Nützt es was wenn ich zuerst den Keilriemen wegnehmen?Sachs_Tuner hat geschrieben:schraubenzieher in eines der Löcher des pullys stecken und das teil festhalten und lösen
Wie "spann" ich dann das neue ein?
Moderator: MOD auf Probe
Nein das nützt nichts weil das Rad ist ja mit dem Pully verbunden und wenn du dann drehst dreht es immer noch mit. Ich würde ganz einfach eine Stange durch das Rad machen und dann kannst du einfach lösen. Und den Keilriemen kannst du nur mit Gewalt wieder auf das Pully ziehen.Ciao_Black hat geschrieben:Nützt es was wenn ich zuerst den Keilriemen wegnehmen?Sachs_Tuner hat geschrieben:schraubenzieher in eines der Löcher des pullys stecken und das teil festhalten und lösen
Wie "spann" ich dann das neue ein?
Kuppeln?Ciao_Black hat geschrieben:Sooo. Pully ist jetzt draussendanke für eure Tipps.
So jetzt das nächste Problem. Der Keilriemen ist ja mit dem Pully und der "Kupplung" <--bitte korrigieren falls ich falsch liege. Jetzt will ich den Keilriemen herausziehen doch es geht nicht ^^, ich muss jetzt doch die "Kupplung" raussnehmen und dann geht es.
Jetzt die Frage: Wie bringe ich die "Kupplung" zum stehen?
Soo hab den Schraubenschlüssel in den Variomat gesteckt und dan ging es.Polini hat geschrieben:Kuppeln?Ciao_Black hat geschrieben:Sooo. Pully ist jetzt draussendanke für eure Tipps.
So jetzt das nächste Problem. Der Keilriemen ist ja mit dem Pully und der "Kupplung" <--bitte korrigieren falls ich falsch liege. Jetzt will ich den Keilriemen herausziehen doch es geht nicht ^^, ich muss jetzt doch die "Kupplung" raussnehmen und dann geht es.
Jetzt die Frage: Wie bringe ich die "Kupplung" zum stehen?
DankexXxDangerousxXX hat geschrieben:Also du tust in mal oben drauf auf das Pully. Dann stööst du das Mofa so weit es geht bis der Keilriemen zu 3/4 drauf ist. Dann drehst du aussen an der Kupplungsglocke bis der Rest noch darauf springt. Finde das ist die einfachste Methode.
Der von Tecno rostet schneller und ist ne spur lauter, ton ist so ein knattern, der Proma fand ich besser weil er einfach viel besser brumte, leistungsmässig ist der proma vorne der macht drehzalhen über das ganze drehmoment, der tecno braucht ne weile bis er auf touren kommt, und zum schluss beide sind extrem empfindlich, einmal umfallen und schon hast ne riesen beule drin, guter auspuff einfach viel zu instabil-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Gibt es einen Unterschied zwischen dem Proma und dem Techno Circuit?
Bitte nur von Profis oder erfahrenen um antwort
Ja könnte schon aber es sieht foll schei**e ausKTM RACER hat geschrieben:Hey kann man die Puch maxi S Seitenschützer auch an ein Maxi N anbringen?
greez
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
Ja bei 1.5mm sollte es schon noch gehen, aber bei 1mm wird es ein wenig knapp.raffa hat geschrieben:WICHTIG:
Ich hab mir ein Kleeblatt geschliffen. jedoch hab ich gerade bemerkt dass der rand über den kolbenringen nur noch 1-1.5 mm dich ist.
Darf ich so Fahren oder ist das Müsli Vorprogrammiert?
Gruss