kleines update:
wird jetzt dann ein 16 rizel montiert
Etv Lunge...
etv andere gabel....

Video...
http://www.youtube.com/watch?v=MownwHBMypc
Moderator: MOD auf Probe
lool ja mit 3000 turensachsfreak hat geschrieben:auf dem ständer kann ich auch mit meinem ori möff hochdrehen da brauche ich nicht so viele rennteile! häte gerne ein video wo er fährt!A. Mercalli hat geschrieben:Also ich finde das video sehr cool, man muss nicht immer nur fahren sachsfreak!
Greeez![]()
a okei dan verstehe ich es!!mofa-power hat geschrieben:nein aber fehlt nicht viel, ich musste wieder ab dem gas weil weiter vorne ein polizist wohntsachsfreak hat geschrieben:aber sischer!!!A. Mercalli hat geschrieben:Gutes Video, nicht gerade die beste Qualität aber das wird Sachsfreak sicher gefallen!!!!![]()
aber das war noch nicht vollgas oder???
nein hab noch keine pics, da die gabel erst diese woche kommt und denn rest noch nicht gemacht bzw. noch nicht bearbeitet wurde. Zu der lunge: ja ich denke sie bringt mir schon was, beim kolegen dreht das mofa viel besser rauf und hat bisschen mehr dampf untenraus...schmedli hat geschrieben:hast du auch pics?? und weist du schon ob dir die Lunge was bringt?? denn bei mir war es genau das gegenteil...
greez