Sachs Görike Service (Viel Arbeit) [PVX30]

Hier kommen die Bilder von euren Projekten und Mofa's rein

Moderator: MOD auf Probe

-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

belmondo racing hat geschrieben:also wegen dem auspuff das ist original so bei sachs!
bei den älteren mofas kann es manchmal vorkommen wenn sie lange nicht mehr gelaufen sind das sie ein bisschen aus dem auslass ölen...
greeez
waru,m das denn, den haargenau von dort kommt das blöde öl^^
Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner »

das öl lagert sich im auspuff ab und wenn noch feuchtigkeit herrscht wirds so richtig hässlich
wenn man ihn dan anlässt gibts dazu noch kondenswasser und fertig ist die leckere brühe :S
tröchne
Kenner
Kenner
Beitrag von tröchne »

bau mal eine kleinere Düse ein ---- aber nicht zu klein! wäre schade um den motor wenn es ihn nicht mehr ordentlich schmiert und er klemmt :wink:

original ist glaub ne 56er düse wenn du keine findest kannst du mir ne pn schreiben habe selber noch paar und n mech bei mir in der nähe hat noch stück: 6CHF.-
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

danke euch hab ne 54 Düse drinn, leuft aber, da 4% Benzin zu fett, mein Onkel sagte das es 4% ist. Es leuft nur so ca 22 dann riegelt er ab, und raucht hinten aus dem Auspuff wie nix^^ aber es leuft und das schalte ist so geschmeidig bhoa! UND CAREGE HAT SCHALTEN GELERNT!!¨Es ist ein Membranre haben wir festgestellt! So das wäre alles!

Greez Glen
Antworten