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Moderator: MOD auf Probe
PuCh-AnFäNgEr
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von PuCh-AnFäNgEr » Di 6. Mai 2008, 20:44
aha ne hab ich nicht, wusste ich nicht.
wo ist der, und wie nimmt man den raus?
Sachs_Tuner
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von Sachs_Tuner » Di 6. Mai 2008, 20:45
also es kann sein dass es wegen dem ist...
normalerweise ist am luffi so ein rohr das in das loch im rahmen führt
dort ist ein zapfen drauf. den rausnehmen
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von PuCh-AnFäNgEr » Di 6. Mai 2008, 20:47
oke danke, werde morgen schauen und probefahrt machen, und noch ne frage, wenn ich mehr als 40 oder 45 fahre fängt irgendwas an zu klirren, was könnte das sein?
haeuptli
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von haeuptli » Di 6. Mai 2008, 21:05
Das mit dem Quitschen/Pfeifen ist bei mir immer die Dichtung! --> neue Dichtungen (ODER ÜBERHAUPT DICHTUNGEN) reinmachen.
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von PuCh-AnFäNgEr » Di 6. Mai 2008, 21:51
habe jetzt neue dichtungen, ist jetzt einiges besser, quietscht nur noch manchmal mein antrampen.
aber was ist mit dem klirren ab 40 km/h?
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von PuCh-AnFäNgEr » Mi 7. Mai 2008, 13:50
sry for doppel:
brauch ich auch ne grössere düse, wenn ich den zapfen raus nehme?
Carege
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von Carege » Mi 7. Mai 2008, 13:51
Ich glaube.. ja..
Puch_Tuner
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von Puch_Tuner » Mi 7. Mai 2008, 13:57
joop du brauchst eine grössere Düse... Wenn ich dich wäre würde ich noch den Luftfilter aushöhlen... Peace
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von PuCh-AnFäNgEr » Mi 7. Mai 2008, 14:07
und wie nehme ich den zapfen raus? xD
Carege
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von Carege » Mi 7. Mai 2008, 14:10
Schraubenzeiher?
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von PuCh-AnFäNgEr » Mi 7. Mai 2008, 16:58
weiss nicht, hab ihn noch nie angesehen ^^ xD
werde es erst am samstag machen können, da ich jetzt viel für die schule machen muss..
Halogen
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von Halogen » So 11. Mai 2008, 12:44
das mit dem quietschen ist sicher der zylinderkopf, bei dems beim verdichten rauspfeift --> neue dichtung
und 50 find ich gar nicht so wenig für "nur" einen airsal 44
was hast du denn erwartet^^?
Tobi1 hat geschrieben: Ja solche beitregä sind ein spamm
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von PuCh-AnFäNgEr » So 11. Mai 2008, 16:23
na ich hab ja 44mm airsal, 14 bing, 22mm 2-teiler, der vorbesitzer kam mit nem 15 bing auf 65-70 damit.. also habe ich gedacht sicher so um die 60.
Edit: also er kam mit nem 15 bing, airsal und 22mm 2-teiler auf 65
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von PuCh-AnFäNgEr » Di 13. Mai 2008, 17:25
sosela.. hab jetzt dichtung ersetzt, pfeifft nicht mehr..
habe den dings gezogen, läuft um einiges besser xD aber bei 35-40km/h also so ab der hälfte kann ich kein gas mehr geben.. ist die düse zu klein oder zu gross? bin von 60 auf 62.
Polini
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von Polini » Di 13. Mai 2008, 17:31
schaut doch mal die zündkerze an ob sie rehbraun ist
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von PuCh-AnFäNgEr » Di 13. Mai 2008, 17:33
konnte nicht lange fahren.. werde mal ne kleinere rein tun und dann testen ob ich vollgas geben kann, sonst brauchst wohl ne grössere..
-NGK-
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von -NGK- » Di 13. Mai 2008, 17:49
Grössere düse! und ein 45mm Kopf und Rennlufti dan sollte es ziemlich gut fahren wenn der Zylinder nicht zu fest gelitten hat^^
Zocker hat geschrieben: Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
do ghei ich eifach zäme
schmedli
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von schmedli » Di 13. Mai 2008, 19:38
wilst du es jetzt lakieren oder nicht? gruss schmedlii
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von PuCh-AnFäNgEr » Di 13. Mai 2008, 21:22
@ngk: rennlufti nicht, läuft es viel besser mit 45mm kopf? und mit der kleineren düse kann ich vollgas geben, mit der grösseren nur halbgas..
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von PuCh-AnFäNgEr » Di 13. Mai 2008, 21:22
@ngk: rennlufti nicht, läuft es viel besser mit 45mm kopf? und mit der kleineren düse kann ich vollgas geben, mit der grösseren nur halbgas..
@schmedli: muss ich mir noch überlegen.. xD