Geil! schei**e! (Der Thread)
Moderator: MOD auf Probe
- gluglu81
- Administrator
Jaja... Jugo fluchen darf man nicht aber den Bünzlischwizer austeilen ist gemäss Antirassismusgesetz ok... Ein Hoch auf die so sozialen Linken.
aaaarrrrrggghhhh......
aaaarrrrrggghhhh......
Re: Geil! schei**e! (Der Thread)
ein "Bünzli" ist ja bloss ein spiessiger Schweizer, das wird nicht als Beleidigung gebraucht
"Jugo" aber oftmals schon
"Jugo" aber oftmals schon

- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Jugo ist ja auch nur die Abkürzung für Jugoslav.. 

und wie wir wissen gibts das nicht mehr, wieso sagt man es also? Beleidigung

ah, und Bunzlischwiizer ist dann keine beleidigung?
das ist genau das gleiche wie dass alle ausländer in der schweiz überall ihre flaggen und wappen aufhängen, macht das aber der Schweizer, welcher hier DAS RECHT htte, wird dieser als nazi beschimpft, und würde er in den balkan gehen und dort eine ch-flagge hissen würde der kurzerhand erhängt werden
-.-
und dann über "beleidigungen" reklamieren
das ist genau das gleiche wie dass alle ausländer in der schweiz überall ihre flaggen und wappen aufhängen, macht das aber der Schweizer, welcher hier DAS RECHT htte, wird dieser als nazi beschimpft, und würde er in den balkan gehen und dort eine ch-flagge hissen würde der kurzerhand erhängt werden

-.-
und dann über "beleidigungen" reklamieren

ich weiss nicht wer Nazi sagt, aber bei uns im Dorf hat es ziemlich viele CH Flaggen und die stören mich kein bisschen
Bünzli ist ja jetzt echt nicht schlimmes?! das ist das selbe wie wenn ich Spiesser schreibe
Bünzli ist ja jetzt echt nicht schlimmes?! das ist das selbe wie wenn ich Spiesser schreibe

Lustig ist auch das Kopftuch-Thema.
Interessanterweise fühlen sich immer die gleichen Leute auf den Plan gerufen, wenn es darum geht, das Kopftuch zu verteidigen, wie bei Situationen, wo es die Menschenrechte einzuhalten gilt.
Ich mache bewusst kein direktes Statement dazu, jedoch sollten die meisten die Ironie darin begriffen haben. Zumindest habe ich dies getan.
Wusstet ihr im Übrigen, dass das Hissen der amerikanischen Flagge (oder das Vergessen selbiger am Mast) wenn es regnet strafrechtlich verfolgt werden kann
Gruss
Interessanterweise fühlen sich immer die gleichen Leute auf den Plan gerufen, wenn es darum geht, das Kopftuch zu verteidigen, wie bei Situationen, wo es die Menschenrechte einzuhalten gilt.
Ich mache bewusst kein direktes Statement dazu, jedoch sollten die meisten die Ironie darin begriffen haben. Zumindest habe ich dies getan.

Wusstet ihr im Übrigen, dass das Hissen der amerikanischen Flagge (oder das Vergessen selbiger am Mast) wenn es regnet strafrechtlich verfolgt werden kann

Gruss
Zuletzt geändert von 2_Stroker am So 4. Aug 2013, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Allegro 50/2 (1965) ¦ Rixe 503 (1974)
Das mit den Kopftüchern verstehe ich auch nicht, wenn man schon hierhin kommt, dann sollte man sich auch anpassen. Am schlimmsten sind die, die dann nichtmal Deutsch lernen (wollen).

Problematisch sind auch "Secondos".
Oftmals haben Sie das Bedürfnis ihr Herkunftsland in der Schweiz zu repräsentieren. Wie das aussieht kann sich ja jeder denken.
Übrigens schei**e:
Ich lieg bei 33Grad krank im Bett
Aber Geil:
Dann habe ich mehr Zeit die Leute hier mit meinem Gelaber vollzutexten
Gruss
Oftmals haben Sie das Bedürfnis ihr Herkunftsland in der Schweiz zu repräsentieren. Wie das aussieht kann sich ja jeder denken.
Übrigens schei**e:
Ich lieg bei 33Grad krank im Bett
Aber Geil:
Dann habe ich mehr Zeit die Leute hier mit meinem Gelaber vollzutexten

Gruss
Allegro 50/2 (1965) ¦ Rixe 503 (1974)
Geil: Von den Ferien nach Hause gekommen, und am nächsten Tag regnet es
Naja wenigstens hat es aufgehört in zwischen, und hab noh ne woche ferien :DD
Ah schau an 2_Stroker ist auch wieder mal da

Naja wenigstens hat es aufgehört in zwischen, und hab noh ne woche ferien :DD
Ah schau an 2_Stroker ist auch wieder mal da

Nothing beats an Astronaut
- Zylinderhuhn
- Mofafreak
Steht man auf... baaam draussen ist das totale Chaos los, überall fliegen Blachen und trümmer umher, sah aus wie bei the independence day,Ich nur so WTF??
Nachbarn haben sich alle in Sicherheit gebracht und der Hund hat voll Panik bekommen
Zum glück war nach 10 minuten alles vorbei

Nachbarn haben sich alle in Sicherheit gebracht und der Hund hat voll Panik bekommen

Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
Mario hat geschrieben:Bünzli ist ja jetzt echt nicht schlimmes?! das ist das selbe wie wenn ich Spiesser schreibe
eben, wenn ich jugo schreibe ist es ja auch das selbe, wie wenn ich Balkaner schreibe...
- Zylinderhuhn
- Mofafreak
Bam 1:0 für Addy 

Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
da sieht man wieder wie extrem Autentisch Beleidigungen von osteuropäern empfindet werden...
dein Problem ist, du verstehst nicht was die Balkanhalbinsel ist und was ex Jugoslawien ist
aber grosse Klappe nix dahinter kennt man von dir ja
aber grosse Klappe nix dahinter kennt man von dir ja

Mario, fühl dich nicht jedesmal gleich angepisst nur weil das Wort Jugo gefallen ist.
Du weisst genau wie es gemeint ist, und welche Sparte Osteuropäer gemeint ist.
Also mal ein bischen ne dicke Haut beweisen würde auch nicht Schaden.
Du weisst genau wie es gemeint ist, und welche Sparte Osteuropäer gemeint ist.
Also mal ein bischen ne dicke Haut beweisen würde auch nicht Schaden.
Spoiler für Random Kanu appears.:
das ist mir auch wurst, gemeint sind dieselben, da man ja jugo nicht sagen darf
oder soll man jedes mal deiner meinung nach sagen: albaner, bosnier, serben, kroaten und Mazedonier??? c´mon...
aber du willst hier immer blöd tun, wenn man mal jugo sagt, aber selber mit Bünzlischwiizer um sich werfen, das kannst du so nicht bringen!!!
und einfach am rande noch, ich bin abolut kein ausländerfeindlicher mensch... im gegenteil, ich habe viele kollegen vom balkan, sowohl als auch anderer völkergruppen
@greenhorn
du sagst es...

aber du willst hier immer blöd tun, wenn man mal jugo sagt, aber selber mit Bünzlischwiizer um sich werfen, das kannst du so nicht bringen!!!
und einfach am rande noch, ich bin abolut kein ausländerfeindlicher mensch... im gegenteil, ich habe viele kollegen vom balkan, sowohl als auch anderer völkergruppen
@greenhorn
du sagst es...
das hast du jetzt 180° verkehrt gesagt...