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Re: Airsal 44mm richtig einfahren
Verfasst: Di 23. Mär 2010, 19:45
von puchlover
guss oder alu zylinder sind rieeesen unterschiede
aluzylinder anlassen , warmlaufen lassen mit gasstössen dannach abkühlen lassen und wieder anlassen bischen warm werden lassen und fahren .... nix mit vollgas ohne belastung etc.
Re: Airsal 44mm richtig einfahren
Verfasst: Di 23. Mär 2010, 19:54
von M0iN
jedenfalls hab ich so meinen kit eingefahren und hab gar keine probleme.
nicht zu heiss oder so.
MFG M0iN
Re: Airsal 44mm richtig einfahren
Verfasst: Mi 24. Mär 2010, 01:35
von Puch_Tuner
Im Anleitungsboard hätte es sogar ne Anleitung dazu gehabt. Ist sicherlich brauchbar, sonst wäre sie nicht im Anleitungsboard (diese Logik wieder) ^^
http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=18&t=5815
Ich hab meine Aluzylinder immer so "eingefahren" Standgas warmlaufen lassen. Dann ein mar Vollgasstösse auf dem Ständer und dann gleich gefahren. Hatte nie Probleme, ausser beim Airsal, war jedoch Fehler von mir. Brauen nicht genommen.
Re: Airsal 44mm richtig einfahren
Verfasst: Mi 24. Mär 2010, 09:03
von Puch_Maxi_S
M0iN hat geschrieben:jedenfalls hab ich so meinen kit eingefahren und hab gar keine probleme.
nicht zu heiss oder so.
MFG M0iN
Was bist denn du für einer? Wie fährst du deine Zylinder ein?! OMG
Wenig mehr Öl ins Benzin, Anlassen und warmlaufen lassen, ausschalten und abkühlen lassen, anlassen und warmlaufen lassen, Vollgas herumgurken WENNS KLEMMT DANN KLEMMTS SOWIESO wann begreift ihr das endlich?!
Re: Airsal 44mm richtig einfahren
Verfasst: So 1. Aug 2010, 00:30
von tobi meier
habe noch ne frage muss man biem aiersal 44mm die kanten brechen bei den überströmen und ein und auslass oder nicht?
mfg tobi