Jo die kenn ich einer wollte umbedingt auffallen mit seinem ori Maxi!
Da habe ich im kurzerhan die Schikane rausgenommen
jetzt fährt er so rum! Höhre ihn schon von weitem wenn er
zur schule kommt! haha
einer bei uns im dorf hat 4 löcher in den krümmer gebohrt und hat nun das gefühl sein mofa lauft 50 xD
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau! Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!
Komt mal zu mir, gibt genug settige -.-
Bei den G's hier in Buchsi gilt: Je lauter desto schneller -.-
nur wenige glauben mal einem der weis was sache ist xD
na ja, truurigi sieche ^^
Den muss ich etz au noch sagen: Einer wollte behaupten, dass wen der kolben am ut ist das der 1. Gang drinn ist und wen er am ot ist dass er im 2.Gang ist..und dazu hat er ein 1 Gang Maxi xD
also mein rezept ist einfach so. wenn mir ein töfflibub sagt, dass er habe mehr ahnung als ich im mofageschäft dan zeige ich ihm meine werkstatt + lager. dan merken die meisten, dass sie an den falschen geraten sind und sind dan meistens über tipps froh.
Puch-X30.ch Puch Onlineshop mit unschlagbaren Preisen!
nja bei uns gabs mal die, die meinten die düsengrösse bestimme die kmh^^ da hat sich einer ne 65er bei mir geholt und gedacht jetz läuft sie 65 kmh!!!^^
bei meinem sport bringt das kolbenfenster extrem unterschied ist sehr spürbar zu einem ori kolben. habe ne 3 mm kolbenfenster und sonst nichts. ori gar keine kraft, tuured kaum aufwärts, kein anzug.
weiss auch nicht wieso das, das bei mir so ist habe dieses setup schon auf 2 motoren getestet, immer gleiches ergebniss.