wo seid ihr überall schon eingeschlafen^^
Moderator: MOD auf Probe
hmm...eigentlich täglich in der shcule (die besten schlaflieder singen immer noch die lehrer) dann einmal beim esse, mit dem gesicht voll in die suppe (zum glück war sie schon kalt ^^)
und ja zb dieses weekend am freitag um 6 uhr aufgestanden, schule, dann am abend an den 100km und bis wieder 6 uhr morgens mit kollegen draussen dann musste ich schauen wann der zug fährt, habe dann von halb 7 bis 8 geshclafen, und dann shcon wieder aufgestanden und ins training, nach dem training noch sachen ein und ausladen, als ich am halb 7 zuhause war habe ich mit mühe ein teller spaghetti gegessen (das erste seit 18h) und dann vor dem fernseh einfach eingenickt, wollte eigentlich noch mit kollegen raus, plötzlich weckt mich meine mutter und es war schon 1 uhr, dann bin ich einfach ins bett und habe bis 11 uhr weiter geschlafen XD
und ja zb dieses weekend am freitag um 6 uhr aufgestanden, schule, dann am abend an den 100km und bis wieder 6 uhr morgens mit kollegen draussen dann musste ich schauen wann der zug fährt, habe dann von halb 7 bis 8 geshclafen, und dann shcon wieder aufgestanden und ins training, nach dem training noch sachen ein und ausladen, als ich am halb 7 zuhause war habe ich mit mühe ein teller spaghetti gegessen (das erste seit 18h) und dann vor dem fernseh einfach eingenickt, wollte eigentlich noch mit kollegen raus, plötzlich weckt mich meine mutter und es war schon 1 uhr, dann bin ich einfach ins bett und habe bis 11 uhr weiter geschlafen XD
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
-
- Tastaturvergewaltiger
ich hab grad auch mal was lustiges
:
diese fasnacht hab ich in der zeitung gelesen wie einer auf dem klo eingepennt ist, aber es gibt ja so klos die mit warmer luft trocknen und der ist dann da eingepennt
und es blaste immer warme luft und als er aufgewacht ist war sein ar*** feuerheiss und er hatte lauter blasen.
xD
der titel war übrigens ach du heisse schei**e!
XD
(puchfan du solltest es kennen)

diese fasnacht hab ich in der zeitung gelesen wie einer auf dem klo eingepennt ist, aber es gibt ja so klos die mit warmer luft trocknen und der ist dann da eingepennt

der titel war übrigens ach du heisse schei**e!

(puchfan du solltest es kennen)
- psychoente
- Mitglied
oder als biel in die A-liga aufgestiegen ist war ich bis 4.00 am feiern im augang, dann von 4.30 bis 06.00 habe ich gelernt, bin ohne schlafen in die shcule, habe in der ersten lektion test geschrieben, bei dem ihc zwischendurch immer wieder einschlief, und hatte trotzdem eine 5 bekommen 

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
Bin mal auf dem möff für kurze zeit eingeschlafenca.3 sekunden aber als ich die augen wieder öffnete sah ich bloss noch 2 lichter die auf mich zukammen und da dachte ich es sei ein auto das noch ganz weit weg sei aber es war etwa 30 meter wegals ich es merkte bin ich ausgewichen und voll in den randstein gefahren und auf die fresse geflogen!!!!! 

- psychoente
- Mitglied
- Döfflirider
- User