hallo
ich zähle mal alle unfälle au.. ich fahre seit etwa 2 jahren mofa
estes mal:
Das war im sommer als ich es noch frisch hatte. ich hatte zum kollegen rübergeschaut und habe am Randstein gestreift und bin au die fresse geflogen xD
zweites mal:
war diesen herbst, war in der stadt zürich unterwegs beim kino abaton. es regnete und dort hat es noch ein altes idustriegleis... da hat sich mein hinterrad darin verkeilt.. da bin ich 3 meter geflogen, da ist nicht mal viel passiert, gabel etwas verbogen, die griffe krumm und fertig... da ging ich aufs trottior und richtete alles (werkzeuge immer dabei

) da fuhr ich ein stück und richtete ab und zu die Gabel, etwa 50 meter weiter ging das Gleis vom trottior wider auf die strasse und ich fiel nochmal uhm (peinlich) da ging mehr kaput. kerzenkabel herausgerissen, gabel wider krumm, rückspiegel zersplittert, griffe nochmal krumm und die schwinge hats etwas verbogen... alles wider repariert und weitergefahren.
drittes mal:
war im November... ich hatte den zug verpasst und fuhr mit dem töffli ins nächste dorf. natürlich ohne helm bei schnee... licht hatte ich auch keins (kaput)
da fuhr ich alles hinunter und plötzlich kam da ein auto aus der garage... ich liess mich nur fallen und rutschte alles runter... fussrasten abgefeilt und lenkerendzäpfen etwas beschädigt.. mehr nicht
gesern... da fuhr ich bei der post vorbei und dachte.. ich muss doch irgendwas auf der post machen... da fiel es mir wider ein... ein brief loswerden ... da bremste ich volle kanne, denn ist das vorderrad weggerutsch...habe mich aber zum glück noch einigermassen können abstützen. nicht viel passiert.. nur die pedale angeschlagen.
sonst im winter rutsche ich immer viel, und habe fast immer beinahe umfälle.. aber dies hier sind die schlimmsten.