Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
WD40 und Gewalt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Mutter lösen, dann gefühlvoll mit dem Hammer draufschlagen, wenn er schon soweit raus ist das du nicht mehr draufschlagen kannst nimmst du ein körner (bin mir grad nicht sicher obs wirklich so heisst^^) und schlägst das ding raus!
Edit: wenn ich weniger geschrieben hätte wär ich vor dir gewesen
Edit: wenn ich weniger geschrieben hätte wär ich vor dir gewesen

Zuletzt geändert von Ciao und Sachs 623 am Mi 5. Sep 2012, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Yamaha TZR 50 ist mein neues Schatziii
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Von der Seite wo das Gewinde ist mit einem Hammer auf den Bolzen schlagen (davor noch mit kriechöl behandeln).
Der Bolzen ist danach aber häufig kaputt.
Der Bolzen ist danach aber häufig kaputt.
Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wen du den Bolzen noch willst einfach die Mutter an dem obersten Teil des Gewindes befestigen,
und dan kräftig drauf hauen
und dan kräftig drauf hauen

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Passen diese Düsen in den 15/15 bing nachbau ??
http://puch-x30.ch/artikel.php?artshow=332
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SACHS freude am fahren 

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
das ist verschieden bei den nachbauten. ein paar haben diese, viele aber auch die 4mm.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Im nachbau ist out of the box ein düsenstock für 4mm drinnen.
Vilele machen aber den 3,5mm vom original vergaser rein weil der besser verarbeitet ist.
Vilele machen aber den 3,5mm vom original vergaser rein weil der besser verarbeitet ist.
Yamaha TZR 50 ist mein neues Schatziii
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
3.5mm Düsen passen schon auch, aber aufpassen nicht das du das Gewinde verwürgst. Dann musst du den originalen düsenstock nicht feilen. Oder du kaufst dir halt passende düsen, 4mm hat's überall 

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ja, aber dann kannst du sicher sein, dass du nicht die düsengrösse hast, die du reingemacht hast... denn das dichtet wohl kaum sauber^^
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
steuerrohr abgebrochen bei der starrgabel, schweissen ne gute idee?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wenn es sich mit der Lagerschale ausgeht und das Material schweissbar ist, warum auch nicht?
alternativen hast du wahrscheinlich keine, also was spricht dagegen`?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
funzt ned... die schweisnaht reisst immer wieder und krumm ist es auch noch -.-

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wenn mans gut macht hälts mehr als nur gut
jedoch sollte man bei einer solchen stelle das schweissen dem ausgebildeten schweisser überlassen 


Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ausgelernter metallbauer brachte es nicht hin, problem: es ist dort gerissen wo der unterste lagerschalenring draufkommt

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
in einer solchen situation müsste man löten...
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Velo rähmen sind nur gelötet 
natürlich ist das kein elektrolöten^^
ev. sogar hartlöten...

natürlich ist das kein elektrolöten^^
ev. sogar hartlöten...
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
das ding muss das alpenbrevet meistern, stehe ziemlich blöd da wenn die dann nachlässt auf dem pass

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wie muss man das machen ich habe ein Mofa gekauft und den Mofa Fahrzeugausweiss bekommen aber jetzt ist er noch der Name vom Verkäufer drin wie kann ich das machen das da mein Name drinn steht muss ich noch die Bestädigung vom Verkäufer haben oder nicht ?