Maronex hat geschrieben:MTV hat geschrieben:-Maronex hat geschrieben: wiso bist du kleiner idiot eigentlich s frech? wenn du mal einen thread mitverfolgen würdest und mit übrlegen würdest müsstest du auch keine solche dummen kommentare schreiben geht mir langsam echt auf den sack.. in jedm thread hast du dich jetzt schon verewigt -.- echt s hängt mir langsam zum hals raus mit dir.. und dann zuerst immer mit deiner töffli suche.... echt überlg dir zuerst mal was bevor du schreibst.
was wo kann man sich hier entschuldigen? also echt glaubst du mit eienr entschuldigung kommst du davon? hättest vieleicht früher überlegen müssen bevor du einen solchen mist schreibst.... ic h finde es echt traurig das immer unser forum mit solchen plagen belästigt wird.. geht doch zu mp.de pls
obwohl ist auch ned nett.. verschwindet dch einfach ihr kiddies 10jährige haben noch nichts am pc zu suchen
Mofa bremst bei (längerem fahren) bei 50% Gas ab und ...
Moderator: MOD auf Probe
he ihr moderatoren.. seht euch den mal an.. lol möchte eigendlich nicht streiten aber der geht mir auf den sack..^^ MTV hör doch bitte mal auf..
Mein Setup Puch Maxi S 2-Gang
Plombe gezogen
Einlass vergrössert
Auslass aufgebort
22mm-Auspuff
Kolbenkreuz
Kolbenfenster
Speed = 45 - 50 km/h
Das ist der HAMMER!!:D
Plombe gezogen
Einlass vergrössert
Auslass aufgebort