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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 23. Jun 2011, 14:53
von puchlover
nein es sollte ne max. und min. begrenzung haben am expansionsgefäss schau mal nach , sollte direkt auf der vorderseite sein.

das gefäss darf nicht bis oben hin voll sein , temperatur etc. ist da der grund.

auffüllen bis zum max. strich und mehr nicht.

ahja und nie öffnen wenn das wasser warm ist^^ sonst hast du das zeug im gesicht.

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 23. Jun 2011, 14:57
von TJ95
ok danke viel mal für die infos werde später mal nachschauen gehen

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 24. Jun 2011, 17:14
von TJ95
sry for dp

was muss alles angeschlossen sein das eine senda läuft? reicht zündschloss batterie und zündung oder muss noch was angeschlossen werden? und wo ist mein ori vergaser der jocke?

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 24. Jun 2011, 17:23
von puchlover
zündschloss ist nicht zwingend , ein kabel an der CDI weg dann geht die an^^

batterie ist auch nicht nötig.

fals die beiden sachen funktionieren dann sollte die schon laufen , bzw. der der funken ist da.

choque sollte oben ein schwarzes hebelchen sein den du gerade nach oben kippen kannst.

http://www.scootertuning.ch/index.php/c ... -PHBN.html" onclick="window.open(this.href);return false;

82011 ists

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 24. Jun 2011, 17:26
von TJ95
ok werde in dem fall nachher noch ein paar mal probieren. die r2000 stand eben ein weilchen mal schauen

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 24. Jun 2011, 17:27
von beniii09
salüü miteinander... :)

kurz ne frage, diese kolbenringe kann ich auch für den orginalen am6 zyli verwenden oder nur für den airsal??

http://www.scootertuning.ch/product_inf ... toren.html" onclick="window.open(this.href);return false;

greeeez

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 24. Jun 2011, 17:40
von TJ95
hab jetzt noch einige male probiert die r2000 anzukicken. geht nicht. was würdet ihr als nächstes probieren?

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 24. Jun 2011, 18:23
von hinweishippie
1. Gang reintun und dann seckeln (ist aber anstrengend :D )

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 24. Jun 2011, 18:25
von streetfighter
N Hügel suchen, drauf hocken, rollen lassen und 1. Gang rein ;)

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 24. Jun 2011, 18:26
von ferrariboy
2. Gang wird besser gehen :wink:

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 24. Jun 2011, 18:29
von hinweishippie
aber du musst schneller rennen für die gleiche Drehzahl

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 24. Jun 2011, 18:36
von TJ95
ok werds mal ausprobieren

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 24. Jun 2011, 18:59
von puchlover
beniii09 hat geschrieben:salüü miteinander... :)

kurz ne frage, diese kolbenringe kann ich auch für den orginalen am6 zyli verwenden oder nur für den airsal??

http://www.scootertuning.ch/product_inf ... toren.html" onclick="window.open(this.href);return false;

greeeez
nur für den airsal , würde gleich das kolbenkit wechseln statt nur ringe.
tj95 hat geschrieben:hab jetzt noch einige male probiert die r2000 anzukicken. geht nicht. was würdet ihr als nächstes probieren?
zündfunken da?

benzin bekommt sie?

vergaser und ansaugweg sauber?

auspuff offen bzw. nicht verstopft bzw. auslass?

alles dicht wies sein soll?

sonst mal benzin in den brennraum spritzen durchs kerzenloch und schauen ob sie kurz läuft , falls ja kommt kein benzin , fals nein kein funken.

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 26. Jun 2011, 20:16
von TJ95
wo kann ich die kupplung bei meiner senda noch nachziehen ausser oben beim griff? es würgt sie ab wenn man den ersten gang reinlegt

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 26. Jun 2011, 20:18
von puchlover
ausrückhebel nachstellen.

aber achtung , das abwürgen beim gangeinlegen gibts es fast immer wenn der motor kalt ist , leg mal den gang ein (ohne laufenden motor) dannach schieben und die kupplung ziehen irgendwann trennt sie.

ist aber fast unvermeidlich , hab ich auch immer wenn er kalt ist das es ihn fast abwürgt , ich geb immer nen gasstoss und leg dabei den gang ein dann gehts.

ansonsten wie gesagt den ausrückhebel nachstellen.

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 26. Jun 2011, 20:22
von TJ95
ok thx werde spätestens morgen probieren

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 26. Jun 2011, 20:26
von puchlover
ich mach dir mal ne kurze anleitung ist n bischen doof zum einstellen nicht das du rätseln musst^^

kupplungskabel aus dem ausrückhebel entfernen , hebel nach links bzw. gegens hinterrad drehen bis an den anschlag.

oben aufm schlitz mit nem schraubenzieher in die selbe richtung drehen wie vorhin.

mit dem imbusschlüssel die schraube am ausrückhebel lösen , hebel ein bischen gegens hinnterrad verschieben und schraube wieder anziehen.

dannach hebel gegens vorderrad und mit ner rohrzange den hebel ''ausrücken'' bzw. kupplung trennen das du das kabel wieder einziehen kannst.

fertig.

braucht ein bischen zeit bis du da ne einstellung gefunden hast , braucht nur sehr wenig und schon schlupft sie beim gasgeben.

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 26. Jun 2011, 20:32
von TJ95
ich probiers morgen zuerst mal mit gas geben. wenn das nicht klappt mach ich es so

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 26. Jun 2011, 20:43
von puchlover
auch mal ohne motor trennen versuchen obs so auch geht.

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 26. Jun 2011, 21:06
von TJ95
was meinst du mit ohne motor trennen? die gänge lassen sich sauber einlegen wenn der motor nicht läuft