wer ist noch wach?
Moderator: MOD auf Probe
Mein Dad hat meine Ma die ganzen 22 ehejahren und darüber hinaus zuerst mit 1ner Frau und dann nach ein Paar Jahren mit 2 Frauen betrogen. Dann kamm der Trennungs Terror. Jeder beschuldigt den andern. Dann zog mein Dad nach öhmm shit fällt mir gerade nicht ein wo er Wohnt. Dann ging ich in den ersten Paar Wochen wo er nicht mehr bei uns Wohnte am weekend zu Ihm. Dann aber musste er anscheinend auch am Weekend also am Sonntag arbeiten. Dass konnte aber Teoretisch gar nicht sein weil in der Firma in der er Arbeitet niemand am Sonntag arbeitet. Also wurde ich misstrauisch. Also packte ich mein Ciao und fuhr los. Als ich bei ihm ankam sah ich sein Auto vor dem Block in dem er Wohnt. Und da hats mir einen Reingehauen. Ich fuhr mit ein paar Tränen und auch mit Wut im mir nachhause. Dann am nächsten Sonntag fuhr ich nochmals hin. Ich kam wieder zom Block und was sah ich er und seine Freundin steigen gerade ins Auto. Danach fuhr ich nach Hause. Seitdem sind 2 Jahre vergangen und seit dem hab ich 3 SMS's von Ihm erhalten. 1 Mal frohe weihnachten und die 2 andern mal Alles gueti zom geborztag. Mehr nicht. Kein anruf kein besuch nichts. Also wieso sollte ich mich bei Ihm melden. Bei einem Vater der nicht mal seinen einzigen Sohn gern hatt.kingegypt hat geschrieben:why??
wenn ich fragen darf?

Edit Nene hast nicht gewonnen!!!

Haha auf frischer Tat erwischt!!!
-NGK- hat geschrieben: Edit4: verdammti schei**e ig gone 7:42 :Shocked: :Shocked: :Shocked:
Wie zum Teufel kann es 7:42 sein wenn es erst 06:20 ist?? Und der polini hat auch betrogen!!!
Und wer ist der ehrliche Sieger??
§RaZOR§

EDIT 06:57: Bin immer noch da!!
EDIT2 07:49: Bin immer noch daa!! Hab gerade mein Frühstück verputzt und geh jetzt mal raus einbisschen im Quartier rumgehen.
-NGK- hat geschrieben: Edit4: verdammti schei**e ig gone 7:42 :Shocked: :Shocked: :Shocked:
Wie zum Teufel kann es 7:42 sein wenn es erst 06:20 ist?? Und der polini hat auch betrogen!!!
Und wer ist der ehrliche Sieger??
§RaZOR§

EDIT 06:57: Bin immer noch da!!

EDIT2 07:49: Bin immer noch daa!! Hab gerade mein Frühstück verputzt und geh jetzt mal raus einbisschen im Quartier rumgehen.

- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Also
Erstmal danke an alle für euer beileid. Hab mittlerweile gelernt damit zu leben. Obwohl manchmal wieder alles Hochkommt wenn es um dieses Thema geht.
Und 2. Heute spiel ich nicht mit. Will morgen nicht den letsten Tag vor der Scule verpennen. Will die letzten Stunden vor der Schule noch geniessen und richtig relaxen.
Soo dann stell ich mal den PC ab und verkriech mich ins Bett und schau noch einbisschen Fern.
Schlaft alle gut!!!
Erstmal danke an alle für euer beileid. Hab mittlerweile gelernt damit zu leben. Obwohl manchmal wieder alles Hochkommt wenn es um dieses Thema geht.
Und 2. Heute spiel ich nicht mit. Will morgen nicht den letsten Tag vor der Scule verpennen. Will die letzten Stunden vor der Schule noch geniessen und richtig relaxen.
Soo dann stell ich mal den PC ab und verkriech mich ins Bett und schau noch einbisschen Fern.
Schlaft alle gut!!!

- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
- PuCh-AnFäNgEr
- Dauerposter
- User