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Verfasst: So 30. Nov 2008, 10:43
von Sachs_Tuner
also ich habe die teuerste ebr genommen und muss sagen.
DER GRÖSSTE SCHROTT!!!!
ich rate von diesen scheissgabeln ab.
beim bremsen haben senkrohre in den führungsrohren 1.5mm Spiel!!
und beim bremsen biegt sich die gabel einfach durch statt das es richtig bremst.
Jungs, kauft solchen schrott nicht!!
Verfasst: So 30. Nov 2008, 10:52
von *sachstuning*
welche ebr hast du gehabt?
die verstärkte oder die verlängerte und verstärkte?
und was für gabeln soll man denn sonst kaufen? gibt ja nur diese.
Verfasst: So 30. Nov 2008, 12:10
von RLX
*sachstuning* hat geschrieben:welche ebr hast du gehabt?
die verstärkte oder die verlängerte und verstärkte?
und was für gabeln soll man denn sonst kaufen? gibt ja nur diese.
Naja, also ich denke mal dass es nur für die Ciaos schwierig ist eine andere Gabel zu finden.
Verfasst: So 30. Nov 2008, 12:45
von Puch_Maxi_S
Sachs_Tuner hat geschrieben:also ich habe die teuerste ebr genommen und muss sagen.
DER GRÖSSTE SCHROTT!!!!
ich rate von diesen scheissgabeln ab.
beim bremsen haben senkrohre in den führungsrohren 1.5mm Spiel!!
und beim bremsen biegt sich die gabel einfach durch statt das es richtig bremst.
Jungs, kauft solchen schrott nicht!!
Du hast recht ist bei mir auch so -.- (EBR Verstärkt)
Lasst am besten einfach eure Original Gabel drann!
Verfasst: So 30. Nov 2008, 14:37
von *sachstuning*
aha also wenn ich das richtig verstanden habe, soll die origabel stabiler als die kurze ebr verstärkt sein?
kann mir das nicht vorstellen