
puch maxi s rennmöf ( fertig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Moderator: MOD auf Probe
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mein rennmofa und strassenmofa tschepern ein bischen .
das tschepern ist ganz leise das man es fast nich erkennnen kann ich weiss nicht ob das normal ist .
ich habe beim strassenmofa alles revidiert vor 1jahr und dort hatte er auch schon so ge tschäpert ich glaube das ist normal bin mir aber nicht so sicher .
das tschepern ist ganz leise das man es fast nich erkennnen kann ich weiss nicht ob das normal ist .
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ja logisch, wenn du den motor nicht einmal öffnest um nachzuschauen ob die lager noch gut sind....
bei einem rennmöff aufbau, sollten die lager neu sein.... mit gebrauchten lagern wird dir das möff nicht so schön rund laufen...
wenn du dann schon dabei bist alles auseinanderzunehmen, pass die überströhm kanäle doch gleich an.
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den auspuff werde ich nicht mehr loslassen weil er langsam rar ist .
ich hab noch etwas gemerkt zu parma und tccd = parma hat nur so kleine löchlein am kolben und tccd richtig grosse vierecke
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... aelen.html
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... -Maxi.html
wiso sollte ich eigentlich den auspuff wechseln ? der low boy ist doch gut . logisch ist der cirquit und estoril ein bisschen besser aber ich würde sagen für 110fr.- ist der proma der beste auspuff.
ich hab noch etwas gemerkt zu parma und tccd = parma hat nur so kleine löchlein am kolben und tccd richtig grosse vierecke
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merci
.
noch eine wichtige frage ich werde übermorgen mein strassen mofa refidieren morgen werde ich : den auspuff ausbrennen und die kupplungs feder nachziehen .
ich habe leider den ganz alten e50 motor . muss ich da den ganzen motor auseinander nehmen um die kuplungsfeder nachzu ziehen ? kann mir jemand eine anleitung machen wie ich bis zu den kupplungsfedern komme ?
danke gruess fränk

noch eine wichtige frage ich werde übermorgen mein strassen mofa refidieren morgen werde ich : den auspuff ausbrennen und die kupplungs feder nachziehen .
ich habe leider den ganz alten e50 motor . muss ich da den ganzen motor auseinander nehmen um die kuplungsfeder nachzu ziehen ? kann mir jemand eine anleitung machen wie ich bis zu den kupplungsfedern komme ?
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toll das hat mir jetzt sehr weiter geholfen
, ist schon nett von dier jedoch wil ich wissen : ist es nötig um die kupplungsfedern nachzuziehen oder nicht ?
mein problem steht darin : früher bin ich einen steilen berg so mit ca 8-15kmh hoch gefahren jetzt kann ich dort stossen !!!
das mofa lauft sehr fett darum dachte ich , es ist der auspuff verust also brenne ich ihn aus wirt sicher leistung bringen. was könnte ich noch machen ? die dichtungen sind alle noch gut .
ach ja das mofa seicht ein bisschen ich weiss nicht von wo .
ich habe sehr viel getriebe öel eingefüllt ca 4-6dl , und dann habe ich noch eine 56 er düse drinnen die auch noch zu gross ist ori ist ja zwischen 50-54 . kann es an dem liegen das er seicht ?
bitte helft mir

mein problem steht darin : früher bin ich einen steilen berg so mit ca 8-15kmh hoch gefahren jetzt kann ich dort stossen !!!
das mofa lauft sehr fett darum dachte ich , es ist der auspuff verust also brenne ich ihn aus wirt sicher leistung bringen. was könnte ich noch machen ? die dichtungen sind alle noch gut .
ach ja das mofa seicht ein bisschen ich weiss nicht von wo .
ich habe sehr viel getriebe öel eingefüllt ca 4-6dl , und dann habe ich noch eine 56 er düse drinnen die auch noch zu gross ist ori ist ja zwischen 50-54 . kann es an dem liegen das er seicht ?
bitte helft mir

mach doch mal ne ori düse rein...
bei nem maxi ist doch ori ne 48er drin??
kannst ja mal den auspuff ausbrenne denn die kupplung nachstellen bringt dir nicht wirklich mehr kraft nur fielleicht bessere beschleunigung...
öl würde ich nicht zu viel rein machen...
greeeeez
bei nem maxi ist doch ori ne 48er drin??
kannst ja mal den auspuff ausbrenne denn die kupplung nachstellen bringt dir nicht wirklich mehr kraft nur fielleicht bessere beschleunigung...
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-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,
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