Moderator: MOD auf Probe
schei**e wollte nicht zitieren. sondern editieren oder wie das heisst... SorryPuch_Tuner hat geschrieben:Hehe erst gestern, einen orginalen Bing VergaserSonst halt 1 Teiler, Kat Auspuff, Ciao Rahmen,X30 Rahmen und 2 komplette Puch Maxi, der einte im Kolegge geschenkt und der andere wurde mir vor der Garage geklaut(hatte ihn ein Tag draussen ohne Motor ... Dann ein Hinterrad(Speiche) (keine Ahnung von welchem Mofa) Mondia Tank, sonst noch Griffset, Metrakit 47mm (doch zuhause bemerkt, dass beim Zylinderhals ein bisschen der Laufbahn abgebrochen ist),Ne Schöne Runde Lampe (Chrom Schwarz) nen ZA50 Motor Gebläsegekühlt, und schon 2 BMX, das einte wurde mir geklaut, und das andere habe ich dem Koleggen für ne 50er Note verkauft
(Die Meisten Teile besitze ich nicht mehr ):D
Puch_Tuner hat geschrieben:schei**e wollte nicht zitieren. sondern editieren oder wie das heisst... SorryPuch_Tuner hat geschrieben:Hehe erst gestern, einen orginalen Bing VergaserSonst halt 1 Teiler, Kat Auspuff, Ciao Rahmen,X30 Rahmen und 2 komplette Puch Maxi, der einte im Kolegge geschenkt und der andere wurde mir vor der Garage geklaut(hatte ihn ein Tag draussen ohne Motor ... Dann ein Hinterrad(Speiche) (keine Ahnung von welchem Mofa) Mondia Tank, sonst noch Griffset, Metrakit 47mm (doch zuhause bemerkt, dass beim Zylinderhals ein bisschen der Laufbahn abgebrochen ist),Ne Schöne Runde Lampe (Chrom Schwarz) nen ZA50 Motor Gebläsegekühlt, und schon 2 BMX, das einte wurde mir geklaut, und das andere habe ich dem Koleggen für ne 50er Note verkauft
Jah das ist geil, da wir nen Italiener und einen Bosnier im Dorf haben, die jetzt auf Roller und Auto umgestiegen sind und jetzt schmeissen sie alle Teile die sie nicht mehr gebrauchen können in die Mulde, und ich fische sie wieder rausBIGBOZZ hat geschrieben:Puch_Tuner hat geschrieben:schei**e wollte nicht zitieren. sondern editieren oder wie das heisst... SorryPuch_Tuner hat geschrieben:Hehe erst gestern, einen orginalen Bing VergaserSonst halt 1 Teiler, Kat Auspuff, Ciao Rahmen,X30 Rahmen und 2 komplette Puch Maxi, der einte im Kolegge geschenkt und der andere wurde mir vor der Garage geklaut(hatte ihn ein Tag draussen ohne Motor ... Dann ein Hinterrad(Speiche) (keine Ahnung von welchem Mofa) Mondia Tank, sonst noch Griffset, Metrakit 47mm (doch zuhause bemerkt, dass beim Zylinderhals ein bisschen der Laufbahn abgebrochen ist),Ne Schöne Runde Lampe (Chrom Schwarz) nen ZA50 Motor Gebläsegekühlt, und schon 2 BMX, das einte wurde mir geklaut, und das andere habe ich dem Koleggen für ne 50er Note verkauft
jetzt weiss ich, wie du dir deine töffliteile finanzierst^^
genau!!Guempel11 hat geschrieben:Das ist der gleiche Motor den ich unter der KTM Bora 4 Gang habe.
Kickstarter mit Fuss-Schaltung.
leider ist der zylinder nicht mehr drauf sonst ist er glube ich komplett ausser eine ölablassschraube pics kommen nachherGuempel11 hat geschrieben:Hast Du mal Pics und was fehlt alles an dem und was willst für den ganzen Motor haben?