Im Ausland findet man noch häufig einen für 150 und hier in der Schweiz bezahlt man 500
Simson fahren das ist Kult, wer keine hat, ist selber Schuld! Simson Power in den Händen, dieses Glück wird niemals enden! Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt made by ost - no rost!
das stimmt so nicht ganz...
das in der Auktion ist die CH Version... die ausländischen Modelle waren in der Regel solche mit grossem Deckel und Kickstarter oder die kleine DE Version mit Ritzel im Deckel und vor allem nicht lackiert.
Dies rechtfertigt zwar den Preisunterschied nicht, aber es ist dennoch nicht ganz das Selbe.
Ich find nen Z50 mit Kicker aber geiler als einen ohne obwohls nicht legal ist...
Aber das es nicht dasselbe ist, geb ich dir recht.
Die Unterschiede kenne ich selber nicht, nur die mit dem Kickstarter.
Simson fahren das ist Kult, wer keine hat, ist selber Schuld! Simson Power in den Händen, dieses Glück wird niemals enden! Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt made by ost - no rost!
Diese Krücke hat er jetzt bald 2 Jahre fast konstant drinnen. Hat doch massiv mehr Gebühren gekostet als er für diesen Schrott je bekommen wird und mit dem Preis will er einfach nicht runter. Wenn er denn bei 50.- ist schlag ich zu... https://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeug ... 744791394/" onclick="window.open(this.href);return false;
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil. Frei nach Dr. W. Nesbeda