Seite 2 von 2

Verfasst: Mi 15. Okt 2008, 20:03
von sachsfreak
maxipower hat geschrieben:ich rate ab weil wenn du einen neuen kolben nimmst dann schadet es nur dem kolben doch wenn du beides neu oder occasion nimmst ists ok



oder???
ja ist so einen neuen oder occasion zylinder nehmen den kolben hat er ja!!

Verfasst: Mi 15. Okt 2008, 20:04
von maxipower
eben

Verfasst: Mi 15. Okt 2008, 20:16
von sachs_502
maxipower hat geschrieben:ich denke bei dem ist mal der klip ausgefallen hat einen riesen kratzer gemacht und dann hat er ihn rausgeschliffen
nEben es hat die kolbenbolzensicherung rausgeschmissen und dann hat der kolbenbolzen an der Zylwand geschliffens is auf beiden seiten und relativ viel!

Verfasst: Mi 15. Okt 2008, 20:18
von sachsfreak
sachs_502 hat geschrieben:
maxipower hat geschrieben:ich denke bei dem ist mal der klip ausgefallen hat einen riesen kratzer gemacht und dann hat er ihn rausgeschliffen
nEben es hat die kolbenbolzensicherung rausgeschmissen und dann hat der kolbenbolzen an der Zylwand geschliffens is auf beiden seiten und relativ viel!
kauf dir einen anderen zylinder und kolben anders geht es fast nicht!!!

Verfasst: Mi 15. Okt 2008, 20:19
von maxipower
bin auch der meinung bei so einem heftigen chaden hilft nichts mehr ausser neu oder occasion

Verfasst: Mi 15. Okt 2008, 20:23
von sachs_502
Und wo krieg ich den her??

Verfasst: Mi 15. Okt 2008, 20:25
von maxipower
was haste genau fur ein mofa??

edit das wehre glaub einer

http://www.ricardo.ch/accdb/viewitem.as ... &PageNum=1


gruss wegen kolben musste halt schauen

Verfasst: Mi 15. Okt 2008, 20:26
von sachs_502
sachs 502 mit membrane

Verfasst: Mi 15. Okt 2008, 20:31
von RennAirCH
ich hab noch einen weiss aber nicht ob der noch gut ist.

hat glaub ich ein paar kleine kratzer und der kolben ist fremd.

würde wo anders schauen aber wenn du keinen fidest könntest du meinen ja hohnen lassen.

greeeez

Verfasst: Mi 15. Okt 2008, 20:32
von sachsfreak
maxipower hat geschrieben:was haste genau fur ein mofa??

edit das wehre glaub einer

http://www.ricardo.ch/accdb/viewitem.as ... &PageNum=1


gruss wegen kolben musste halt schauen
nei ist einer ohne membrane!! ist schlitzgesteuert!!

Verfasst: Mi 15. Okt 2008, 20:42
von sachs_502
Macht schlizgesteuert oder membrane einen underschied??

Verfasst: Mi 15. Okt 2008, 20:47
von martin
Das ist ein Fahrtwindgekühlter Zylinder der bei dir nicht unter die Verschalung passt!!!!!

Verfasst: Mi 15. Okt 2008, 20:48
von sachs_502
wiso sollte er das nicht is genaugleich hatt einfach wie beim puch einen einlass mit plombe und so...

Verfasst: Mi 15. Okt 2008, 20:51
von martin
nein, die ganz alten 50/2 hatten noch keine kühlung mit lüfterrad

bei denen sah man den zylinder (nicht unter verschalung)

das ist so einer

Verfasst: Mi 15. Okt 2008, 20:52
von sachs_502
Aso was meinste den vom ricardo link der angegeben wurde??

Verfasst: Mi 15. Okt 2008, 20:52
von martin
ja