cycle-tech
Moderator: MOD auf Probe
- A. Mercalli
- Mitglied
- Chefschrauber
Ja etwa Montag oder Dienstag! Ich habe mal bei Cycle-Tech angerufen dann ist eine Frau ranngegangen, dann ich so: Ich wüsste gerne welches HIGH-END Kit ich an mein Rennmofa schrauben soll? Dann sie so Ja der Airsal 44mm ist noch nicht schlecht oder der 43.5mm Metrakit sei auch gut für obenraus! xD

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!
-
- Tastaturvergewaltiger
lol und wieso hast du gerade das gefragt?Puch_Maxi_S hat geschrieben:Ja etwa Montag oder Dienstag! Ich habe mal bei Cycle-Tech angerufen dann ist eine Frau ranngegangen, dann ich so: Ich wüsste gerne welches HIGH-END Kit ich an mein Rennmofa schrauben soll? Dann sie so Ja der Airsal 44mm ist noch nicht schlecht oder der 43.5mm Metrakit sei auch gut für obenraus! xD
...also ich wohne ja nur 15-Töffliminuten von CT weg, und ich gehe immer nur persönlich hin.
Immerhin wurde die WEbsite einmal erneuert, sodass man alle Artikel sehen kann.
Der Laden ist soweit I.O, gibt es Verkäufer die keine Ahnung habe da sie sich nur für Ciao interessieren...(Wollte einmal ein Schwimmer für einen 502-Vergaser kaufen und was legte mir der Knaller hinter dem Tresen auf den Tisch? Einen für ein 503-Vergaser...)
Des weiteren gibt es unfreundliche Verkäufer,was mich nervt...
FAZIT: Geht lieber selber dort hin, auch wenn ihr 30min fahren müsst, denn ihr erspart euch Aerger, Zeit und manchmal Geld. Ihr seht was ihr kauft und habt keine bösen Ueberaschungen...
Immerhin wurde die WEbsite einmal erneuert, sodass man alle Artikel sehen kann.
Der Laden ist soweit I.O, gibt es Verkäufer die keine Ahnung habe da sie sich nur für Ciao interessieren...(Wollte einmal ein Schwimmer für einen 502-Vergaser kaufen und was legte mir der Knaller hinter dem Tresen auf den Tisch? Einen für ein 503-Vergaser...)
Des weiteren gibt es unfreundliche Verkäufer,was mich nervt...
FAZIT: Geht lieber selber dort hin, auch wenn ihr 30min fahren müsst, denn ihr erspart euch Aerger, Zeit und manchmal Geld. Ihr seht was ihr kauft und habt keine bösen Ueberaschungen...
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
Ja wollte mal schauen was mir die als Antwort gab ^^, natürlich bestellte ich dann noch Ware xD....*sachstuning* hat geschrieben:lol und wieso hast du gerade das gefragt?Puch_Maxi_S hat geschrieben:Ja etwa Montag oder Dienstag! Ich habe mal bei Cycle-Tech angerufen dann ist eine Frau ranngegangen, dann ich so: Ich wüsste gerne welches HIGH-END Kit ich an mein Rennmofa schrauben soll? Dann sie so Ja der Airsal 44mm ist noch nicht schlecht oder der 43.5mm Metrakit sei auch gut für obenraus! xD

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!
- A. Mercalli
- Mitglied
Ich hab alles von vorn bis hinten durchgelsen und teilweise hast du worklich agressiv geantwortet was ich nicht gut fand. Plötzlich sah ich diesen Beitrag von Puch Velux x30 und der war genau zutreffend.in den bergen hat geschrieben:findest du noch einen älteren beitrag?und wenn dann schreib doch auch was und nicht nur rumspammen wie "stimmt"...
Du regst dich sooo schnell auf..

wo steht, dass man niemandem zustimmen darf?in den bergen hat geschrieben:weil es erstens dich nicht betrifft und wenn du dich angegriffen fühlst dein pech!
dazu kommt das dieser thread 4monate alt ist und du erstnoch einen unnützen kommentar,weder zum thema noch irgendwie sonst begründet, dazu abgiebst!
ausserdem kann das thema 40 jahre alt sein...mir geht es um dein verhalten...
für mich bist du ein richtig temperamentvoller racer

- sodi199
- Forum Bewohner
Ich hasse diesen Saftladeen! Ich habe dort nur einmal was Bestellt (das war auch das letzte mal). Ich habe dort 1 Lampe bestellt. Musste fast 1 Woche warten. Da kamme 3 Pakete
. Da haben sie mir einfach 3 Lampen geschickt! Auf der Bestellbestätigung stand aber nur 1. Also rufte ich dort an... er sagte ich soll es einfach zurück schicken also gut dachte ich. Da kamm 5 Tage Später eine Rechnung von 70 Fr.
Darum kauf ich dort nichts mehr.... Kollegen haben auch ähnliche erfahrungen gemacht
Mfg Sodi

Mfg Sodi
- maxi-s_forever
- Mitglied
Ich war mal im ''Laden'' und wollte eigentlich nur 20zig Keilis, 10 Benzinschläuche und 10 Distanzbuchsen haben, doch der verpackte mir alles schön in ein Packet.
Fand ich natürlich gut, bis ich zuhause aufgemacht habe, darin 10 Distanzbuchsen waren, die Gar nicht über dieses Teil gehen wo man die Kupplung drauf gibt. 10 Benzinschläuche die zu kurz waren...die Keilis waren o.k
Angerufen und alles nachhause neu bekommen.
Deshalb bestelle ich bei Cycle-Tech...sollte man falsche Ware bekommen, was ja nicht selten ist, kann man jene behalten und bekommt den Rest
Fand ich natürlich gut, bis ich zuhause aufgemacht habe, darin 10 Distanzbuchsen waren, die Gar nicht über dieses Teil gehen wo man die Kupplung drauf gibt. 10 Benzinschläuche die zu kurz waren...die Keilis waren o.k

Angerufen und alles nachhause neu bekommen.
Deshalb bestelle ich bei Cycle-Tech...sollte man falsche Ware bekommen, was ja nicht selten ist, kann man jene behalten und bekommt den Rest

-
- User
Ich bestell NIE mehr bei CT!!
Hab am 28.02 bei denen Bestellt... Gestern sollte das Packet eigentlich ankomen aber es ist nichts gekommen!!
Schon letztes mal als ich bei denen Bestellt habe kan die wahre 4 Tage zu spät!!
Ich hasse es wenn Teile zu spät ankommen!!
Noch ne frage:
Man bekommt ja so eine E-Mail mit der Bestellung und da gibt es eine Kolone in der Liste die Rabatt heisst.
An diesem Tag bekam ja auf alles 12% Rabatt. Bei mir steht aber nichts!
Ist das bei euch auch so??
THX
Lg RaZOR
Hab am 28.02 bei denen Bestellt... Gestern sollte das Packet eigentlich ankomen aber es ist nichts gekommen!!
Schon letztes mal als ich bei denen Bestellt habe kan die wahre 4 Tage zu spät!!
Ich hasse es wenn Teile zu spät ankommen!!
Noch ne frage:
Man bekommt ja so eine E-Mail mit der Bestellung und da gibt es eine Kolone in der Liste die Rabatt heisst.
An diesem Tag bekam ja auf alles 12% Rabatt. Bei mir steht aber nichts!
Ist das bei euch auch so??
THX
Lg RaZOR

- maxi-s_forever
- Mitglied