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Verfasst: Di 13. Mai 2008, 22:45
von Döfflirider
was kann ich den mit nehm rennlufi rausholen?

Verfasst: Di 13. Mai 2008, 22:48
von XTafanous
ich vermute mal du hast einen bing vergaser und für den gibts nur den powerluffi soviel ich weiss, also ungefähr 3 kmh bei ori zylinder etc. und 5kmh bei frisiertem handtuning motor

Verfasst: Mo 19. Mai 2008, 12:57
von Cilo 521
die der frauen!!!!
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
nur'n witz :lol:

Verfasst: Mo 19. Mai 2008, 14:40
von sachsracer
Also wenn du einenn Kolbenfresser bekommst, so ist das darum, weil er zu mager läuft :) Du müsstest dann schon ne grössere Düse nehmen. Aber auf die Dauer schadet das schon, der Feinstaub usw!

Verfasst: Mo 19. Mai 2008, 15:55
von Cilo 521
ich hab bei meinem dell'orto luftfilter ein loch gebohrt und ausgefeilt, jetzt hat er viel mehr anzug, aber höchstgeschwindigkeit weis ich nicht.....ich bin halt erst 13 und kann nur vor der garage fahren, ist eine ca. 100 m strecke!!!
er geht dort schon auf 43km/h!!!!

eben wieder zum thema:loch gebohrt:besserer anzug und mehr kraft.
aber der motor hat doch meistens bei einem fetten gemisch mehr kraft oder???ja egal aber brauch ich auch ne grösere düse??(vl eine oder zwei nummern)
ich hab auch noch filternetze rausgenommen (alle bis auf's feinste)
dreck sollte nicht hineingelangen aber er bekommt doch zu wenig benzin im vergleich oder??

Verfasst: Mo 19. Mai 2008, 19:53
von michu
ja, bekommt nun zu wenig benzin, ausser er lief vorher zu fett, ist oftmals ori so, schau mal die zündkerze an, wenn die elektrode weiss ist, musst du ne grössere düse verbauen, rehbraun wäre optimal, aber lieber ein bisschen fetter, als zu mager ;-)

greeze
michu

Verfasst: Mo 19. Mai 2008, 19:59
von PucH Max!
Haha benutze mal Sufu


Jedenfalls hab ich ein Problem; Maxi mit 42mm Satz, 22mm Pot, 12 Bing; 14er ASS; jetzt mit 56 Düse lauft es zu mager; ok 60er rein mit dem Luftfilter läuft da nichts stottert nur noch; lufti bearbeitet ; Nippel raus und noch ein bisschen vergrössert viel besser (aber ein bisschen zu fett); jetzt kommt ein 14er Bing drauf; ich hab jetzt vor 60er draufzulassen und einfach nen originalen Luffi dranzumachen; tönt irgenwie schräg; oder belassen (also luffi) und 66er Düse rein?

Verfasst: Di 20. Mai 2008, 11:36
von Puch_Maxi_S
Bringt das was wenn ich bei meinem Luftfilter alle Filternetze bis aufs Feinste rausnehme? Wenn ja, wie macht man den Luffi auf :oops: habs gestern versucht habs aber irgendwie nicht geschafft :D

Verfasst: Di 20. Mai 2008, 18:09
von sachsracer
Muss man bei nem Sportluffi auch den Düsenstock wechseln beim Bing SRE?

Verfasst: Di 20. Mai 2008, 18:17
von Puch_Maxi_S
Nee nur die Düse weil der Düsenstock ist ja eh genug gross.

Verfasst: Di 20. Mai 2008, 18:19
von sachsracer
Also müsste man nur wenn man extrem frisiert?

Verfasst: Di 20. Mai 2008, 18:20
von Puch_Maxi_S
Ja kommt drauf an was du unter extrem verstehst :lol: . Aber wenn du ja nen Rennsatz dran hast dann musst du eh nen gescheiten Vergaser hinmachen. Und der Düsenstock kann auch mit ner 100er Düse gut laufen, also kein Problem.