Welcher ist für was besser? Kraft? Höchstgeschwindigkeit? Wie viel bringen die zwei schliffe bei Sachs? Ist es überhaupt ein gutes tuning? Langlebigkeit?saghzs hat geschrieben:dann hast du höhere üs und auslasssteuerzeiten, was dir bis zu einem gewissen grad auch etwas mehr leistung bringt, man kann es aber auch übertreiben^^
Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Meine Mofas:
Pony Junior 502
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Pony Cross 503
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
erzähl ihm doch nicht so ein mist!!!saghzs hat geschrieben:habe dasda:Spoiler für dasda:
das ist die andere version

und vorallem von Puch!!!

@McFlurry
bei Cycle tech sind alle Explosionszeichnungen drin... du musst nur auf mofa/getriebe klicken, dann kannst du schön deinen typ raussuchen

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
bis zu einem gewissen mass stimmt es aber!, naja es spielt auch noch vieles anderes mit...
er wollte es doch von puch oder? oder habe ich es falsch verstanden?
er wollte es doch von puch oder? oder habe ich es falsch verstanden?
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
es Stimmt nur mit der 1 Glocken Variante bis zu einem gewissen mass überein... die die er hat, ist total anders...
und er wollte für sachs
und er wollte für sachs


McFlurry hat geschrieben:Ich habe ein Problem mit einem Sachs 503 2 Gang Automat.
Wenn ich den Starterhebel ziehe passiert nichts und ich kann das Mofa nicht anlassen.
Das Kabel ist genug gespannt.
Meine Frage ist jetzt, an was liegt es und was müsste ich allenfalls ersetzen.
Den Motor hab ich nämlich schon auf und es ist alles ausgebaut.
lg.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Das die Zeichnung von einem Za50 stammt ist mir schon aufgefallen.
Steht ja sogar unten dran.
Steht ja sogar unten dran.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Guten Tag
An meinem Sachs 503 habe ich einen Bullet Rennauspuff montiert.
Im Schalldämpfer hat es so ein Röhrchen das hinten herauskommt. Ist dieses Röhrchen eine Drossel und wenn man es herausnimmt bekommt man mehr Leistung?
Gruss und danke für Antworten
An meinem Sachs 503 habe ich einen Bullet Rennauspuff montiert.
Im Schalldämpfer hat es so ein Röhrchen das hinten herauskommt. Ist dieses Röhrchen eine Drossel und wenn man es herausnimmt bekommt man mehr Leistung?
Gruss und danke für Antworten
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
du kannst es ja mal ausprobieren. dann siehtst dus.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Pony 503 gt hat geschrieben:Guten Tag
An meinem Sachs 503 habe ich einen Bullet Rennauspuff montiert.
Im Schalldämpfer hat es so ein Röhrchen das hinten herauskommt. Ist dieses Röhrchen eine Drossel und wenn man es herausnimmt bekommt man mehr Leistung?
Gruss und danke für Antworten
Nein, schau es dir mal genau an oder google mal nach ESD's, dann solltest du s verstehen

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hallo, passt ein 15mm bing an nen sachs 503 hg? wenn ja, welchen ass sollte ich verwenden?
Auspuff kann ich den ori dran lassen oder sollte ich den auch wechseln? sry habe noch keine Erfahrung mid sachs. es sollte einfach unauffällig sein
gruss
Auspuff kann ich den ori dran lassen oder sollte ich den auch wechseln? sry habe noch keine Erfahrung mid sachs. es sollte einfach unauffällig sein
gruss
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich weiss, dass es schon viele Threads übers einfahren hat, aber habe leider nichts passendes gefunden.
Wie lang und wie muss ich einen 44 airsal mit 15mm bing und Zigarre einfahren?
Link genügt wenn ihr einen findet, schaue aber noch weiter
Wie lang und wie muss ich einen 44 airsal mit 15mm bing und Zigarre einfahren?
Link genügt wenn ihr einen findet, schaue aber noch weiter

Gruss Luca
Alpa SBO (Superbobby, ähnlich wie Puch Maxi)
Maxi S in Restauration
https://picasaweb.google.com/1018760446 ... axiSAufbau#" onclick="window.open(this.href);return false;
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Spoiler für :
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
@ andreasvonarx ...Ja ... aufgebohrten Originalen oder n Selfmade ... 28er FR.. dünnen Teil abschneiden .. ori. oder Florettpot... findest du alles n der SUFU 

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
also echt jetzt, ich finde nur schon beim wort einfahren in der SuFu 20 seiten, ich glaube das sollte reichenAlpaSBO121212 hat geschrieben:Ich weiss, dass es schon viele Threads übers einfahren hat, aber habe leider nichts passendes gefunden.
Wie lang und wie muss ich einen 44 airsal mit 15mm bing und Zigarre einfahren?
Link genügt wenn ihr einen findet, schaue aber noch weiter

aber es gibt halt immer solche die lieber die andern user nerven mit fragen die schon x-millionen mal gestellt wurden als selber 5 minuten mit der SuFu zu suchen!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Habe was gefunden Danke.
Gruss Luca
Alpa SBO (Superbobby, ähnlich wie Puch Maxi)
Maxi S in Restauration
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Spoiler für :
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wie lange ist der Pleuelhub von einem:
Puch Maxi?
Sachs 503?
lg.
Puch Maxi?
Sachs 503?
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- puch_style_
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Sachs 43mm
Puch 42mm
Puch 42mm
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich dachte Sachs = 42mm?
Es gibt Dinge, die einfach immer laufen => SACHS
Gruess maxiking
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kann gut sein das ich es verwechselt habe. (bin mir jetzt unsicher welches welches ist)
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Sachs gibts beides.. gibt glaub auch 44mm..
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Also, das 503 Automatic hat 42 oder 43 mm ?