Seite 110 von 1725

Verfasst: Mi 23. Jul 2008, 23:45
von Puch_Maxi_S
Die am Gehäuse.

Verfasst: Do 24. Jul 2008, 04:32
von -NGK-
Er meint die am unteren ende des Zylinders, schau mal wie hoch der kolben rauf kommt;)


Gruss
PS: KING OF NIGHT 8) :lol:

Verfasst: Do 24. Jul 2008, 15:24
von Puch_Tuner
Help, Die Bullen haben ja mein Mofa, Jetzt darf ich es Morgen Orginal machen gehn und dann darf ich es wieder heim nehmen... Das Problem ist, ich habe die verstärkte EBR dran, muss ich diese abgeben oder nicht ?? Sie wollen mir es drum nicht sagen :evil: :D :roll:

Verfasst: Do 24. Jul 2008, 16:35
von Polini
Puch_Tuner hat geschrieben:Help, Die Bullen haben ja mein Mofa, Jetzt darf ich es Morgen Orginal machen gehn und dann darf ich es wieder heim nehmen... Das Problem ist, ich habe die verstärkte EBR dran, muss ich diese abgeben oder nicht ?? Sie wollen mir es drum nicht sagen :evil: :D :roll:
ohne gabel kannst du es auch nicht vorführen xD

Verfasst: Do 24. Jul 2008, 17:09
von Puch_Tuner
doch habe noch die orginale zuhause.... So sie sagten das mofa muss im Ori Style wieder abgeholt werden.... Boah man kackt mich sowas von an... Auf dem Schmierposten alles auseinander nehmen und wieder zusammenbauen....

Verfasst: Do 24. Jul 2008, 17:21
von Kohler
Puch_Tuner hat geschrieben:doch habe noch die orginale zuhause.... So sie sagten das mofa muss im Ori Style wieder abgeholt werden.... Boah man kackt mich sowas von an... Auf dem Schmierposten alles auseinander nehmen und wieder zusammenbauen....
haha! :D nene quatsch

Verfasst: Do 24. Jul 2008, 17:38
von Polini
Puch_Tuner hat geschrieben:doch habe noch die orginale zuhause.... So sie sagten das mofa muss im Ori Style wieder abgeholt werden.... Boah man kackt mich sowas von an... Auf dem Schmierposten alles auseinander nehmen und wieder zusammenbauen....
und dan gehört es mier xD

Verfasst: Do 24. Jul 2008, 19:57
von Polini

Verfasst: Do 24. Jul 2008, 22:38
von kingegypt
-NGK- hat geschrieben:Er meint die am unteren ende des Zylinders, schau mal wie hoch der kolben rauf kommt;)


Gruss
PS: KING OF NIGHT 8) :lol:
ja das fehlt ! http://www.scootertuning.ch/product_inf ... -Puch.html

Verfasst: Fr 25. Jul 2008, 09:21
von Puchfan
Polini hat geschrieben:Was haltet ihr von dem http://www.scootertuning.ch/product_inf ... -Puch.html


ich hab ihn noch nie probiert, aber ich würde ihn anstat einem eurorohr kaufen.

Verfasst: Fr 25. Jul 2008, 20:51
von Polini
edit:

hat sich geklärt

Verfasst: Sa 26. Jul 2008, 13:34
von sachsfreak
passt bei einem maxi n ein 2 3/4 pneu in die hinterschwinge????

Verfasst: Sa 26. Jul 2008, 13:34
von michu
ne, glaube 2 1/2 ist bei der originalen das maximum..

greeze
michu

Verfasst: Sa 26. Jul 2008, 13:35
von Puch_Maxi_S
Ja musst du nur gerade rein tun, sonst schleifft dir der Pneu an der Schwinge war bei mir auch so.

Verfasst: So 27. Jul 2008, 12:23
von Puchfan
Welcher ist besser Proma Cirquit oder Tecno Cirquit??

Verfasst: So 27. Jul 2008, 12:29
von SuZuKi-RaCeR13
Eindeutig der Proma, wird aber nicht mehr produziert :cry:

Verfasst: So 27. Jul 2008, 21:20
von silenTT
Hallo!

Ich habe da mal eine fahr-technische Frage: Wie soll man bergab fahren, dass es "gesund" für das Mofa ist? Vollgas geben, nur wenig Gas geben, gar kein Gas und einfach rollen lassen falls möglich oder wie?
Danke im vorraus für Tipps!

gruss silenTT, unerfahrener Töfflifahrer :roll: :lol:

Verfasst: So 27. Jul 2008, 21:23
von BIGAndy
Wenn möglich mit ausgeschaltenem Motor, ohne Gas oder ausgekuppelt.

Verfasst: So 27. Jul 2008, 23:14
von -PUCH VELUX X30-
ich gebe immer n bischen gas lasse ihn n bischen höher drehen, bremse ab gebe wider gas imemr so, und es leben beide mofas noch^^

Verfasst: Mo 28. Jul 2008, 08:15
von martin
kANN mir jemand sagen was ein "Schulterlager" ist??