Haben eure mofas viel kraft?
Moderator: MOD auf Probe
- Hobbytuner
- Mitglied
Re: Haben eure mofas viel kraft?
Ab einem bestimmten neigungswinkel kommst du nicht einmal mit einem Rennsatz den Berg rauf. Egal welche Übersetzung du hast.
- sodi199
- Forum Bewohner
Jo also mit meinem Tigra im 1 Gang (Athena Mebran... 45mm) da geht schon noch was....Hobbytuner hat geschrieben:Ab einem bestimmten neigungswinkel kommst du nicht einmal mit einem Rennsatz den Berg rauf. Egal welche Übersetzung du hast.

- sachs_driver
- Forum Bewohner
klar wenn du senkrecht fahren kannst
nee ich war mit meinem möff auf nem tcs parcourt und da konnte man verschiedene steigungen ausprobieren. auch über 100% also 45 grad.

nee ich war mit meinem möff auf nem tcs parcourt und da konnte man verschiedene steigungen ausprobieren. auch über 100% also 45 grad.
Sachs 50/MB.
REDBULL ALPENBREVET
REDBULL ALPENBREVET
-
- Forum Bewohner
Re: Haben eure mofas viel kraft?
ich habe bei mir in der nähe eine ziemliche steigung
binn mit dem 38mm airsal knapp raufgekommen und bei dem war alles perfekt eingestellt
jetzt mit dem 42mm malossi,28mm 2 teiler,12mm bing,und 13/45 übersetzung muss ich ganz oben bremsen dass ich um die kurve komme
hehe
das teil geht wirlich abartig,wenn man bedenkt das es nur 42 mm sind!!
binn mit dem 38mm airsal knapp raufgekommen und bei dem war alles perfekt eingestellt
jetzt mit dem 42mm malossi,28mm 2 teiler,12mm bing,und 13/45 übersetzung muss ich ganz oben bremsen dass ich um die kurve komme
hehe
das teil geht wirlich abartig,wenn man bedenkt das es nur 42 mm sind!!