Renntöffli -> froidetöffli
Moderator: MOD auf Probe
Wegen der Welle mach ich mir keine Sorgen will keinen Blödsinn zusammenschrauben, schaue nächste Woche einmal bei einem Bauern vorbei der will sein Lager auflösen,
Heute gemacht:
Gehäuse gefräst, Ü-Strömer angepasst
Anhänger schwarz lackiert
Maxi stärker gemacht (11er Ritzel)
Was mich noch ärgert ist das der 21/21 auf den Ass von Polini sauschwer draufgeht meiner hält jetzt fest und wirdnie mehr abgenommen
Heute gemacht:
Gehäuse gefräst, Ü-Strömer angepasst
Anhänger schwarz lackiert
Maxi stärker gemacht (11er Ritzel)
Was mich noch ärgert ist das der 21/21 auf den Ass von Polini sauschwer draufgeht meiner hält jetzt fest und wirdnie mehr abgenommen

- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
Ja und wenn dich dann einer überholt gerade vor der Kurve und dann stark abbremst, was machst du dann he Vollgas geben?Polini hat geschrieben:ein rennmofa fährt manPuch_Maxi_S hat geschrieben:Ja sicher hält es, aber der Bremsweg ist viel länger, und die Klötze musst du fast jedes mal wechseln wenn du sichergehen willst!
da bremst man nicht gross auser auf der rennstrecke

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!
Sry hab meinen nigelnagelneu von scootertuning
Heute alles montiert, sollte demnächst laufen, Kette fehlt, Vorderbremse noch anziehen, Stange fehlt, Fussraster fehlt, hab noch einiges vor, wegen der Gabel nehme eventuel eine gebrauchte Ebr Staco fand eine für 20.- einfach nicht mehr so schön
Hab vor mit dem Mofa auf dem Flugplatz und Umgebung zu fahren, nach Lyss vieleicht einmal in den Ferien
Pic:

Heute alles montiert, sollte demnächst laufen, Kette fehlt, Vorderbremse noch anziehen, Stange fehlt, Fussraster fehlt, hab noch einiges vor, wegen der Gabel nehme eventuel eine gebrauchte Ebr Staco fand eine für 20.- einfach nicht mehr so schön
Hab vor mit dem Mofa auf dem Flugplatz und Umgebung zu fahren, nach Lyss vieleicht einmal in den Ferien
Pic:

Heute gegen 23Uhr las ich ihn malim Standgas an ich hab mit dem 16er Ritzel diese SCheiss sicherung gschlissen jetzt lauft da öl raus, jetzt ist es aber gekittet, wegen dem Unfall Maxi -> 45km/h scharfe Kurve, plötzlich war der anhänger neben mir und fiel auf die Seite um, wenn du siehst ist das Vorderrad in so zwei Stangen festgehalten= krumm jetzt, egal von Rore00 Ebr für 110.- gekauft^^

- luki_99
- Forum Bewohner
ich würde diesen Loch schön zuschweissen.
Habe ich schon zweimal gemacht.
gruss luki_99
Habe ich schon zweimal gemacht.
gruss luki_99
redpower-racer /// !!!auf Dauer 2-Takt Power!!! /// Polizei dein Freund und Helfer. Hilf dir selbst und schlag sie Tod!!!
http://mofapower.ch/viewtopic.php?t=2460
http://mofapower.ch/viewtopic.php?t=236
http://mofapower.ch/viewtopic.php?t=2460
http://mofapower.ch/viewtopic.php?t=236
So jetzt wird alles anders....
Es began letzten Freitag, da kam der Freund aus dem Krankenhaus (Hausarzt schickte ihn zur Untersuchung), jedenfalls hat er Lungenkrebs.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich selber werde das Möff neu aufbauen (rahmen verzogen) und ihm schenken
Setup:
Ex Puchsport rahmen
75ccm Italkit
21/21
Auspuff noch offen
16/45
Doppler Lunge
Neue Polini sattelschale
Werden den Rahmen morgen holen und einmal anfangen das ganze zu umbauen, wird nichts grosses der Rahmen wird nur geändert, und die felgen noch schwarz pulverbeschichtet. Wird etwa so wie das von Rennairch am ende aussehen

Es began letzten Freitag, da kam der Freund aus dem Krankenhaus (Hausarzt schickte ihn zur Untersuchung), jedenfalls hat er Lungenkrebs.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Setup:
Ex Puchsport rahmen
75ccm Italkit
21/21
Auspuff noch offen
16/45
Doppler Lunge
Neue Polini sattelschale
Werden den Rahmen morgen holen und einmal anfangen das ganze zu umbauen, wird nichts grosses der Rahmen wird nur geändert, und die felgen noch schwarz pulverbeschichtet. Wird etwa so wie das von Rennairch am ende aussehen

PucH Max! hat geschrieben:So jetzt wird alles anders....
Setup:
Ex Puchsport rahmen
75ccm Italkit
21/21
Auspuff noch offen
16/45
Doppler Lunge
Neue Polini sattelschale
boaaaa echt nett.
Viel Glück
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied