Geil! schei**e! (Der Thread)
Moderator: MOD auf Probe
Re: Geil! schei**e! (Der Thread)
Shit...
Roller in den grabe geschossen.
Das einzige was ich vom sturz gesehen habe war,
Den roller funkend davon schliedern.
Roller in den grabe geschossen.
Das einzige was ich vom sturz gesehen habe war,
Den roller funkend davon schliedern.
Fräs, Dreh und Bohr - arbeiten
Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht
Und dir gehts gut? Schäden beim Roller?

Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!
Jajo alles gut.
Roller...
Seitenverschalung und bremshebel
Roller...
Seitenverschalung und bremshebel
- puchx30+belmondo
- Tastaturvergewaltiger
geil: unser wirtschafft lehrere hat mich und ne kolleg zum kart fahren eingeladen, wir wussten nicht dass er in einem stundentenverbingung ist.... gratis 1 stunde lang auf de4r längsten kartbahn europas-( 700 meter oder so--) fahren und danach bis jetzt gratis saufen und dann noch zum ersten mal einen paffen
geiller klup (y)

VW Käfer 1302 S Anno 1971
Cimatti Monomarcia
Puch Maxi N Cafe Racer
Cimatti Monomarcia
Puch Maxi N Cafe Racer
- puchx30+belmondo
- Tastaturvergewaltiger
jetzt find ichs nicht mehr so lustig 

Cimatti Monomarcia
Puch Maxi N Cafe Racer
Cimatti Monomarcia
Puch Maxi N Cafe Racer
Weshalb?
- Zylinderhuhn
- Mofafreak
Geil: Gestern Abend war hammer 

Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
- puchx30+belmondo
- Tastaturvergewaltiger
nicht mehr gail weil ich in recht angetrunkenem zustand den schlimmsten dönner meines lebens gegessen hab...
Cimatti Monomarcia
Puch Maxi N Cafe Racer
Cimatti Monomarcia
Puch Maxi N Cafe Racer
schei**e: 4.5h nach Deutschland im Car fahren, 2h im KZ umegängstere mit den Konfklassen, 4.5h mit dem Car zurück fahren
Geil: Wieder die Leute aus dem Konflager gesehen
schei**e: Ist grausam übel was mann in so einem KZ sieht. Da geht eim noch vieles durch den Kopf
schei**e: Am Mittwoch zum Veerkehrsinstruktor

Geil: Wieder die Leute aus dem Konflager gesehen
schei**e: Ist grausam übel was mann in so einem KZ sieht. Da geht eim noch vieles durch den Kopf
schei**e: Am Mittwoch zum Veerkehrsinstruktor

Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!
schei**e... Samstags arbeiten ist sowas von für den arsch... am morgen am bahnov um 5.45 wartest du auf den Zug,und rutschst schonmal beihnahe auf Kotze aus... 20meter weiter siehst du n paar schnapsleichen, welche eindeutig ne geile party hinter sich hatten... dann wenn der zug kommt, steigen schonmal n paar aus, welche vom ausgang nach hause kommen, voll verpeilt und eindeutig mit geiler erinnerung an den letzten abend...
dann im Zug... die eine hälfte ist auf dem weg um Snowboarden zu gehen, die andere hälft ist auf dem nach hauseweg vom beinahe KO suff... und du... du sitzt in den trainerhosen im zug und fährst zur arbeit -.- dann am zielbahnhof angekommen steigst du aus, und siehst gleich nochmal ne riiiesen Kotzpfütze... und natürlich überall schnapsleichen... läufst duch den HB und dann siehst du ein polizeiauto, welche ein paar jugentliche festnehmen (die hatten mit sicherheit spass in der nacht
) und 30m weiter siehst du wie jemand in einen krankenauto getragen wird... nun, schliesslich ist es 6.15 Uhr, du gehst durch die statt, und alle 20m siehst du eine baar mit rund 30leuten drin, welche frohheiter am bier etc. saufen sind, und party machen... und du... du bist auf dem weg zur arbeit... dann bei der arbeit angekommen... bist du der erste... nach 5 minuten kommt der nächste mitarbeiter, und fragt: hast du das krankenauto am bahnhof gesehen?... pooa... ich bin fast auf der kotze ausgerutsch....
ABER ICH MUSS ARBEITEN!!!
und um 12 uhr gest du nach hause, hast gleich ne fahrstunde bis 4 uhr, und der tag ist schon gelaufen... liegst auf sofa, und wachst um 6 uhr wieder auf, natürlich mit halsschmerzen und hässlichem husten... -.-
und dann denkst du dir... :"hmmmm... gestern bin ich um 11 uhr ns bett, heute um 5 uhr aufgestanden... jetzt ist schon abend... HATTE NOCH NIE WENIGER VOM WOCHENENDE; ALS HEUTE
"
aber zumindest hab ich meine feierabend biere verdient
dann im Zug... die eine hälfte ist auf dem weg um Snowboarden zu gehen, die andere hälft ist auf dem nach hauseweg vom beinahe KO suff... und du... du sitzt in den trainerhosen im zug und fährst zur arbeit -.- dann am zielbahnhof angekommen steigst du aus, und siehst gleich nochmal ne riiiesen Kotzpfütze... und natürlich überall schnapsleichen... läufst duch den HB und dann siehst du ein polizeiauto, welche ein paar jugentliche festnehmen (die hatten mit sicherheit spass in der nacht

ABER ICH MUSS ARBEITEN!!!
und um 12 uhr gest du nach hause, hast gleich ne fahrstunde bis 4 uhr, und der tag ist schon gelaufen... liegst auf sofa, und wachst um 6 uhr wieder auf, natürlich mit halsschmerzen und hässlichem husten... -.-
und dann denkst du dir... :"hmmmm... gestern bin ich um 11 uhr ns bett, heute um 5 uhr aufgestanden... jetzt ist schon abend... HATTE NOCH NIE WENIGER VOM WOCHENENDE; ALS HEUTE

aber zumindest hab ich meine feierabend biere verdient

- Zylinderhuhn
- Mofafreak
Ich würd sagen
OPFER 
Ich hatte letzten Samstag das Vergnügen früh aufzustehen um die Nachprüfung zu schreiben -.-

Ich hatte letzten Samstag das Vergnügen früh aufzustehen um die Nachprüfung zu schreiben -.-
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
hoi mitenand,
i bi de simon und i bi hüt 18i..
prost mitenand

i bi de simon und i bi hüt 18i..
prost mitenand

-
- Forum Bewohner
Spammer sind alle Auf erstanden... Die Beiträge Häufen sich wieder...
Vorposter Happy B. Day
BTT
schei**e Wochendende schon vorbei WTF!
Vorposter Happy B. Day
BTT
schei**e Wochendende schon vorbei WTF!
Greez Dinu
schei**e:
Solche Wixxer gehören tüchtigst verprügelt und bis an ihr Lebensende in den Knast gesteckt
Mein Beileid an die Familie.
Auch heute waren wieder die Idioten unterwegs, die denken, bei spiegelglatten Strassen und Eisregen, im Dorf 50 fahren zu können...
Solche Wixxer gehören tüchtigst verprügelt und bis an ihr Lebensende in den Knast gesteckt

Mein Beileid an die Familie.
Auch heute waren wieder die Idioten unterwegs, die denken, bei spiegelglatten Strassen und Eisregen, im Dorf 50 fahren zu können...
Spoiler für Random Kanu appears.:
bei uns hats gestern, 500m entfern von meinem haus, ein auto vollends überkehrt, es lag voll auf der frontscheib, die beiden 19 Jährigen fahrer haben jedoch nichts, ausser dem schock, abbekommen...
sind wahrscheinlich ins trudeln gekommen, und links hats so ne 2meter hohe 45° winkel wiesenport... und schwupp... gedreht^^
sind wahrscheinlich ins trudeln gekommen, und links hats so ne 2meter hohe 45° winkel wiesenport... und schwupp... gedreht^^
-
- Ur-Mitglied
Also gestern war extrem geil zum fahren
Klar musste man das Tempo anpassen.. aber die Strasse war so Arschglatt, da hats nicht mal die Handbremse gebraucht und man ist in jeder Kurve & jedem Kreisel quergekommen
Und da darf man dann auch mal 2 Parkplätze brauchen

Und da darf man dann auch mal 2 Parkplätze brauchen

- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
schei**e gestern wars wirklich glatt..
Ging noch n bischen weg, Kollege meinte er käme mich holen mit dem Auto, war mir auch gleich bei dem Wetter.
Plötzlich stand er vor der Haustür.... Mit einem verdammt verhuurten Elektroauto seines Vaters.
Zuerstmal fluchte ich 5 min ab dieser Scheisskarre
, da ich aber schon n paar Bier hatte konnte ich selber nicht fahren und der Zug war schon weg. Somit blieb mir nichts anderes übrig als
fluchend in die
elektroschrott karre einzusteigen. Das Ding war so langweilig das ich eingepennt bin
Als ich dann ausstieg und bemerkte dass das Ding nicht einmal n Auspuff hat (logisch) bekam ich einen fluchenden Schreikrampf
Ging noch n bischen weg, Kollege meinte er käme mich holen mit dem Auto, war mir auch gleich bei dem Wetter.
Plötzlich stand er vor der Haustür.... Mit einem verdammt verhuurten Elektroauto seines Vaters.

Als ich dann ausstieg und bemerkte dass das Ding nicht einmal n Auspuff hat (logisch) bekam ich einen fluchenden Schreikrampf

- Zylinderhuhn
- Mofafreak
- Zylinderhuhn
- Mofafreak