Eure neuste Anschaffung...
Moderator: MOD auf Probe
- sachs_502
- Ex-Forenchef
Damit er ein Post mehr gesammelt hat 

Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch
http://www.gfellers-zweirad.ch
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch
http://www.gfellers-zweirad.ch
- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
Nö. Zylinder und Kopf werden schwarz-matt mit polierten Rändern der Kühlrippen (falls ich das schaffe^^), Vergaser und ASS werden poliert, Getriebe bzw. Kupplungsdeckel und Gebläseverschalungen werden auch poliert, sowie Schraubenköpfe und die 2 Hebel auf dem Motorblock, an denen das Schalt- und Kupplungskabel befestigt sind. Der Motorblock selber wird schwarz-matt, wie gesagt mit polierten Hebeln und Schrauben. Dann werden noch die Griffe am Lenker und die Brems(Kupplungs-)griffe poliert.sachs_502 hat geschrieben:Willst du ihn Komplett Polieren?

Greez
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Re: Eure neuste Anschaffung...
da hat einer viel viel zeit xDstreetfighter hat geschrieben:Nö. Zylinder und Kopf werden schwarz-matt mit polierten Rändern der Kühlrippen (falls ich das schaffe^^), Vergaser und ASS werden poliert, Getriebe bzw. Kupplungsdeckel und Gebläseverschalungen werden auch poliert, sowie Schraubenköpfe und die 2 Hebel auf dem Motorblock, an denen das Schalt- und Kupplungskabel befestigt sind. Der Motorblock selber wird schwarz-matt, wie gesagt mit polierten Hebeln und Schrauben. Dann werden noch die Griffe am Lenker und die Brems(Kupplungs-)griffe poliert.sachs_502 hat geschrieben:Willst du ihn Komplett Polieren?
![]()
Greez
- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
hahaha, habe in der Lehre immer noch gleich viele Ferien, wie in der Schule^^
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
aber max. im 1. Lehrjahrstreetfighter hat geschrieben:hahaha, habe in der Lehre immer noch gleich viele Ferien, wie in der Schule^^

- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
Nope, in den ersten drei Jahren sicher, im vierten wahrscheinlich auch.
Der rieeeeesen Nachteil: Ich erhalte dafür keinen Lohn...Die Lehre ist voll easy so, auch die Schule (mit Berufsmatura) ist in dieser Lehre intigriert. Die ist etwa wie in der Sek, also ziemlich gemühtlich!)
Der rieeeeesen Nachteil: Ich erhalte dafür keinen Lohn...Die Lehre ist voll easy so, auch die Schule (mit Berufsmatura) ist in dieser Lehre intigriert. Die ist etwa wie in der Sek, also ziemlich gemühtlich!)
bezahlte Ferien sind schon was schönes^^streetfighter hat geschrieben:Nope, in den ersten drei Jahren sicher, im vierten wahrscheinlich auch.
ich hab in im 1. 7 wochen in 2. 6 wochen und im 3. 5 wochen

ich kriege zwar nicht bruutal viel geld in der kv-lehre, aber ich muss nichts, rein gar nichts selbst bezahlen
schulbücher, GA, Prüfungen etc. zahlt alles die firma

- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
Ich habe dafür einen "gäbigen" Ferienjob, bei dem ich genügend verdiene, um zu leben und mir Sachen zu leisten^^
Gehe z.B 4 Tage arbeiten, wenn ich 2 Wochen ferien habe, sonst jeden 2. Samstag. Jedoch macht mir die Arbeit dort Spass (fast mehr wie in der Lehre^^) und ich verstehe mich sehr gut mit meinen Mitarbeitern.
Gehe z.B 4 Tage arbeiten, wenn ich 2 Wochen ferien habe, sonst jeden 2. Samstag. Jedoch macht mir die Arbeit dort Spass (fast mehr wie in der Lehre^^) und ich verstehe mich sehr gut mit meinen Mitarbeitern.
als was machst du denn die lehre?streetfighter hat geschrieben:Ich habe dafür einen "gäbigen" Ferienjob, bei dem ich genügend verdiene, um zu leben und mir Sachen zu leisten^^

- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
Informatiker...
und du verdienst nichts? bei uns im kanton sind informatiker lehrlinge die welche fast am besten verdienen
als informatiker? sind bei uns auch sehr gefragt aber auch sehr gut bezahltpuchlover hat geschrieben:bei uns mangelts an lehrstellen , ist hier sehr gefragt die lehre.
Da baut sich wohl jemand ne Leichtgewichtsschlampe auf!

Machste auch n Luftdämpfer rein?
Wegen Informatiklehrstellen... ich hab eine gekriegt aber im ganzen Kanton gibts bei uns dieses Jahr 3! Letztes Jahr gabs gar keine!
wow bei uns im kanton zug sind es jedes jahr zwischen 40 und 50 lehrstellen als informatiker
bei uns hats glaub ich auch nicht so viel abertj95 hat geschrieben:wow bei uns im kanton zug sind es jedes jahr zwischen 40 und 50 lehrstellen als informatiker
in zug hats auch ein paar büros mehr als in URI

Wuhuuuuu aaaalda! 
Geiles Teil!
*auch haben will*

Geiles Teil!

*auch haben will*

Zuletzt geändert von Huhumann am Fr 7. Jan 2011, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und schlagen sie Ihren Arzt oder Apotheker!