-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:*wandklopp*wandklopp*wandklopp*
AUSLASS UND EINLASS AUFBOHREN *wandklopp*
sry! Das ist der grösste Mist den du machen kannst! Einlass Plombe raus, dann hast du ein viereckigen Einlas, gegen OT auf Rund anpassen, dann nach UT und in die Breite.
Auslass gegen OT und in die Breite!
Dann machst du noch n fensterchen sauber aufn Einlass angepasst.
Aber Respekt das du es mit HT probierst! Wird imemr seltener!
Nimm dir zeit, mach es sorgfältig und du wirst freude haben.
also das mofa läuft jetzt etwa 70 mit 16 ritzel, kolbenfenster und 28mm auspuff und hat immernoch sehr viel kraft.....und von wegen kolbenfenster nicht länger als 4-5mm.....meines ist 13mm lang habe es von einem profi machen lassen^^bin jetzt sehr zufrieden damit
Wenn euer Mofa mal nicht läuft, egal was ihr macht, nicht gleich aufgeben. Irgendwann wird man den Fehler schon finden^^
also das es 70 läuft weis ich noch nicht hab es noch nicht gemessen bin einfach mit der ritzelberechnung auf etwa 70 gekommen den mit der ori übersetzung läuft es + - 60
Wenn euer Mofa mal nicht läuft, egal was ihr macht, nicht gleich aufgeben. Irgendwann wird man den Fehler schon finden^^
blackhandofdeath hat geschrieben:also das es 70 läuft weis ich noch nicht hab es noch nicht gemessen bin einfach mit der ritzelberechnung auf etwa 70 gekommen den mit der ori übersetzung läuft es + - 60
Lol Gschwindikeit ist nicht =x für die doppelte Geschwindikeit brauchst du nicht doppelte Leistung sondern vielleich 3 oder 4mal so viel und deine aussagen über Geschwindikeiten nehme ich dir nicht ab, sicher nicht bei einem maxi !
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
jetzt ist fertig hab den kolben mit dem kolbenfenster wider rausgenommen, ori kolben reingemacht und ori ritzel wider drauf war mir zu heiss bin heut in die kontrolle gekommen jetzt läufts wider 50 bis 55
Bhwahaha ich schmeiss mich weg Das ist kein Kolbenfenster das ist eine Kolbentür!^^ Mach doch mal n Vid, ich will wissen wie er so läuft mit dem kolben^^