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Re: Fahre auch wieder runter
Verfasst: Di 6. Mai 2008, 20:37
von Puchsport
nerd hat geschrieben:Ich juss eben auch immer wieder bergab, dann ist das mit dem Überdrehen schei**e..! Oder?
Ich mache demfall die übersetzung original, ist das sicherer wegen Überdrehen?
Momentan ist ein riesenritzel drauf hinten, so komme ich wahrscheinlich nicht durch beim vorführen...?
Und: Wie spanne ich die Kette, wenn ich die übersetzung ändere? Hinterrad verschieben?
Kette drauf evt. Kürzen dann mit den radspannern das rad gerade spannen und dann wider anziehen Fertig!
Schauen die Bullen auf Zylinderfarbe?
Verfasst: Di 6. Mai 2008, 20:37
von nerd
Mein Metrakit ist schwarz, der Kopf original silber.
Sieht da jeder Bulle, das was Faul ist?
Re: Schauen die Bullen auf Zylinderfarbe?
Verfasst: Di 6. Mai 2008, 20:38
von Puchsport
nerd hat geschrieben:Mein Metrakit ist schwarz, der Kopf original silber.
Sieht da jeder Bulle, das was Faul ist?
Lackieren mit Hitzebeständigem Dosenlack oder Zyli sandstrahlen!
gefährlich?
Verfasst: Di 6. Mai 2008, 20:50
von nerd
Geile Idee! Da muss ich aber saugut abkleben-der läuft nie mehr, wenn lack an die Innenwand kommt...oder?
Kühlung wird dadurch auch nicht krass beeinträchtigt?
Verfasst: Di 6. Mai 2008, 20:54
von Puchsport
Das geht schon mit dem Lackieren haben schon nen paar gemacht!
kleinerer "SATZ"
Verfasst: Di 6. Mai 2008, 20:59
von nerd
Ich möchte nicht mehr den Metrakit fahren (zu laut, zu schnell, zu gefährlich), sondern einfach einen Orizylinder, der die Plombe draussen hat ...
Airsal oder Eurocylindro?
Muss ich dann einfach einen grösseren Gaser drantun, damit er mehr kraft hat und mehr Speed?
Und muss der 22-er dran? (saulaut finde ich)
Verfasst: Mi 7. Mai 2008, 12:30
von *sachstuning*
ich würd den airisal kaufen.
und der 22 mm ist nicht sooo laut musst ihn einfach gut anschrauben.
wenn du kraft willst ist ein kleinerer vergaser glaub besser (sagt mir wen ich micht täusche) bin mir aber nicht ganz sicher. und rennpot bringt dir auch noch kraft.
