Seite 2 von 2
Re: derbi
Verfasst: Mi 21. Apr 2010, 21:34
von puchlover
musst nicht schnell

im 1 gang dreht der motor auch bei normalem schrittrempo schnell genug um anzuspringen.
ist ein kinderspiel ich sags dir. so stark ist der wiederstand nicht bei den motoren. kannst ja dann mal probieren

und ja , bei enduro (derbi motoren) ist wenn er mal streikt kicken mühsam dann gehts nur mit dem gang.
Re: derbi
Verfasst: Mi 21. Apr 2010, 21:46
von Möffli
"schnell" war nicht so gemeint sondern ach mal kurz die 110kilo maschine anstossen:)
Ich freu mich schon drauf irgendwann eine unter dem arsch zu haben;) aber man muss schon sagen der neupreis ist nicht gerade von schlechten eltern. Aber für irgendwas hat man ja lehrlings lohn:)
Re: derbi
Verfasst: Do 22. Apr 2010, 16:05
von Möffli
Ist die rs50 auch baugleich wie die derbi gpr? Fals nicht wo sind die unterschiede
Re: derbi
Verfasst: Do 22. Apr 2010, 16:13
von PucH Max!
optische
Re: derbi
Verfasst: Fr 23. Apr 2010, 12:16
von puchlover
alles baugleich ausser die komplete vordere verschalung (lampen seitenschürze etc.) und der tacho , rest ist gleich.
Re: derbi
Verfasst: Mo 26. Apr 2010, 19:11
von Master
Nee, eigentlich nicht der Motor der rs50 ist meines wissens erst ab bj.06 der gleiche wie die Derbi. Finde die alte rs50 aber besser.
Gruss
Re: derbi
Verfasst: Mo 26. Apr 2010, 20:28
von puchlover
ja ab bj.06 hab vergessen zu erwähnen
naja , die neue RS steht der alten nix nach , läuft gut 90. 125er(GPR) rahmen und fahrwerk (gabel bremsen)... was will man mehr
aber achtung nur bj. 06,07,08und 09 , 10er modell hat wieder ne andere gabel und andere bremsen...
Re: derbi
Verfasst: Sa 1. Mai 2010, 23:42
von Mike TZR
tzr ist ja glaub noch schwerer, und ich mag die auch mit extremer kompression noch anschieben im 1.gang
und ich bin nicht mehr der kräftigste
