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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 21. Aug 2012, 13:09
von AlpaSBO121212
@623Cross: Schau doch mal auf rtsg.ch nach, dort bekommst du es auch günstig.
Und kannst sogar noch handeln^^

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 21. Aug 2012, 13:11
von Narigetoxx
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;

sind das die ''harten'' kupplungsfedern? :)

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 21. Aug 2012, 20:07
von maxiking
streetfighter hat geschrieben:geschieht bei 4 bar nix? auf dem reifen steht max. 2.5bar...

verdampft das dann? sonst könnte man ja auch öl oder WD40 nehmen..,.
Nimm ein bisschen Seifenwasser. Geht tiptop.
Einfach die Reifenränder ein wenig einschmieren und leicht aufpumpen. Dann sollte es gehen.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 21. Aug 2012, 20:27
von PucH Max!
streetfighter hat geschrieben:geschieht bei 4 bar nix? auf dem reifen steht max. 2.5bar...

verdampft das dann? sonst könnte man ja auch öl oder WD40 nehmen..,.

du sollst ja nicht mit 4 bar rumfahren, soviel luft reintun bis der pneu richtig auf der felge sitzt, gibt ein typisches plopp geräusch, im schnitt hast du dan 4-6 bar drinnen, danach wieder auf 2.5 runter

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 21. Aug 2012, 20:40
von addy33
kann man einen Schlauch, auf dem 2 1/4 " - 2 1/2 " auch für einen 2 3/4 " Pneu verwenden? oder wird das Kritisch?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 21. Aug 2012, 21:07
von Töffli-Freak
Ne das geht...

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 21. Aug 2012, 21:09
von Sachs 503 HG
gibt es die e50 motoren nur mit 1 gang automat?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 21. Aug 2012, 21:09
von Töffli-Freak
logisch, der Name sagts ja schon "Eingang"

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 21. Aug 2012, 21:10
von PucH Max!
E(ingang)50(ccm) Motor....


edit zu spät^^

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 21. Aug 2012, 21:10
von Sachs 503 HG
dann sind ja fast alle maxis mit za50...

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 21. Aug 2012, 21:12
von Töffli-Freak
Wieso sollten sie?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 21. Aug 2012, 21:13
von PucH Max!
nö der grösste teil ist e50, das was du als schaltvorgang empfindest ist der punkt an dem die kupplung richtig greift

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 21. Aug 2012, 21:15
von gluglu81
die motoren sehen auch alle nur Zündungsseitig gleich aus... guck mal den Kupplungs bzw. Getriebedeckel auf der anderen Seite an ;-)

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 21. Aug 2012, 21:16
von Sachs 503 HG
ich meine, dass etwa alle von meiner schule 2 gang automat haben...

der eine sieht aus wie ein e50 aber man hört da, dass es schaltet

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 21. Aug 2012, 21:18
von addy33
ne, das sagen nur die, die keine ahnung haben ;) das was sie hören, ist, wenn die kupplung nicht mehr ganz drin ist, und beginnt zu schleiffen, mit schlupf... ;)

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 21. Aug 2012, 21:19
von Sachs 503 HG
:lol: danke :)

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 21. Aug 2012, 21:22
von gluglu81
Puch E50 (Eingang Automatik Getriebe)
Bild

Puch ZA50 (2Gang Automatik Getriebe)
Bild

Puch Z50 Motor (2 Gang Handgeschaltet) Gibts mehrere Versionen
Bild Bild

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 21. Aug 2012, 21:23
von Sachs 503 HG
danke...

den hg habe ich von puch noch nie auf der strasse gesehen :(

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 21. Aug 2012, 21:27
von Töffli-Freak
Gibts auch nicht an den Maxis...

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 21. Aug 2012, 21:30
von Sachs 503 HG
ich meine x30.... :twisted: