 12:52
von Sachs 503 HG
also es wäre für meinen kleinen bruder, ich will ihm ein mofa zum 14. schenken...
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 24. Sep 2012, 12:54
von 623Cross
Ein Mofa für den kleinen Bruder

Respekt kenne Geschwister die sich eine Runde Prügel zum Geburtstag schenken. Bin Einzelkind

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 24. Sep 2012, 12:55
von PucH Max!
dann kauf ihm ein anderes, das ist ne problemkiste
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 24. Sep 2012, 12:57
von Sachs 503 HG
ich dachte velux-motoren wären langlebiger als die maxi-motoren
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 24. Sep 2012, 12:58
von samy01
das ist kein velux motor
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 24. Sep 2012, 12:59
von Sachs 503 HG

was ist das denn für einer ?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 24. Sep 2012, 13:00
von samy01
ZA50, normaler zweigang automat
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 24. Sep 2012, 13:02
von Sachs 503 HG
die sehen doch auf der kupplungsseite anders aus und haben auch einen anderen zylinder
za50 sind diese motoren:
http://www.google.ch/imgres?num=10&hl=d ... 24&bih=645" onclick="window.open(this.href);return false;
und diese velux:
http://www.google.ch/imgres?hl=de&tbm=i ... 24&bih=645" onclick="window.open(this.href);return false;
also hat das allegro doch einen velux motor....
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 24. Sep 2012, 13:05
von 623Cross
Dachte nur der mit schwarzem Kupplungsdeckel wär so Kacke?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 24. Sep 2012, 13:06
von samy01
da passen verschieden zylinder ran, original ist aber die gebläsekühlung. mann kann auch das lüfterrad wegnehmen wenn man einen fahrtwind gekühlten zylinder hat.