Suzuki zr50s :D
Moderator: MOD auf Probe
- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
habe mal die kerze gewechselt, kein erfolg! man muss langsam immer mehr gas geben, da er sonst nicht kommt, dann dreht er je nach lust und laune auf 5000-6000 touren, und hat auch nicht viel kraft / anschriss...
sonstige ideen? es kann ja nicht sein, dass wenn ich die box mal weggenommen habe, dass sie gerade kaputt ist.
sonstige ideen? es kann ja nicht sein, dass wenn ich die box mal weggenommen habe, dass sie gerade kaputt ist.
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
niemand ne ahnung? vergaser habe ich gereinigt. immer wenn ich die kerze wechsle, dreht er 1000 touren höher (6000 anstatt 5000 touren...)
was könnte das sein??
was könnte das sein??
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
so hab mal ne sprachaufzeichnung gemacht. jedoch bin ich zu blöde diese auf youtube zu laden. (muss es ein video sein oder kann es auch ne mp3 datei sein?
kann es sein, dass der motor mit einer 87 düse zu fett läuft?
kann es sein, dass der motor mit einer 87 düse zu fett läuft?
- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
sry 4 dp. (aber wenn ich editiere siehts ja keiner...)
ich hab noch n video gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=ZziWzqvoSYU
bei sec. 31 hört man das geräusch welches ich meine. dort ist er bei 5500 touren und kommt nicht höher..
ich hab noch n video gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=ZziWzqvoSYU
bei sec. 31 hört man das geräusch welches ich meine. dort ist er bei 5500 touren und kommt nicht höher..
Re: Suzuki zr50 s
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
Wär ne überlegung wert, hersteller ist sehr gut, quali und leistung perfekt
es steht TS50, aber die TS50 ist wie die ZR50, TS ist einfach die cross version also mit stollenpneu, motor ist aber gleich
TS50 ^^

es steht TS50, aber die TS50 ist wie die ZR50, TS ist einfach die cross version also mit stollenpneu, motor ist aber gleich
TS50 ^^

- Kobelpower
- Forum Bewohner
100 Franken ist bestimmt ein Schnäppchen...PucH Max! hat geschrieben:http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
TS50 ^^
!!! AC/DC 8.6.2010 !!!
- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
jo wär bestimmt ne überlegung wert. auch als "reserve".
aber hat niemand ne idee warum der 50er so schei**e läuft?
aber hat niemand ne idee warum der 50er so schei**e läuft?
- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
ne, aber warum soll ich sie auswechseln, wenn ich nicht mal weiss was es ist?
hmmm komische ne...du shliesst die box einmal ab und dan dreht deine gurcke nicht mehr hoch,hmmmmm...aj aj 

848
autsch ^^
Sex drugs & rock'n'roll
Weed, speed & birthcontrol
Life's a bitch and then you die
So fuck tha' world and lets get high!
Weed, speed & birthcontrol
Life's a bitch and then you die
So fuck tha' world and lets get high!
- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
So, da ich sowiso nicht weiss was das für ne Box ist, habe ich mich entschieden den Töff zum Mechaniker zu bringen und einen kleinen Service machen zu lassen. Ich erzähl ihm aber die Geschichte der Box, vielleicht kann er mir ja dann gerade sagen warum er so schei**e läuft.
Andere Frage:
Würdet ihr optisch etwas verändern? Evtl. lass ich den Gepäckträger verchromen... habt ihr sonst noch Vorschläge?
Andere Frage:
Würdet ihr optisch etwas verändern? Evtl. lass ich den Gepäckträger verchromen... habt ihr sonst noch Vorschläge?
- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
ich bin im moment n bisschen am faken auf gimp. evtl werde ich den töff zum cafe racer umbauen. das heisst: heck verändern, wobei es ohne gepäckträger schon ne gute grundlage ist! jedoch weiss ich nicht so recht vom sattel...der passt iwie nicht so. er kommt auf den seiten zu weit runter. aber wechseln geht schlecht, da darunter ja der öllbehälter ist.
dann sicher ein lenker in richtung m-lenker. und die meisten cafe racer habe ja runde lampen. ich habe vorne einen eckigen scheinwerfer und eckige instrumente. stört das fest?
PS: ich weiss, dass ich n alten töff verbaue. wenn es einer mit viel wert wäre, würde ich es ja lassen. aber viel krieg ich in 2 jahren sowiso nicht mehr.
edit: oder soll ich gleich den ganzen heckteil selber machen? sowas: http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... 605164542/?
die scharniere könnte ich vom anderen sattel übernehmen..
dann sicher ein lenker in richtung m-lenker. und die meisten cafe racer habe ja runde lampen. ich habe vorne einen eckigen scheinwerfer und eckige instrumente. stört das fest?
PS: ich weiss, dass ich n alten töff verbaue. wenn es einer mit viel wert wäre, würde ich es ja lassen. aber viel krieg ich in 2 jahren sowiso nicht mehr.
edit: oder soll ich gleich den ganzen heckteil selber machen? sowas: http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... 605164542/?
die scharniere könnte ich vom anderen sattel übernehmen..
- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
ist immer noch im service. dort ist im moment hochbetrieb. kann ihn aber diese woche holen gehen.
aber was denkt ihr über den umbau?
aber was denkt ihr über den umbau?
- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
so kann den töff wahrscheinlich am weekend holen gehen.
andere frage: wie teuer würde es ca kommen, am töff alles was blau ist schwarz lackieren zu lassen?
der tank und die gabel sind aus metall, der rest aus kunststoff.
andere frage: wie teuer würde es ca kommen, am töff alles was blau ist schwarz lackieren zu lassen?
der tank und die gabel sind aus metall, der rest aus kunststoff.
- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
sry 4 dreifachpost...
so töff ist zurück vom service:
-getriebeöl
-bremsflüssigkeit
-zündkerze
-kerzenstecker
-düse 76 (von 87 auf 76 gewechselt
)
-brine 6V21/5W
-benzinfilter
-benzinschlauch
-bremsbeläge vorne
-luftfilter
-seitendeckelgummi
und arbeit = 400.-
jetzt läuft er wie die sau. *drehzahlmonster*
er dreht locker bis 10000-11000 touren (habs nur einmal bei warmem motor gemacht) normal schalte ich aber bei ca. 9000 touern.
heute werde ich ihn mal bis in alle ritzen reinigen und ein mir baterieladegerät organisieren. die 6v baterie hält nicht sonderlich lange...
greez
so töff ist zurück vom service:
-getriebeöl
-bremsflüssigkeit
-zündkerze
-kerzenstecker
-düse 76 (von 87 auf 76 gewechselt

-brine 6V21/5W
-benzinfilter
-benzinschlauch
-bremsbeläge vorne
-luftfilter
-seitendeckelgummi
und arbeit = 400.-
jetzt läuft er wie die sau. *drehzahlmonster*
er dreht locker bis 10000-11000 touren (habs nur einmal bei warmem motor gemacht) normal schalte ich aber bei ca. 9000 touern.
heute werde ich ihn mal bis in alle ritzen reinigen und ein mir baterieladegerät organisieren. die 6v baterie hält nicht sonderlich lange...
greez
- Zündapp Motor
- Dr. Med. Mofa
Umlackieren würde ich eher als den obgenannten Umbau zu tätigen wie Umbau des Hecks etc. Ist ein youngtimer und sollte auch einer bleiben. Und wenn Du umlackierst, musst Du ads auch dem Strassenverkehrsamt mitteilen, da ja jetzt im Ausweis blau steht.