Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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addy33
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von addy33 »

Bild


sorry... nicht ernst nehmen ;) XD


hier... youtube wirkt wunder...

http://www.youtube.com/watch?v=oFJkbVM7BxA" onclick="window.open(this.href);return false;
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Mofa-Racer12
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mofa-Racer12 »

http://www.youtube.com/watch?v=vjxPHtiH ... iSO23r2z8=" onclick="window.open(this.href);return false;
Was ist das für ein Lied ?
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streetfighter
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von streetfighter »

Wie kann man bei einem 502er Membraner etwas mehr Pfupf rausholen, ohne ihn gross zu tunen?
Klar kann man die Standartsachen machen, doch evtl. gibt es so kleine Sachen, welche bei den 502ern Membraner besonders gut gehen. Ich denke so an Zylikopf planen und Membrananschläge evtl. etwas biegen. Ist da etwas bemerkbar?
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von kolbenfresser »

Kopf planen.
Bei der Membranplatte die Löcher auffeilen und die Membranen durch carbon ersetzen.
16er SHA Vergaser mit Selfmade ASS.
Hahaha :D
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?

gruess
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Maxi_N
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Maxi_N »

Mofa-Racer12 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=vjxPHtiH ... iSO23r2z8=
Was ist das für ein Lied ?
sail - awolnation
http://www.youtube.com/watch?v=JaAWdljhD5o" onclick="window.open(this.href);return false; :wink:
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von streetfighter »

Oke, ich habe etwa an das selbe gedacht. Nur den Vergaser lasse ich sein, der bleibt ori (aber mit Stelldüse).

Wie viel kann ich mit dem Bearbeiten der Membranen und dem Zylikopf planen etwa erreichen? Momentan schaffe ich ca 30km/h mit einer 13:42 Übersetzung. (Kranz bin ich mir gerade nicht sicher...)
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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streetfighter
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von streetfighter »

Sry 4 Dp (aber sonst sieht es ja keiner ;) )

Bringt es etwas, die Anschläge der Membranen etwas aufzubiegen? Wenn ja, um wie viel müssen sie verbogen werden (1mmm oder 1/2cm...)?

Muss dem Motörchen einfach etwas mehr Pfupf geben^^
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von gluglu81 »

das kommt auf deine membranen an...
1-2mm mehr würd ich nicht.

sind sie zu hart oder hast du sowieso schon zu wenig Sogwirkung dann bring es gar nichts.

Biegst du zu weit, können sie brechen oder ausleiern, dann schliessen sie nicht mehr richtig und du brauchst neue.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von töfflibueb82 »

sind die kolben von den schweizer maxis baugleich mit denen von den össis?
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite :bravo:

Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina :spassbremse:
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von FlauschHund »

Was würdet ihr für eine Düse nehmen, wenn ich einen 38 Airsal und eine 22mm Puch Pot fahre?!
Greetz :)
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puch_style_ »

Welcher vergaser ?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Prolox »

töfflibueb82 hat geschrieben:sind die kolben von den schweizer maxis baugleich mit denen von den össis?
Ich denke nicht, da es ja auch andere Zylinder sind.

Gruss
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Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht
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gluglu81
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von gluglu81 »

es gab verschiedene Maxizylinder... schlussendlich ist die nummerierung entscheidend.
1-4 oder 11-44 je nachdem.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von AlpaSBO121212 »

Wenn mein Rad nachdreht, also wenn ich bremse auf dem Ständer immernoch dreht, muss ich dann die Standgasschraube verstellen?

Wenn ja, nach rein oder raus schrauben?

Und es nimmt mir auch schlecht gas an, also es versäuft mir sogar fast oder ganz :wink: , wenn ich mehr als 1/2Gas gebe.
Gruss Luca


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Spoiler für :
puchx30+belmondo hat geschrieben:Grrrrr ist der typ n analohabet??? :roll:
samse999 hat geschrieben: Wie lang muss man das Öl stehen lassen damit es "alt" wird ??
Polini hat geschrieben:hast du dan weiter geschissen?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Töffli-Freak »

Das muss bisschen drehen, sonst ist was mit der Kupplung nicht mehr gut. Also beim Automaten.. oder hast du HG?

Das wegen dem Absäufen ist was anderes. Solltest ja inzwischen selber wissen, wie man schaut ob zu fett, mager, Falschluft usw.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von samy01 »

vermute das mit dem obenraus abschmieren liegt an zu magerem gemisch
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.

Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von AlpaSBO121212 »

Automat.
Also grössere Düse?
Gruss Luca


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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mofa-Racer12 »

wie viel wird es mir bringen bei einem sachs 503 den ein und auslass zu feilen und plombe gezogen beim kolben ist ein kolbenfenster
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Töffli-Freak »

8.6 km/h.

Ne Spass.. kann man so nicht sagen, kommt halt immer drauf an wieviel du machst und wie genau etc.

Musst du ausprobieren ;)
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mofa-Racer12 »

oke merci glich :D :D
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