HYPER PUCH MOTOR
Moderator: MOD auf Probe
- Maeru1
- Tastaturvergewaltiger
Sorry, habe vergessen den Link einzufügenMaeru1 hat geschrieben:Hier mal ein Video vom Aufbau und zuletzt noch ein kleiner Sprinnt
Viel ist nicht gerade zusehen, musste mit einem Statif filmen, muss einmal schauen dass ein Kollege filmen kann, dann kann man sicherlich bessere Videos machen.
Grüsse Märu

http://www.myvideo.de/watch/5201845/Hyper_Puch_Projekt
I NEEEEED THE SPEEEEEED !!!!
- mr.knacker93
- Administrator
- Maeru1
- Tastaturvergewaltiger
Ja ich persöndlich finde, dass es nicht so gut zusehen ist auf dem Video, ich muss mal noch etwas gescheiteres machen 
Denn die Beschleunigung ist wirklich ziemlich extrem, werde jetzt dann mal noch meine super erleichterte Kupplung verbauen, diese die jetzt verbaut ist, ist eigentlich praktisch original
Ist nur die test- Kupplung, ob es funktioniert
Die richtige kommt jetzt dann zum Einsatz, sowie Vergaser wird dann mal noch eingestellt, wurde nur montiert, habe noch nicht abgestummen
Desshalb binn ich eigentlich ziemlich positiv überrascht.
Gruss

Denn die Beschleunigung ist wirklich ziemlich extrem, werde jetzt dann mal noch meine super erleichterte Kupplung verbauen, diese die jetzt verbaut ist, ist eigentlich praktisch original

Ist nur die test- Kupplung, ob es funktioniert

Die richtige kommt jetzt dann zum Einsatz, sowie Vergaser wird dann mal noch eingestellt, wurde nur montiert, habe noch nicht abgestummen

Desshalb binn ich eigentlich ziemlich positiv überrascht.
Gruss
- Maeru1
- Tastaturvergewaltiger
Was ist mit der Kupplung ??
Also ich muss noch etwas mehr Schlupf geben, denn wenn er mal einigermassen Warm ist, ziet er nicht mehr konstannt, es klingt dann als würde der Motor schallten, weil die Kupplung bei einer gewissen Drehzahl voll einhängt, dass darf nicht sein. Aber das wird dann mit der neuen eingestellt, die neue die ich am bauen binn, wird etwa 100 Gramm leichter sein als eine originale.
Gruss
Also ich muss noch etwas mehr Schlupf geben, denn wenn er mal einigermassen Warm ist, ziet er nicht mehr konstannt, es klingt dann als würde der Motor schallten, weil die Kupplung bei einer gewissen Drehzahl voll einhängt, dass darf nicht sein. Aber das wird dann mit der neuen eingestellt, die neue die ich am bauen binn, wird etwa 100 Gramm leichter sein als eine originale.
Gruss
-
- Mitglied
- Maeru1
- Tastaturvergewaltiger
Ja er hängt genau 2 mal ein und aus, das dritte mal gieng ich kurz vom Gas.
Wie gesagt, ES IST EINE TEST KUPPLUNG.
Die richtige Kupplung wird erst noch verbaut, diese die momentan drinn ist ist sozusagen Original, würde aber mit etwas pröbeln sicherlich auch funktionieren.
Danke und Gruss Märu
Wie gesagt, ES IST EINE TEST KUPPLUNG.
Die richtige Kupplung wird erst noch verbaut, diese die momentan drinn ist ist sozusagen Original, würde aber mit etwas pröbeln sicherlich auch funktionieren.
Danke und Gruss Märu
-
- Mitglied
- Tastaturvergewaltiger
Und wo sollte ich dieses montieren ?
zwischen ASS und Membrane oder was??
Ich habe ja eine Mofa Membrane drinn.
Was eher was bringen würde, wären andere Membranplättchen.
Das Venturi einzubauen wird etwas heickel, besser wäre es eine Rollermembrane zu verbauen und dann das Venturi einzusetzen.
DIes ist aber nicht mehr möglich, da mein GME und alles schon gemacht ist.
Gruss Märu
zwischen ASS und Membrane oder was??
Ich habe ja eine Mofa Membrane drinn.
Was eher was bringen würde, wären andere Membranplättchen.
Das Venturi einzubauen wird etwas heickel, besser wäre es eine Rollermembrane zu verbauen und dann das Venturi einzusetzen.
DIes ist aber nicht mehr möglich, da mein GME und alles schon gemacht ist.
Gruss Märu
-
- Forum Bewohner