Seite 2 von 7
Verfasst: Di 6. Mai 2008, 20:44
von PuCh-AnFäNgEr
aha ne hab ich nicht, wusste ich nicht.
wo ist der, und wie nimmt man den raus?
Verfasst: Di 6. Mai 2008, 20:45
von Sachs_Tuner
also es kann sein dass es wegen dem ist...
normalerweise ist am luffi so ein rohr das in das loch im rahmen führt
dort ist ein zapfen drauf. den rausnehmen
Verfasst: Di 6. Mai 2008, 20:47
von PuCh-AnFäNgEr
oke danke, werde morgen schauen und probefahrt machen, und noch ne frage, wenn ich mehr als 40 oder 45 fahre fängt irgendwas an zu klirren, was könnte das sein?
Verfasst: Di 6. Mai 2008, 21:05
von haeuptli
Das mit dem Quitschen/Pfeifen ist bei mir immer die Dichtung! --> neue Dichtungen (ODER ÜBERHAUPT DICHTUNGEN) reinmachen.
Verfasst: Di 6. Mai 2008, 21:51
von PuCh-AnFäNgEr
habe jetzt neue dichtungen, ist jetzt einiges besser, quietscht nur noch manchmal mein antrampen.
aber was ist mit dem klirren ab 40 km/h?
Verfasst: Mi 7. Mai 2008, 13:50
von PuCh-AnFäNgEr
sry for doppel:
brauch ich auch ne grössere düse, wenn ich den zapfen raus nehme?
Verfasst: Mi 7. Mai 2008, 13:51
von Carege
Ich glaube.. ja..
Verfasst: Mi 7. Mai 2008, 13:57
von Puch_Tuner
joop du brauchst eine grössere Düse... Wenn ich dich wäre würde ich noch den Luftfilter aushöhlen... Peace
Verfasst: Mi 7. Mai 2008, 14:07
von PuCh-AnFäNgEr
und wie nehme ich den zapfen raus? xD
Verfasst: Mi 7. Mai 2008, 14:10
von Carege
Schraubenzeiher?
Verfasst: Mi 7. Mai 2008, 16:58
von PuCh-AnFäNgEr
weiss nicht, hab ihn noch nie angesehen ^^ xD
werde es erst am samstag machen können, da ich jetzt viel für die schule machen muss..
Verfasst: So 11. Mai 2008, 12:44
von Halogen
das mit dem quietschen ist sicher der zylinderkopf, bei dems beim verdichten rauspfeift --> neue dichtung
und 50 find ich gar nicht so wenig für "nur" einen airsal 44
was hast du denn erwartet^^?
Verfasst: So 11. Mai 2008, 16:23
von PuCh-AnFäNgEr
na ich hab ja 44mm airsal, 14 bing, 22mm 2-teiler, der vorbesitzer kam mit nem 15 bing auf 65-70 damit.. also habe ich gedacht sicher so um die 60.
Edit: also er kam mit nem 15 bing, airsal und 22mm 2-teiler auf 65

Verfasst: Di 13. Mai 2008, 17:25
von PuCh-AnFäNgEr
sosela.. hab jetzt dichtung ersetzt, pfeifft nicht mehr..
habe den dings gezogen, läuft um einiges besser xD aber bei 35-40km/h also so ab der hälfte kann ich kein gas mehr geben.. ist die düse zu klein oder zu gross? bin von 60 auf 62.
Verfasst: Di 13. Mai 2008, 17:31
von Polini
schaut doch mal die zündkerze an ob sie rehbraun ist
Verfasst: Di 13. Mai 2008, 17:33
von PuCh-AnFäNgEr
konnte nicht lange fahren.. werde mal ne kleinere rein tun und dann testen ob ich vollgas geben kann, sonst brauchst wohl ne grössere..
Verfasst: Di 13. Mai 2008, 17:49
von -NGK-
Grössere düse! und ein 45mm Kopf und Rennlufti dan sollte es ziemlich gut fahren wenn der Zylinder nicht zu fest gelitten hat^^
Verfasst: Di 13. Mai 2008, 19:38
von schmedli
wilst du es jetzt lakieren oder nicht? gruss schmedlii
Verfasst: Di 13. Mai 2008, 21:22
von PuCh-AnFäNgEr
@ngk: rennlufti nicht, läuft es viel besser mit 45mm kopf? und mit der kleineren düse kann ich vollgas geben, mit der grösseren nur halbgas..
Verfasst: Di 13. Mai 2008, 21:22
von PuCh-AnFäNgEr
@ngk: rennlufti nicht, läuft es viel besser mit 45mm kopf? und mit der kleineren düse kann ich vollgas geben, mit der grösseren nur halbgas..
@schmedli: muss ich mir noch überlegen.. xD