50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wenn du zeit und gedult hast die kw zu wechseln wärs sicher sinnvoll.
ansonsten gehts sicher wenn die lager vom pleul und die kw lager selbst noch ok sind aber jo , sinnvoll wärs sicher.
ansonsten gehts sicher wenn die lager vom pleul und die kw lager selbst noch ok sind aber jo , sinnvoll wärs sicher.
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ein freind von mir will sich den peugeot streetfight 3 kaufen. ist der empfehlenswert?
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
fahrwerkstechnisch top , motor wenns der gleiche ist wie beim sf2 dann naja , manche laufen wie sau manche genau das gegenteil.
aber denke ist sicherlich zu empfehlen jedoch wär ne aerox besser , gibt jedenfalls mehr ersatzteile usw.
aber denke ist sicherlich zu empfehlen jedoch wär ne aerox besser , gibt jedenfalls mehr ersatzteile usw.
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hab heute meinen Fahrzeug ausweiss erhalten und da steht, dass meine TZR nur 65km/H Schild braucht und bei kW steht 2 -.-
Fährt meiner jetzt nur 65 oder waS? :S
Fährt meiner jetzt nur 65 oder waS? :S
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ne, micht wirklich:
Rieju rs2 : ca.90 km/h --> kein schild.
tzr: ca. 80-90km/h --> schild...
kommt einfach auf das modell an.
Rieju rs2 : ca.90 km/h --> kein schild.
tzr: ca. 80-90km/h --> schild...
kommt einfach auf das modell an.
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
tzr läuft mehr oder weniger gleich wiene rieju , motor ist tupfgleich. nur der pot ist anders , aber ja zum thema.
läuft darum auch mehr als 65 , das schild ist so oder so ein witz.
läuft darum auch mehr als 65 , das schild ist so oder so ein witz.
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Puch&Sachs-Killer hat geschrieben:Hab heute meinen Fahrzeug ausweiss erhalten und da steht, dass meine TZR nur 65km/H Schild braucht und bei kW steht 2 -.-
Fährt meiner jetzt nur 65 oder waS? :S
klar lauft der jetzt nur 65 ^^
ne spass bei seite, so gut wie die alten lauft deine sicher nicht (die besseren laufen bis zu 100, gibt auch aber ein paar die sind fail die nur 90 laufen, ist glückssache)
die ganz neuen laufen recht schwach, anzug find ich mies, wenn er 90 läuft schätzt dich glücklich, doch realistisch ist etwa bei 80-85 schluss,
riejus laufen ne spur schlechte als die 08er und 09er TZR, jedoch besser als <08er, ist schwer zu erklären, ne tzr ist ab werk mit nem 16er (wie rieju) doch mit nem 17.5er lauft der rieju besser,
ich hatte letzten vom kollegen schnell seine TZR unterm arsch (2011er) viel ging da nicht, mich wunderte das der noch keinen 4 takt motor hatte, doch rost hatte der auch am auspuff nach 2000km -.-

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
PucH Max! hat geschrieben:Puch&Sachs-Killer hat geschrieben:Hab heute meinen Fahrzeug ausweiss erhalten und da steht, dass meine TZR nur 65km/H Schild braucht und bei kW steht 2 -.-
Fährt meiner jetzt nur 65 oder waS? :S
klar lauft der jetzt nur 65 ^^, schild ist schwul und verhindert das du auf die autobahn darfst, jedoch darfst du es nicht wegnehmen
ne spass bei seite, so gut wie die alten lauft deine sicher nicht (die besseren laufen bis zu 100, gibt auch aber ein paar die sind fail die nur 90 laufen, ist glückssache)
die ganz neuen laufen recht schwach, anzug find ich mies, wenn er 90 läuft schätzt dich glücklich, doch realistisch ist etwa bei 80-85 schluss,
riejus laufen ne spur schlechte als die 08er und 09er TZR, jedoch besser als <08er, ist schwer zu erklären, ne tzr ist ab werk mit nem 16er (wie rieju) doch mit nem 17.5er lauft der rieju besser,
ich hatte letzten vom kollegen schnell seine TZR unterm arsch (2011er) viel ging da nicht, mich wunderte das der noch keinen 4 takt motor hatte, doch rost hatte der auch am auspuff nach 2000km -.-

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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich habe diese Frage schon oft gestellt, jedoch ist sie immer noch nicht richtig beantwortet^^
Also: Mein 50er (sugi zr50s), vMAx: 80km/h bei 9'000 touren.
Nun möchte ich sie einfach noch ein "tig" schneller haben. Zudem fehlt mir einfach die Power, damit sie im 5. auf 9000 dreht, muss es schon windstill und gerade sein.
Was ist da am einfachsten zu machen?
Würde es sich lohnen vom 16-17mm gaser auf nen 21mm zu wechseln? Auspuff umschweissen ist ne heidenarbeit (glaube ich jedenfalls^^). Rennsatz gäbe es zwar, jedoch muss ich da auch den Auspuff umschweissen...
Vorschläge, ideen?
grz
Also: Mein 50er (sugi zr50s), vMAx: 80km/h bei 9'000 touren.
Nun möchte ich sie einfach noch ein "tig" schneller haben. Zudem fehlt mir einfach die Power, damit sie im 5. auf 9000 dreht, muss es schon windstill und gerade sein.
Was ist da am einfachsten zu machen?
Würde es sich lohnen vom 16-17mm gaser auf nen 21mm zu wechseln? Auspuff umschweissen ist ne heidenarbeit (glaube ich jedenfalls^^). Rennsatz gäbe es zwar, jedoch muss ich da auch den Auspuff umschweissen...
Vorschläge, ideen?
grz
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
sinnvollste lösung wär satz montieren. bringt dir am meisten.
pot umschweissen , musst du evtl. garnicht wenn du nen low-pot einer senda oder so nimmst.
pot umschweissen , musst du evtl. garnicht wenn du nen low-pot einer senda oder so nimmst.
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
auspuff sicher mal entrosseln
dann vl mal andere vario kügelchen
und sontst ja halt dann noch rennsatz
dann vl mal andere vario kügelchen
und sontst ja halt dann noch rennsatz
Kleines tuning gefällig:
1. Zylinder Malossi Mhr
2. Hebo vario
3. Luftfilter
4. Ev. KW
5. Sportauspuff
6. Vergaser
A.C.A.B
1. Zylinder Malossi Mhr
2. Hebo vario
3. Luftfilter
4. Ev. KW
5. Sportauspuff
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ist kein roller als nichts mit vario
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
bist du sicher?puchlover hat geschrieben:sinnvollste lösung wär satz montieren. bringt dir am meisten.
pot umschweissen , musst du evtl. garnicht wenn du nen low-pot einer senda oder so nimmst.
wäre dieser satz:
http://www.mopshop.de/shop/product_info ... d1cf31927e" onclick="window.open(this.href);return false;
welcher auspuff könnte dazu passen?
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
flansch müsste selber gemacht werden und evtl. die halterung vom pot hinten.
denke aber an rahmen etc. kommen die vorbei.
http://www.gearparts24.de/auspuffanlage ... a3610.html" onclick="window.open(this.href);return false;
den tecnigas als beispiel , läuft recht gut.
halterung hinten ist universal findest du sicher n loch für ne schraube.
flansch vone müsstest du selber machen und ne hülse verschweissen. der rest ist wie so oft nur mit federn angemacht also der pot selbst am flansch.
denke aber an rahmen etc. kommen die vorbei.
http://www.gearparts24.de/auspuffanlage ... a3610.html" onclick="window.open(this.href);return false;
den tecnigas als beispiel , läuft recht gut.
halterung hinten ist universal findest du sicher n loch für ne schraube.
flansch vone müsstest du selber machen und ne hülse verschweissen. der rest ist wie so oft nur mit federn angemacht also der pot selbst am flansch.
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Thx...
Meine grösste sorge ist der krümmer, bz.w der flansch.
Schweissen kann ich nicht, drehen kann ich nicht etc... Für alles was man abändern muss, habe ich keine Maschine-.-
Wie lange sind so low-pots?
Ich möchte drum nicht, dass der dämpfer noch 30cm weiter hinten beim rad ist^^
Meine grösste sorge ist der krümmer, bz.w der flansch.
Schweissen kann ich nicht, drehen kann ich nicht etc... Für alles was man abändern muss, habe ich keine Maschine-.-
Wie lange sind so low-pots?
Ich möchte drum nicht, dass der dämpfer noch 30cm weiter hinten beim rad ist^^
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
suche angeleyes mit hallogenscheinwerfer zu aprillia sr50 water dietec
Kleines tuning gefällig:
1. Zylinder Malossi Mhr
2. Hebo vario
3. Luftfilter
4. Ev. KW
5. Sportauspuff
6. Vergaser
A.C.A.B
1. Zylinder Malossi Mhr
2. Hebo vario
3. Luftfilter
4. Ev. KW
5. Sportauspuff
6. Vergaser
A.C.A.B
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
da ein bild: http://imageshack.us/photo/my-images/19 ... 05412.jpg/" onclick="window.open(this.href);return false; ist nicht von mir sondern aus google.streetfighter hat geschrieben:Thx...
Meine grösste sorge ist der krümmer, bz.w der flansch.
Schweissen kann ich nicht, drehen kann ich nicht etc... Für alles was man abändern muss, habe ich keine Maschine-.-
Wie lange sind so low-pots?
Ich möchte drum nicht, dass der dämpfer noch 30cm weiter hinten beim rad ist^^
gesammtlänge des bikes ist etwa 2meter.
so als anhaltspunkt.
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
habe 2 fragen erstens. öltank ist schon der vorne links unter der verschalung oder? (bei ner senda) und 2te ich habe ka was der vorbsitzer für öl reingekippt hat kann ich einfach vollsynthetisches dazu geben?
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
öltank ist unterm sattel , das vorne ist kühlwasser.
aktuelles öl fahren bis die lampe leuchtet dannach dein öl auffüllen.
aktuelles öl fahren bis die lampe leuchtet dannach dein öl auffüllen.
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ok sollte der kühlwasser voll sein? weil bei mir ist der obere vordere teil nicht gedeckt